Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alexa - Massage - Was für ein Comeback

    Aufgrund der völlig uninteressanten Arbeitszeiten in der Hillerstraße 6 war es mir leider nicht möglich, einen Termin zu machen. Sehr ärgerlich, denn die Bilder mit der Leistungsbeschreibung hatten es in sich, sagten mir schon länger zu, hatten bei mir Begehrlichkeit erweckt.

    Als ich kürzlich die neuen Zeiten für Termine lese, hatte ich sofort die Nummer gewählt um mich zu verabreden. An der Stimme hatte ich sie sofort erkannt, es gab keinen Zweifel, eine gute alte Bekannte, die vor etwa 1 1/2 Jahren von der Bildfläche verschwand war zurück auf der Massagebühne.

    In ihrem neuen, eigenen Studio bin ich etwa 15 Minuten zu früh. Die Ladentür ist verschlossen und ich warte etwa hundert Meter entfernt. Dann kommt sie in Jeans und Straßenklamotten. Wie vor 18 Monaten, eine Figur zum niederknien, einfach nur Top. Der Mann, der sich da auf der Straße nicht umdreht, muss Krank sein im Kopf und in der Hose.

    Wir betreten ihr neues Geschäft. Vorne der kleine Laden, hinten Dusche / WC und ein Behandlungszimmer mit einem schönen komfortablen, weichen Bett als Liege. Schön bequem, nicht groß, sauber und zweckmäßig ist es. Gleiches gilt für die Dusche.

    Die Massage ist wie immer gekonnt. Mit etwas Öl kommen abwechselnd die Hände und Ellbogen zum Einsatz. Füße, Beine, Po und Rücken, nichts wird ausgelassen. Gleiches gilt für die Body to Body Einlage.

    Nach dem umdrehen wird die Vorderseite bearbeitet. Schön den Ständer mit dem Busen umkreist. In dieser Stellung kann ich den makellosen Body erkunden. Für mich mit das Beste, was die Massageszene in Franken zu bieten hat. Alles echt, nichts was auf den Bildern geschönt wäre, herrlicher Naturbusen, 1A Figur, weiche Haut.

    Bei der HE kniet sie sich neben mir. Ein Bein angezogen, so dass ich auch ihre schön rasierte Vagina verwöhnen darf. Selbst als meine Finger einige Zentimeter rein rutschen kommt kein Protest. Die Spannung baut sich langsam auf und es geht mir ein heftiger ab.

    Nachdem sie mich schön gesäubert hat, gehe ich noch einmal unter die Dusche und nach dem anziehen plaudern wir noch etwas über die alten Zeiten. Gebucht hatte ich 45 Minuten, dort war ich 70 Minuten und bezahlt hatte ich € 90.-.

    Endlich gibt es für mich wieder eine optisch ansprechende Alternative, gepaart mit einer handwerklich gekonnten Massage. Für mich daher ohne Zweifel das Comeback des Jahres.

    Und weil es so schön ist, gab es vor einigen Tagen noch ein überraschendes Wiedersehen mit einer guten Bekannten aus besseren Massagezeiten. Aber dies ist wieder einmal eine andere Geschichte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.09.2022, 17:28. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (15.04.2019), Capri (12.03.2017), GeilaufFranzösisch (03.03.2017), Massage-Möger (02.03.2017), Schmusebär (02.03.2017), Forumfreak (01.03.2017), Lex (01.03.2017)

    #2
    Das hört sich ja super an auch genau mein ding wenn ich das nächste mal in Nürnberg bin werd ich sie auch mal besuchen und berichten :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
      ... Aber dies ist wieder einmal eine andere Geschichte.
      Die bestimmt auch keiner "hören" will



      Danke für den Bericht. Sehe Alexas Anzeige schon seit langem ... hatte aber die sehr lange Pause nicht wirklich realisiert.
      In welchem Stadtteil arbeitet sie momentan?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Hallo MM,
        da bin ich mir nicht ganz sicher. Liegt so ziemlich zwischen Schoppershof und Wöhrd, ganz in der Nähe vom Stadtpark. In der anderen Angelegenheit werde ich hoffentlich die nächsten Tage ein paar Minuten Zeit finden.
        Schöne Grüße vom Tester1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (03.03.2017)

          #5
          Wieviel hast du denn bezahlt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            Wieviel hast du denn bezahlt?
            Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
            Gebucht hatte ich 45 Minuten, dort war ich 70 Minuten und bezahlt hatte ich € 90.-
            Ich habs gefunden
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (10.03.2017)

              #7
              Ohje, als ich es las, muss sich der Preis wohl vor mir versteckt haben 🙈

              Kommentar


                #8
                Alexa – zum träumen

                Hallo zusammen,
                heute kann ich über einen Besuch bei Alexa in der letzten Woche berichten.

                Location:
                Ihre Wirkungsstätte liegt tatsächlich in Schoppershof und ist auch mit Öffentlichen und einem kleinen Fußmarsch (ca. 150m) zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, insbesondere in den Abendstunden. Aufpassen sollte man auf die zahlreichen Anwohnerparkplätze, sonst könnte der Besuch etwas teurer werden. Der Laden selbst ist relativ gut „getarnt“, wie schon von Tester1 beschrieben, vorne Laden, hinten Bad und Behandlungszimmer.

                Zur Lady:
                Alexa – wow!!!!
                Schon in Straßenkleidung ein Hingucker, jedenfalls für Liebhaber zierlicher Frauen. Als dann aber die Hüllen fielen – mir wären fast die Augen rausgefallen. Sie entspricht zu 120% meinem Schönheitsideal.
                Schon die erste Begrüßung fiel herzlich aus: Knutscher links, Knutscher rechts
                Vom Wesen her total lieb und zärtlich – echt girlfriend mäßig.

