Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! Shiho_ oder Time is money

    Wollte mal wieder an bekannter Adresse ein wenig Druck ablassen. Hätte ich doch nur ein wenig länger im Netz gestöbert und nicht nur auf mein Hosengehirn gehört. Zunächst Empfang mit Hinweis auf noch ca 20 Minuten warten....in der Küche
    Aber die kleine sah ja wirklich schnuckelig aus...naja.....so durfte ich den wirklich kurzen Akt meines Vorgängers miterleben...war sie sooooo geil ?
    Nach ca 10 Minuten kam sie in einer Art Corsage und mein Freund schrie nach Sex. Die Finanzfrage war das erste Handycap, da sie unbedingt die halbe Stunde oder noch besser die ganze Stunde wollte.
    Naja, ich wollte nur den Quicky mit nem geilen Blaskonzert und Aufnahme.
    Ok, 50 Euronen wechselten und sie führte mich zum Bad um den kleinen Freudenspender auch gleich zu bearbeiten. Nach Waschung gleich schnell ins VZ und nochmal die Frage ob nicht doch länger, hä ?
    Sie zog sich in Windeseile selbst aus, obwohl ich es wollte. Dann kurz ein weniger als angedeuteter ZK und gleich aufs Bett und los ging die Blasmusik mit einem Tempo, dass grenzte am Hummelkonzert,....ne mal wirklich, jede Bitte doch langsamer zu machen wurde ignoriert und scheinbar verstand sie plötzlich auch nur noch bruchhaft deutsch. Ok, hatte auch noch kaum lust und wollte nur noch schnell meinen Druck loswerden. Da dieses Tempo mir nicht wirklich gefiehl wollte ich selbst Hand anlegen und auf ihre Brüste entladen, was die Gute so verstand , dass ich nun ficken wolle..., hä ?
    Naja, dann eben schnell doggy und fertig.
    Fazit: Nie wieder .....nur die Optik war 100% geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (21.03.2017)

    #2
    Worms Neu! Shiho - Ein Satz mit X...

    Puh, jetzt muss ich aber auch mal einen Bericht schreiben. Rein zur Warnung für andere.

    Also das hier wird zwar nun ein Bericht über sie aber eigentlich ärgert mich a) meine eigene Dummheit und b) die "Verwalterin" dieses Ladens. Denn...



    Heute morgen überkam es mich, da ich gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen war und irgendwie so ein... Gefühl hatte. Engel
    Da auf ladies.de damit geworben wird, dass man jederzeit anrufen kann, tat ich das. Um 6 fragte ich die Verwalterin (so vermute ich), ob das ok ist, was sie bejahte. Dann fragte nicht nach Saluki und ob sie um 7 Uhr da wäre. "Ja Schatzi, beide Frauen da." "Ja, ich will zu Saluki." "Ja, beide Frauen da."
    Da ich bisher noch keine schlechte Erfahrung in der Pfauentorstraße hatte, fuhr ich also frisch geduscht und gedeot los. 45min später klingelte ich und es wurde aufgemacht.

    Saluki öffnete in einem netten Fummel die Tür und drin war ich, in dem dunklen Loch. Brakelamp Ihr Gesichtsausdruck sah gelangweilt und müde aus aber aufgrund des Berichts hier und der Tatsache, dass es ja wirklich superfrüh war, dachte ich, so schlimm wirds schon nicht werden. Nach Übergabe von 80€ und einem Wasser fragte sie mich "Wass?", womit sie wohl nach waschen fragte. Ich verneinte und meinte ich müsste nur nochmal ins Bad wegen untenrum. Aber irgendwie verstand sie es nicht. Naja kein Thema. Allerdings beim reden bemerkte ich, dass sie ziemlich Mundgeruch hatte. Nicht gerade toll? Hatte sie sich nicht mal die Zähne geputzt? Naja, ich hoffte sie würde es noch machen bevor ich ihre Zunge spüre. Sie ging ins Bad aber das passierte leider nicht. Sie wusch sich dann ein bisschen... aber wohl auch nur untenrum, denn als sie dann ihr Kleidchen oben öffnete, fuhr sie sich mit einem Handtuch nochmal schön unten durch. Sehr erotisch war das..........

    Ich kam ihr näher und freute mich obgleich des Geruchs auf ein paar Küsse die gleich abgehen würden. Man könnte ja immer noch davon Abstand nehmen im schlimmsten Fall (aber ich war schon enttäuscht). Doch sorry... ich brauchte es erst gar nicht versuchen, denn sie drehte schon mal vorsorglich den Kopf weg, Mund fest verschlossen und blickend auf einen Punkt am Boden, während sie mich mechanisch streichelte. Ich umarmte sie ein biss.. *rülps*. Whaaaaaaaat? Ja wirklich, sie stieß auf. Natürlich nicht mit einem lauten Knall aber es hörte sich fast schon so an, als wäre ihr fast was hochgekommen. Das war.... ziemlich eklig ehrlich gesagt und an eine Erektion im Vorfeld war nun nicht mehr zu denken.

    Ich zog mich aus und legte mich hin. Sie wollte blasen. Mit Gummi. Ich fragte ob es auch ohne geht. Sei verzog das Gesicht so nach dem Motto "Echt?? Weisst Du wie eklig das eigentlich ist", und holte zwei Erfrischungstücher mit denen sie mein Ding reinigte. So wie das wohl eine Hausfrau macht wenn sie die Toilette ausschrubbt. Es tat einfach nur weh und war richtig kacke.

