Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lady Stella

    Servus Nachbarn,

    da ich hier im Forum noch nichts über sie gefunden habe bzw. glaube, dass einige bei den Bildern dahinschmelzen, sich aber zu einem Besuch nicht so ganz durchringen können, möchte ich euch heute endlich mal meine Erfahrungen mit dieser bezaubernden jungen Lady mitteilen.

    Allerdings werde ich nicht auf den Service eingehen, den ich persönlich bei ihr bevorzuge, was alles möglich ist seht ihr ja sowieso in ihrer Anzeige. Aber bei einem könnt ihr euch sicher sein, sie macht alles mit vollkommener Überzeugung.

    Ich besuche Stella regelmäßig seit sie in Plauen ist, der erste Kontakt bleibt mir aber bis heute im Gedächtnis.
    Ich hatte schon länger gewisse Vorlieben der etwas härteren Gangart und hab nach dem ein oder anderen Bier auch schon mal Damen aus der Branche angerufen, die mich dann telefonisch regelrecht abfertigten.
    Bei Stella war das anders. Sie hat mir schon am Telefon versichert, dass sie auch persönlich Spaß an ihrem Job hat und ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen bräuchte...

    Also Termin gemacht und hingefahren, um mutig zu werden noch schnell etwas Alkohol verzehrt (das darf ich mittlerweile oben ;)) und mit schweißnassen Händen geklingelt!
    Jeder der sie schon mal live gesehen hat wird mir zustimmen, dass einem regelrecht der Atem wegbleibt. Sie ist optisch dermaßen ne Granate, dass man sich wünscht sie würde jetzt alles mit einem tun was ihr so in den Sinn kommt. (und das ist so einiges ;))
    Beim Vorgespräch ist sie wirklich nett und höflich, hört zu und steckt innerlich schon Grenzen ab, man kann sich kaum vorstellen wozu sie während einer Session mutieren kann.
    Sie nimmt sich dafür wirklich Zeit und jedes besprochene Details bzw Tabus werden eingehalten.
    Wenn sie so richtig in Fahrt ist sieht man die leidenschaftliche Sadistin aus ihren Augen blitzen und man muss sie schon beinahe Bremsen.
    Preislich liegt sie (je nach Service) deutlich unter dem Preis, der bei Dominas in diversen Studios verlangt wird und ich hab bis heute keinen Cent für eine Session bei ihr bereut.

    Ihr seht ich bin einfach nur begeistert von ihr..und dem ersten, der mit "Werbung" kommentiert empfehle ich einen Besuch bei ihr ;)

    #2
    Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen.

    Bin auch seit langem Stammkunde bei Stella in Plauen.

    Die Dame ist optisch wie auch beim Service eine absolute Granate! Der Wechsel von charmant zu einer absoluten Sadistin ist der Wahnsinn! Mehr kann man wirklich nicht dazu sagen.

    Die Räumlichkeiten sind überschaubar aber dafür sehr gepflegt und hygenisch. Für Bizarr-Liebhaber ist denk ich genug "Ausrüstung" vorhanden

    Kann Sie auch nur weiterempfehlen und werde sie auch zukünftig besuchen wenn es die Geldbörse ermöglicht!

    Gesundes neues Jahr noch an alle Lesenden!

    Kommentar


      #3
      Super....gibt es eine aktuelle Anzeige oder wenigstens eine etwas präzisere Beschreibung von der fabelhaften Dame?
      Stellas gibt es ja einige in der Republik ;-)

      Kommentar


        #4
        Hier der Link zu ihrer Homepage.

        Ob sie noch dort arbeitet kann ich nicht sagen. Habe sie bereits vor ca. 2 Jahren mal besucht. Seit dem nicht mehr und war damals sehr zufrieden.


        http://www.eroticoase-plauen.de/but0...la/stella.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von scotty Beitrag anzeigen
          Ob sie noch dort arbeitet kann ich nicht sagen.

          Aktuell ist sie nicht da . War letztmalig vor über einen Jahr hier.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klaus1960 Beitrag anzeigen
            Super....gibt es eine aktuelle Anzeige oder wenigstens eine etwas präzisere Beschreibung von der fabelhaften Dame?
            Stellas gibt es ja einige in der Republik ;-)
            Sie ist leider schon lange nicht mehr aktiv. Warum weiß ich leider auch nicht. Denke das sie auch nicht mehr kommt. Schade.... war sehr gerne bei Ihr.

            LG

            Kommentar


              #7
              Wenn ich euch einen Tipp geben darf: Einfach mal bei Kaufmich nach Lady Maksim schauen. Sie ist ebenfalls aus Plauen und eine wunderschöne junge Herrin, die auf verschiedenste Wünsche eingeht. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

              Kommentar

              Lädt...
              X