                Die Massage:
                Alexa wirbt ja damit ihr Handwerk gelernt zu haben und das nehme ich ihr durchaus ab. Die Massage ist gut, für meinen Geschmack nicht zu hart und nicht zu weich – einfach angenehm.
                Bereits in Bauchlage ein toller B2B Einsatz. Auch klein Schmusebär wird einbezogen und auch die Po-Backen.
                Dann, nach schier endloser Zeit (ich wollte sie endlich von vorne), kam die erlösende Aufforderung zum Umdrehen. Sie begann mit etwas drumherum spielen und setzte dann auf vollen Körpereinsatz – ein Wahnsinn. Sie rutschte mit vollem Körperkontakt auf mir herum, kam bis auf wenige Zentimeter mit ihrem Mund an meinen (was gehen einem da für Träume durch den Kopf), dabei durften auch meine Hände tätig werden. Aber dann.....

                Folgendes „Zwiegespräch“ zwischen klein Schmusebär (KSB) und Kleinhirn (KH):

                KSB: Die Kleine gefällt mir!! Ich will mehr, VIEL MEHR
                KH: Mehr geht nicht, die Lady lässt das nicht zu!
                KSB: Geht nicht, gibt’s nicht! Streng dich gefälligst an! Ich will SIE!
                KH: Du gibst jetzt Ruhe und versau uns nicht die Stimmung!
                KSB: Schmoll – das ist SSSOOO GEMEIN. Dann halt nicht.

                Die Stimmung bei KSB nahm trotz der herrlichen Behandlung deutlich ab. Aber Alexa ist Profi genug und kriegt die Kurve. Die Handentspannung wollte sie ursprünglich zwischen meinen Beinen vollziehen, aber nach meiner Bitte, dass ich etwas Hand anlegen möchte, kam sie neben mich und brachte das Werk sehr zärtlich zu Ende.

                Fazit:
                Ein wunderschönes Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Gebucht hatte ich 45 min. für 90,- Teuros, die Zeit wurde gut eingehalten.
                Nur wie bring ich KSB bei, dass es auch nächstes Mal bei Handentspannung bleibt?

                Es grüßt der Schmusebär

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Capri (09.04.2019), Lex (22.03.2017), Tester1 (22.03.2017), Feierfreier (22.03.2017), Massage-Möger (21.03.2017), nala (21.03.2017)

                  #9
                  Eigentlich tut man sich ja keinen Gefallen wenn man äußerst positives öffentlich über eine Dame berichtet und man vorhat dieses Geschehen zu wiederholen. Die Terminvereinbarung könnte schwieriger werden… aber was solls. Liest ja hier nicht jeder mit.

                  Alexa ist irgendwie fast schon eine Ausnahmeerscheinung. Sehr serviceorientiert, überaus freundlich und einfach total „Mensch“. Alles was bisher hier über sie geschrieben wurde kann ich vollkommen bestätigen. Eine Wohltat, dass es solche Frauen noch gibt. Wer auf Massage steht sollte dort vorbei schauen.

                  Gut angelegte 90 Euro für ne Stunde ohne Zeitdruck, aber mit viel Genuss!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (07.04.2019), Massage-Möger (06.04.2019)

                    #10
                    Hallo werte Herrschaften,


                    nun durfte ich auch mal die Künste von Alexa genießen. Die Berichte, wenn nun auch schon älter kann ich nur betätigen.
                    Das natürlich sympathische Mädel würde ich auf 35-40 Jahre schätzen.
                    Sie hat eine wunderbare griffige 36 KF mit tollen B Cups.
                    Ich buchte 120460 was sogar überzogen wurde.
                    Die Massage ordne ich mit zu den besten ein was Nürnberg und Umgebung zu bieten hat.

                    Toller Spannungsaufbau und in der ersehnten Rückenlange eine wirkliche ausführlich Behandlung des zuckenden Lustspenders.
                    Änhliche Hingabe hatte ich nur bei Iris erfahren. Wer Sie erlebte weiß was gemeint ist.

                    Auch die B2B Einlagen mit der Möglichkeit über die genialen Brüste und Pussy zu streichen ist ein Genuß.

                    Sie positioniert sich zum Ende hin auch vorbildlich, somit man diesen tollen Körper fürs grande Finale mit Respekt ausgiebig berühren darf.

                    Getränke- Dusche wurden in der sehr sauberen Lokation angeboten.

                    Ich freue mich schon auf eine Wiederholung


                    Grüße

                    Artemis


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Cock Norris (13.09.2022), delloslegov (12.09.2022), Tester1 (12.09.2022), deepie (12.09.2022), Massage-Möger (12.09.2022)

                      #11
                      Wenn Sie nur nicht so schwer zu erreichen wäre. Habe es schon zig Mal versucht . WA macht sie ja leider nicht...😥

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
                        Wenn Sie nur nicht so schwer zu erreichen wäre. Habe es schon zig Mal versucht . WA macht sie ja leider nicht...😥

                        soviel ich weiss ist Sie zumindest Mittwoch und Samstags in Ihrer Lokation anwesend.
                        Erreicht habe ich Sie an einem Freitag auch nach mehrmaligen Versuchen. Termin dann zum Samstag fixiert.
                        Mailbox geht auch wers mag..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Cock Norris (15.09.2022), Massage-Möger (13.09.2022)
                        Lädt...
                        X