    Dann blies sie wenigstens ganz passabel (ich mag es sanft), wenn auch mit Zewa in der Hand und abputzen (wtf) und er richtete sich auf. Kaum war das passiert fragte sie natürlich "Ficken?" Oh Gott... jo mach halt. Ich hatte schon gar keinen Bock mehr. Normalerweise breche ich bei so etwas ab, ärgere mich und hake es ab unter Lehrgeld bzw. zu wenig recherchiert. Aber heute dachte ich mir "Naja komm, reinstecken ein paar mal rein raus und dann kommste wenigstens." Und los gings (mit Gummi natürlich).

    Sie öffnete die Beine. Und.... also keine Ahnung... es kam mir irgendwas entgegen. Kein Fisch jetzt. Auch kein Gestank oder so. Aber definitiv auch kein angenehmer Geruch oder eben überhaupt keiner. So.... muffig trifft es wohl ganz gut. Ich war gut abgeturnt während ich mit meiner Hand versuchte meinen Schwanz hart zu halten. Scheiss drauf, ich ging rein.

    Und nach ca. 10-12 Stößen sah ich förmlich wie dieses schlaffe Ding da so ein bisschen rein- und rausrutscht. UND ZWAR OHNE PROBLEME! Sie war wirklich so weit, dass ich persönlich das kaum spürte und natürlich durch die anderen Umstände nicht mehr gerade in super Stimmung war. Also rausgezogen und nochmal hart gemacht. Sie stöhnte dezent weil es ihr bisher so gut gefiel. ... .........

    Nochmal rein und wieder das gleiche. Wollte nicht hart bleiben, ums verrecken nicht. Hab ich noch nicht erlebt aber war für mich das deutlichste Zeichen, dass ich je hatte, dass mein Ding in dieser Möse nicht abspritzen wollte. Er betete mich gerade dazu an ihn stattdessen mit der Hand zu würgen. Was kann ich ihm schon abschlagen? So entfernte ich das Kondom und rubbelte halt dran rum. Toll, hätte ich daheim halt auch machen können. Kurz mal ihre Hand genommen und dorthin geführt. TACK TACK TACK wie ein Roboter. Ok, kann sie auch nicht. Also doch wieder ich.

    Ihr Körper ist ganz nett eigentlich, wenn auch wenig Po. Aber ihre Brüste fühlten sich gut an. Ne gute Hand voll. Hm was? Wie meint ihr? Saluki hat nur ganz kleine Tittchen? JA DAS WEISS ICH AUCH!!! Aber fragt mich mal bitte nicht wieso ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ein Mal (!) auf die Idee gekommen bin, dass das eben NICHT Saluki ist, sondern Shiho, zu der ich aufgrund diverser Berichte auf keinen Fall wollte!!! Meine Güte wie kann man nur so dumm sein? Ich kann es mir nur durch die blinde Geilheit des morgens, kombiniert mit dem dunklen Zimmer (unter dem Fummel sah man keine Brüste) und dem späteren Vergessen wegen den ganzen schlechten Details erklären. Ich war wohl auch aufgrund der Tatsache, dass ich extra nach Saluki gefragt hatte und die Mädels ja wohl normalerweise schlafen, der Meinung, dass ich auch ausschließlich Saluki vorfinden würde und nicht versucht wird, mir jemand anderes unterzujubeln. Falsch gedacht.

    Am Ende bin ich aber natürlich auch selbst schuld. Einmal das Gesicht gescheit anschauen hätte gereicht. Meine Güte wie ich bereue. Natürlich geh ich jetzt nicht nochmal hin, um Saluki zu testen (die vielleicht das komplette Gegenteil ist). Ich bin da recht konsequent und meide den Laden dann eher gleich ganz (ansonsten bei bisher 4-5 Damen nur Gutes erlebt). Jedenfalls ganz super alles jetzt. Ich wollte fertig werden und raus.

    Ich also weitergemacht mit meiner Hand wie daheim am PC und kurz vorm Kommen legte sie ein Zewa unter sich. Schön. Dann kam ich. Huch ein Spritzer ging wohl links neben sie und sie wischte sofort. Tolle Stimmung. Ich war von mir selbst angeekelt und stand sofort auf, wusch mich untenrum und zog mich wortlos an, während sie kurz in der Dusche stand. Am Ausgang bedankte sie sich dann..... logisch. Hätte ich an ihrer Stelle auch.


    Fazit:
    - Dummes Ich. Wieder was gelernt.
    - Keine Ahnung was die Verwalterin falsch gemacht hat, ob es Absicht war oder nicht... aber am Ende ist mir das egal. Das war mies.
    - Shiho ist unterirdisch. Hätte mir auch nicht viel gebracht wenns nur 50% so schlecht gewesen wäre am frühen Abend. Ich hatte schon bessere 30€ Nummern in FFM. Wow.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (25.03.2017), posaune69 (21.03.2017), Ananga (20.03.2017), Lucky Luke (02.03.2017)

      #3
      Geiler Bericht, lache immer noch und vor Freude ist es mir auch gekommen. Bekommst 1 Euro

      Spaaaaaaaaaaaß aber der Bericht, ein Traum. Mach weiter so
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar


        #4
        Beide Threads verheiratet.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X