Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Ursulum - Natalia

    War heute Abend bei Natalia nach vorherigem Anruf, klang am Telefon schon sehr nett, und der Eindruck hat sich beim Besuch auch bestätigt. Die Fotos werden der jungen Dame nicht gerecht, sie sieht sehr viel hübscher aus. Schlanke lange Beine, gemachte Brüste bei denen ich keine Narben entdeckt habe, flacher Bauch, schöne weiche Haut.
    Ausgemacht haben wir 130/60. FO war leider nicht dabei, aber sie hat dennoch sehr gut geblasen und mich anschliessend nach meiner Wahl in die Missio genommen, verhielt sich dabei schön anschmiegsam und ging schön mit, ebenso sehr geiler Doggy, Wahnsinnsanblick auf ihrer supersüssen hintern, habe dies eine ganze weile genossen und bin dann gekommen.
    Kleines Manko war dass sie viel darauf konzentriert war und den Gummi festzuhalten was aber nicht nötig gewesen wäre. Anblick und Vorgänge haben nämlich bereits für einen grossen Willi gesorgt. War aber auch nicht so schlimm.
    Natalia fragte mich ob ich eine kleine Pause bis Runde 2 möchte, haben ein wenig smalltalk gehalten, Deutschkenntnisse waren dafür ok-
    Danach HE um auf ihre Brüste zu kommen, ich durfte dabei über ihr sitzen und wenn ich nicht vorher bereits so heftig gekommen wäre hätte dies auch schon Erfolg gehabt. Ich war halt einfach leer. Haben kurz darüber gesprochen und ich fragte sie wieviel Zeit noch sei, darauf antwortete sie dass sie es nicht genau wisse, und machte dabei keine Anstalten mich schnell loszuwerden sondern bot mir nochmal missio , doggy, langsame HE an, wollte mich einfach nicht ohne 2. Erfolg gehen lassen! Klappte dann halt nicht mehr, aber sicherlich nicht wegen ihr.
    Fazit: sehr hübsch, sehr nett, Service ehrlich und heiss. sehr zu empfehlen.

    #2
    Ganz meine Meinung

    Ich freue mich, dass Du sie auch toll findest!
    Ich bin schon seit über zwei Jahren Stammkunde bei ihr und bin glücklich mit ihr.
    Sie ist nicht nur supersüß und supersexy, sondern auch eine ganz liebenswerte Frau.
    Herzliche Grüße vom
    Holden Speer

    Kommentar


      #3
      Ich kann eure guten Meinungen sehr gut verstehen.

      Mir war heute nach einer guten Massage und ich hatte mir eigentlich Melina Jolie in Wettenberg ausgesucht, sie aber leider (oder auch nicht) nicht erreicht.

      Aufgrund eurer Erfahrungen habe ich dann bei Natalia angerufen - sehr angenehme Stimme und nett am Telefon und gleich vorbei gefahren.

      Optisch kommt sie deutloch besser rüber als die Bilder vermuten lassen. Bekleidet mit einem Nichts von Rock und einem schönen Oberteil hatten wir 100445 ausgemacht und wie geschriben - ich wollte nur eine Massage. Sie hat dabei schön mein bestes Stück und meine Anus verwöhnt, aber bei dem geilen Anblick wollte ich einfach mehr.

      Gutes FM und anschliessend ein ansprechender Ritt. Das Finale dann in Doggy Stellung - der Burner. Nataila hat einfach einen sehr geilen PO. Bei dem Anblick habe ich es nicht lange ausgehalten, zumal sie gerade in doggy sehr gut mitgeht...

      Fazit: Zu Natalia werde ich öfter hingehen. Gehört jetzt noch nicht zu meinen Top 5, aber meine Erfahrung ist auch, dass es bei den guten SDLs von Besuch zu Besuch besser wird.

      Allerdings hat sie sich recht zurückhaltend zu Giessen geäußert - viele Freier scheinen das neue Gummi Gesetz nicht zu akzeptieren, was sie nachvollziehbar ziemlich annervt...

      Viel Spaß,
      Rudi

      Kommentar

      Lädt...
      X