Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia
Bitte tel. erfragen
79100 Freiburg im Breisgau
Zur Homepage
0152-27492030
Mein Name ist Xenia, meine Fotos sind 100% Original!

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen. Harmonie und Körperhygiene sind mir vorausgesetzt, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
Für den Fall, dass du besser best*ckt bist, biete ich dir einen schönen Bl*w... an, das macht mir spaß - ob klein oder groß.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich mind. 1 Stunde vorher an. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Ich freue mich schon, Xenia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Xenia - top -

    Hallo Hubert50,

    sehr schöner Bericht....

    genau so kenne ich Sie auch.... meine Worte …

    Xenia ist immer TOP

    GLG

    Penta2000

    Kommentar


      #17
      Termin mit Xenia Prolblem los

      Hatte am Dienstag ein Termin ( mit Nahme und Stadt gegeben ) für heute Donerstag um 10h30 mit ihr ausgemacht. Dazu sagte ich dass ich kein Handy habe un kann auf deshin nicht bestätigen ( üblich für Neukunden ! )

      Da sagte Sie "kein Problem mit 10 minuten plus oder minus" Sie wartet auf mich

      Mit den vielen Positiven Beiträge habe ich mich gefreud, und ganz pünktlich geklingelt , nach mehere versuche hat Sie aufgemacht, und gesagt dass Sie belegt ist, und nimmt keine Kunde ohne Termin. Als ich sagte ich habe ein Termin, wüsste Sie nichts mehr davon

      Die Lust war vorbei, und mein versuch gleicht zu 100% an dem von "THEPLAYER02" forum Hessen , aber dazu muss ich mitteilen dass ich die falsche Brille tragen muss, die schönheits Argumente von den vielen Berrichte muss ich leider widersprächen, und jetz nicht als Rache interpetieren.
      Zuletzt geändert von chrystyan; 09.01.2020, 17:13.

      Kommentar


        #18
        @Chrystyan

        es wundert mich, dass du nach einem solchen Beitrag

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post635960

        nochmal bei Xenia warst.

        Ich habe Xenia in allerbester Erinnerung
        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (18.01.2020)

          #19
          Danke für die Erinnerung

          aber hatte dies nicht mehr im gedächnis, und ist nicht die selbe Adresse, aber die selbe Frau ! das Alter bringt halt seine Lüke................auf beide Seiten ! Blos die Bilder ältern sich nicht.....................
          Zuletzt geändert von chrystyan; 09.01.2020, 20:49.

          Kommentar


            #20
            born to fuck

            Kann mich da nur anschließen.
            Die Schönheit liegt oft im Auge des Betrachters
            Wäre ich wegen der Optik wieder gegangen,ich hätte ein schönes Date verpaßt.

            PS:Xenia hat wie alle Damen das Problem,das Kunden sich nicht an Termine halten und darum sollte man ihr gegenüber auch Fair bleiben.
            https://sexy-xenia.you-ladies.de/#Galerie

            Ihre Berichte spechen da wohl eine klare Sprache.
            Mehr positives als negatives.

            Schönen Abend.
            Zuletzt geändert von Hubert50; 10.01.2020, 15:50.

            Kommentar


              #21
              Freiburg im Breisgau - Xenia

              Ich war gestern Abend bei xenia in Freiburg, ich wurde sehr nett empfangen und gleich nach etwas zu trinken und nach einer Dusche gefragt,was ich gerne annahm. Absolut guter Service und alles ohne Hektik. Wenn ich wieder in Ihrer Nähe bin besuch ich sie natürlich gerne wieder. Alles top

              Kommentar


                #22
                Preis? Leistung?

                Kommentar


                  #23
                  Preis Leistung top zufrieden. Habe 150 für 1 Std bezahlt und das war nicht zu wenig.

                  Kommentar


                    #24
                    Freiburg - Xenia

                    Also ich kann nur bestätigen, Xenia ist für mich immer ein besonderes Event. War letzte Woche wieder bei ihr. Wenn ich Zeit habe, berichte ich nochmal etwas genauer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gustl (12.02.2020)

                      #25
                      Xenia-Ein Traum-besser geht nicht

                      Ich möchte hier über Xenia berichten, sie war endlich mal wieder in Freiburg.

                      Ich habe vergangene Woche Xenia besucht, was soll ich sagen? Ein Traum, wie immer. Ich kenne sie nun seit längerer Zeit– eines vorweg: Das Beste seit Jahren, was Freiburg auf diesem Gebiet zu bieten hat.

                      Terminabsprache wie immer, problemlos, diskrete schöne und saubere Wohnung, die problemlos zu erreichen ist, parken ebenfalls kein Problem.

                      Ich klingle an der Haustür, gehe auf die entsprechende Etage, finde eine angelehnte Wohnungstür, öffne sie und was erwartet mich? Xenia, in sehr ansprechenden teuren Dessous, mir läuft das Wasser im Munde zusammen und nicht nur dort. Ihre Dessous sind exzeptionell. Darauf legt sie immer sehr großen Wert – und ich muss sagen: Es ist jeweils eine Augenweide, etwas für Genießer!!

                      Ich werde mit einer engen Umarmung, intensiven Küssen empfangen. Da wir uns schon lange kennen und miteinander sehr vertraut sind, reden wir miteinander über dies und das bevor wir, nachdem ich etwas zum Trinken angeboten bekommen habe, in „medias res“ gehen.

                      Da Xenia ihr Geschäft aufs höchste beherrscht, ist sie klar in ihren Aussagen, ebenso was ihr Service betrifft. Sie ist sehr professionell, dies meine ich aber absolut im positiven Sinne. Ihr „Angebot“ ist vielseitig! Ich habe noch NIE eine Frau in diesem Gewerbe erlebt, die so engagiert dabei ist, ich glaube man nennt es Eigenspaß. Es ist mir auch immer eine besondere Freude, wenn wir gegenseitig auf unsere Kosten kommen. Ich möchte hier gar nicht ins Detail gehen, das finde ich im Übrigen ungehörig und geschmacklos. Ich kann nur so viel sagen, in der Zeit, in der ich bei Xenia zu Besuch bin, habe ich immer das Gefühl, meine Geliebte (auf Zeit) im Arm zu haben.

                      Ich jedenfalls, freue mich schon wieder auf mein nächstes Treffen mit Xenia und hoffe, dass sie dieses Jahr öfter in Freiburg zu Besuch ist als 2019.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (06.10.2023)
                      Lädt...
                      X