Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal – MD, Halberstädter Str. 76 – wenn einem so viel Gutes widerfährt …

    Hallo Gemeinde,

    Ich stöbere ja öfter mal im Forum. Im Bereich Niedersachsen sind mir die sehr positiven Berichte zu Chantal aufgefallen – schade, warum kommt diese Perle nicht mal nach Magdeburg?

    Na sowas, manchmal werden geheime Wünsche erfüllt, am Sonntag Annoncen gecheckt – Chantal in Magdeburg – Montag angerufen – eine süße Stimme erklärt ihren Service – 70430 incl. FO, ZK und Verkehr – super, alles gut – Termin für Dienstag.

    Gespannte Neugier beim Klingeln, Treppe hoch und die Tür geht auf – Flash – jung, groß, weiße Dessous auf leicht gebräunter Haut, die mehr zeigen als bedecken – lange blonde Haare mit braunen Strähnen umschmeicheln ihre tolle Figur – strahlendes Lächeln und leuchtend blaue Augen – Gedankenblitz – die schöne Meerjungfrau. Wieder mal der Kloß im Hals, ich kriege gerade so meinen Namen raus, ja wir haben telefoniert, sie geht voraus - String-Tanga – was für ein schöner Apfelpo, dazu schlanke lange Beine – also keine Meerjungfrau – Glück gehabt.

    Ihre Figur, traumhaft, schlank und doch schön weiblich, wo da die KF38 sein soll – keine Ahnung – habe schon Frauen mit KF36 erlebt die wesentlich stabiler waren. Alter kommt hin und sie ist die Frau von den Fotos, in Natura noch ein bisschen hübscher, was aber auch an liebevollen, freundlichen Art liegen kann.

    Genug geschwärmt. Geld übergeben, nacheinander frischgemacht, Getränk erhalten und im Stehen losgekuschelt. Die Frau fühlt sich so gut an, dazu immer wieder schöne Küsse - jetzt Wende – ihr Po reibt meinen nicht mehr Kleinen, meine Hände fühlen diesen Traumkörper, flacher Bauch, straffe Brüste – himmlisch – ein Engel, und nur für mich.

    Neue Wende, sie verteilt Körperküsse und nähert sich meinem Lustzentrum. Mit laszivem Augenaufschlag bekomme ich ein Französisch der Spitzenklasse.

    Dann werde ich aufs Bett gebeten, gleich liegt sie auf mir – Ganzkörperkontakt – Zungenküsse – sie gleitet auf mir – wieder das französische Verwöhn-Programm, in mir tobt der Blutdruck. Also Wechsel in die 69, leckere Muschi – mit viel Lust verwöhnen wir und gegenseitig.

    Dann wünsche ich mir, dass sie mich reitet – die Säfte sind am Brodeln – schnell noch in die Doggi wechseln (Ihre Lieblingsstellung), sie geht gut mit – prima Sex.

    Es reicht aber nicht zum Abschuss, wahrscheinlich zu überreizt durch das Verzögern, also brachte sie es mit einer schönen Ölmassage zu Ende.

    Nach der Reinigung durch sie, lehnte ich die angebotene Massage ab und nahm sie lieber streichelnd und küssend in die Arme. Sie genoss meine Zärtlichkeiten, wir redeten und ich fühlte mich so richtig gut. Zeitdruck kam keiner auf, wir bedankten uns gegenseitig und ich verließ diese außergewöhnliche schöne Frau.

    Fazit: Nach vielen schönen Erlebnissen mit ganz tollen Frauen hätte ich nicht gedacht, dass man mich noch so überraschen kann.

    Chantal – schön wie von der Hochglanztitelseite – und doch so natürlich, liebevoll und zärtlich – man bekommst wesentlich mehr als erwartet – das Gefühl bei einer verliebten süßen Freundin zu sein – Danke Chantal.

    Und nun die Vervollständigung der Titelzeile …das ist ganz sicher eine Wiederholung wert

    Der Magdebär
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.08.2017, 18:21. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (02.03.2017), Jimbo.MD (01.03.2017), jlmanni (01.03.2017), bernhard910 (01.03.2017), eddieno (01.03.2017), dino71 (01.03.2017), Gerald58 (01.03.2017), der Blonde (01.03.2017)

    #2
    Chantal – MD, Halberstädter Str. 76 – sehr schöner Zweitbesuch

    Hallo an Alle,

    wie im Vorbericht schon angemerkt, ein weiterer Besuch bei Chantal in dieser Woche musste einfach sein.

    Am Dienstag habe ich Chantal mit dem„ Gefühl bei einer verliebten süßen Freundin zu sein“ verlassen und wurde genauso am Donnerstag von ihr empfangen.

    Die Tür geht auf, ich werde sofort umarmt und geküsst, „schön dass Du noch einmal zu mir kommen kannst“, was für ein Empfang bei dieser tollen Frau.
    Da wir uns nun schon kannten, war die Unsicherheit des Erstbesuchs verschwunden auf beiden Seiten, wie sie mir später bestätigte.

    Absprachen waren nicht nötig, der Ablauf war ähnlich wie im Vorbericht, Chantal hat mich sehr schön verwöhnt und wie ich glaube, auch meine Zärtlichkeiten genossen.

    Als Abschluss bekam ich eine kleine Massage (kann sie auch gut) und eine Kuschelrunde.

    Tiefenentspannt und rundum zufrieden wurde ich mit einem süßen Lächeln und einen letzten Kuss verabschiedet.

    Danke Chantal, Du bist eine beeindruckende Frau, ich freue mich auf unser Wiedersehen.

    Das Beste zum Schluss: Sie will wieder nach Magdeburg kommen.

    Gruß
    Der Magdebär
    Zuletzt geändert von Magdebär; 03.03.2017, 09:47.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eomer81 (23.10.2017), runningrolf (21.10.2017), Stiff1000 (04.03.2017), Troll111 (03.03.2017), bernhard910 (03.03.2017), Gerald58 (03.03.2017)

      #3
      Und wie sehen die Preise bei ihr aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von runningrolf Beitrag anzeigen
        Und wie sehen die Preise bei ihr aus?
        Ortsüblich in Euro

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thirtyminutes (22.10.2017)

          #5
          Preise bei Chantal: 50420 80430 100445 - so zumindest in BS, aber in den Preisen ist bei ihr auch quasi alles mit dabei, Aufschläge sind mir jetzt bei ihr nicht bekannt.

          Kommentar

          Lädt...
          X