Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Aiko

    Ich hatte gestern nach einem langen Arbeitstag Lust auf asiatisch und nach einer schnellen Portion gebratene Nudeln mit Ente und scharfer Sauce sollte es dann auch noch was asiatisches für untenrum werden.

    Göttingen bietet in dieser Hinsicht traditionell eher nix bis wenig (von den Photoshop-Wundern in der Hannoverschen Straße mal abgesehen), also war ich überrascht in der Ramsch-Location "Am Weißen Steine", in der sonst nur grässlich untervögelte Hühner der Marke Ü35 bis Ü50 rummachen, etwas asiatisches, angeblich unter 30, zu sehen.

    Skeptisch klingelte ich, die Stimme drinnen, die irgendwas rief, klang wie die eine alte asiatische Oma, die jeder kennt, der schon mal einen Asialaden von innen gesehen hat. Oh je. Was mir dann öffnete war bestenfalls Aikos ältere Schwester, schlimmstenfalls eher ihre Mutter.

    Keine hübsche und junge Asiatin; bei der Altersangabe sind wohl die beiden Zahlen verdreht worden. Sorry Leute, aber auch ich habe eine Grenze und die war gestern überschritten. Ich rate nur: Finger weg! Es sei denn, man steht auf reife Asiatinnen, dann kann und sollte man zugreifen!

    Ich habe übrigens bewußt immer Asiatin geschrieben und nicht wie in der Anzeige vermerkt Japanerin. In derselben Anzeige kommt die Japanerin nämlich aus Singapur. Ein Schelm, wer da Böses denkt. Und wo die Fotos herkommen? Das weiß niemand so recht. Alles in allen also der meist typische asiatische Nepp mit hübschen Fotos die geilen Stecher anzulocken, die dann hoffentlich nicht mehr "Nein" sagen können. Ich konnte es gestern zum Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (08.07.2017), Tester1 (30.05.2017), topster69 (14.03.2017), Hurologe (13.03.2017), piet (01.03.2017)

    #2
    Hätte dir gerne einen grünen👍
    gegeben für die Infos☺
    Leider geht das nicht😮
    Wieso,bei deinem Bericht nicht möglich??

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Benno4711 (01.03.2017)

      #3
      Aiko

      Wollte eigentlich heute auch mal hin, sieht ja ganz ansprechend aus...hatte auch ein Foto mit Gesicht kurz drin.
      Ist jetzt leider alles verdeckt....

      Hatte sie angerufen und vermittelte mir das sie einen guten Service anbietet....

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Hätte dir gerne einen grünen👍
        gegeben für die Infos☺
        Leider geht das nicht😮
        Wieso,bei deinem Bericht nicht möglich??
        danke für die Info, da hatte sich ein Bug im Profil von hedylogos eingenistet. Der ist behoben und ein bedanken ist nun möglich.

        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Wolfsburg - Aiko

          War heut mal spontan bei Aiko!
          Snp-Chinesin spricht Mandarin und leidlich dt., aber kein Japanisch wie der Name suggeriert.
          Zum Erscheinungsbild völlig andere Kopfform ! eher runder kopf (apfelfö.) vom Alter her eher 35+++ als 25J. Brüste eher auf B-cup getrimmt (ohne push vermutlich eher A) -- zZ ist sie nicht die Frau auf den Bildern und vor 10J eher auch nicht ! Schlechte Zähne. ...und dann 100430 FO 69 GV aufgerufen.
          Verhandlung war dennoch nicht unangenehm, schelmisches Lachen, trotzdem sympathisch. Also gucken und wem Sie gefällt ....

          Fiel mich aber nicht schwer wieder abzudampfen und vermutlich wars das diese Wo im Appartement "Graf" an dem mich die indiskrete Lage (Gastarbeiterkinder spielen nachmittags im Haus) auch noch etwas irritiert.

          Kleiner Osterbeitrag an die Mitbewerber! Grüssle

          PS Mein Beitrag von neulich: Aiko Friedrich-Ebert-Str. : Heute war eine ANDERE DAME - Letztes Mal andere Bilder, aber auch nicht wirklich die von den Bildern (Deshalb neuer Thread angemessen). Ich würde vermuten, das die ganze Anzeige vom "Reisebüro" der Damen gemacht wird, die sich irgendwas "nettes" aus den Fingern spinnen - man sollte jedenfalls life gucken und jede Abmachung/DL einzeln verbalisieren - dann kann man bei nicht zu hohen Ansprüchen vielleicht erfolgreich abwickeln.
          Zuletzt geändert von andreas44; 09.04.2017, 21:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            soulexplosion (20.08.2017)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...F6ttingen-Aiko
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Habe hier mal die beiden Themen aus Niedersachsen vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Jetzt stimmt es wohl

                Ich war heute auch mal bei ihr was ich gesehen und angefasst habe war sehr geil eigentlich. Mittlerweile stimmen die Bilder und die Dame wohl wieder überein. Ich war früher schonmal bei Ihr, da war sie in Nürnberg tätig allerdings noch unter dem Namen Sonoko. Ist in dem Business nichts ungewöhnliches wenn eine von den SD in den Urlaub geht dass sie von einen Freundin sozusagen vertreten wird. Vielleicht deshalb die Unstimmigkeiten. Sie ist zur Zeit in Kitzingen aktiv un wie sie mir sagte nächste Woche wohl in Mühlhausen. Für eine Asiatin große und pralle Titten. Sie geht mit Leidenschaft zur Sache, allerdings spricht sie nur ein paar Worte Deutsch weswegen die Verständigung in Englich besser ist. Sie ist wohl Chinesin, aber ich habe auch noch nie in Deutschland in dem Gewerbe eine echte Japanerin getroffen, ich glaube nicht dass eine existiert. Eigentlich alle "Japanerinnen" bei denen ich bisher war waren im Endeffekt chinesisch. Ihr Teng ist ein wenig dunkler als auf den Bildern aber das hat mich nicht weiter gestört denn sie hat echt nen nice Body. Franz macht sie nur mit aber ich habe schon deutlich schlechtere erlebt. Wenn ihr mehr wissen wollt würde ich mal unter Sonoko gucken das ist zutreffender.

                Kommentar


                  #9
                  Zum Stichwort Sonoko tauchen 4 Threads, alle ohne Bild und mit anderer Telefonnummer als Aiko, auf. Wäre daher sinnvoll, wenn Du zu dem oder den von Dir gemeinten Thread(s) einen Link spendieren würdest.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Zum Stichwort Sonoko tauchen 4 Threads, alle ohne Bild und mit anderer Telefonnummer als Aiko, auf. Wäre daher sinnvoll, wenn Du zu dem oder den von Dir gemeinten Thread(s) einen Link spendieren würdest.
                    Er hat ja einen Tipp gegeben:
                    Zitat von andi69 Beitrag anzeigen
                    da war sie in Nürnberg tätig allerdings noch unter dem Namen Sonoko.
                    Wird also wohl dieser sein:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...noko-aus-Japan
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt

                      Ja genau die

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja ganz schön verwirrend mit den japanischen/chinesischen/asiatischen Mädels

                        Hat vielleicht jemand mal einen richtig guten Tipp??

                        Kommentar


                          #13
                          Monika Thai

                          Top Tip meinerseits ist Monika aus der Meinstrasse 116

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andreas13WOB Beitrag anzeigen
                            Top Tip meinerseits ist Monika aus der Meinstrasse 116
                            Danke !
                            Ist sie diese Woche in Wolfsburg?

                            Kommentar


                              #15
                              Ja sie ist immer in WOB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X