Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Charlize aus Holland im Puppenhaus

    Tja: "Männer haben zwei wichtige Organe, das Hirn und den Penis, aber nicht genügend Blut, um beides gleichzeitig zu versorgen"

    Das war wohl mein Motto am Montagabend

    Eigentlich wollte ich nach Fürth in Franzis Haus, weil dort für diese Woche Anita aus Rumänien angekündigt war, Aber schon am Sonntagabend sah ich das Anita wohl anscheinend in keinem der drei Häuser mehr tätig ist

    So hielt ich nach Alternativen ausschau und wollte eigentlich versuchen bei Wessi in Franzis Haus einen Termin zu bekommen. Aber der Montag lief für mich so ab das mir den ganzen Tag junge, attraktive schlanke große Damen mit großer Oberweite begegneten. Irgendwie war ich dann darauf eingeschossen. Dann sagte mein Verstand, dass das nicht das richtige für einen alten Sack wie mich wäre. Als ich aber nach 5 Stunden Fahrt ankam und gegessen und im Hotel eingcheckt hatte rief ich im Puppenhaus in Erlangen an und fragte ob es wegen des Faschingsmontag besonders voll wäre. Die Verständigung war schwer, aber ich bekam heraus, das zu dem Zeitpunkt ca. 21:00 Uhr 6 Damen frei waren.

    Als ich gegen 21:30 ankam waren nur noch drei Damen frei, Dana, Sara und Charlize. Dana oder Sara wäre die vernünftige Wahl gewesen, aber wie schon geschrieben, ich war alles andere als vernünftig und wählte Charlize.

    Um es vorweg zu nehmen, es war nichts negatives an dem Date!
    Ich buchte 30480 mit Gutschein.

    Charlize ist sicher nicht deutlich älter als 20, sehr schlank, ich würde es fast schon skiny nennen, und Sie dürfte etwa ein Drittel von meinem Gewicht haben Sie hat sehr ansehnliche Silikonbrüste die aber auch sehr empfindlich sind. Es war sicher GF6 vom feinsten und wir haben uns auch recht gut verstanden, nur hat es wohl seinen Grund warum die ZK´s bei ihrer Liste an letzter Stelle stehen denn, bei mir hatte sie offensichtlich keine lust dazu, was ich aufgrund des Altersunterschiedes aber auch verstehen konnte. Ich glaube nicht, dass Sie das generell nicht macht. Auch gab es Stellungen die sich aufgrund des Gewichtsunterschiedes einfach verboten haben, z.B. Missio
    Aber sonst gab es eigentlich alles was der Mann begehrt und nichts weiter auszusetzen, der Optikfaktor war insbesondere beim Doggy schon sehr hoch und sie ist sehr eng gebaut, was ich sehr angenehm fand.

    Fazit:
    Alles in allem sicher eher was für die Kollegen unter 30die ich schon lange hinter mir gelassen habe. Wer es schlank und jung mag ist sicher gut bedient Für mich war es ein entspannender Abend, an dem ich mich nochmal wie 25 gefühlt habe

    Edit: Sie Kommt übrigens aus Spanien und hat nur Verwandschaft in Holland, Verständigung geht in englisch, spanisch, französisch und ein wenig in deutsch, ich habe mich meist englisch mit ihr unterhalten.
    Zuletzt geändert von Osnadrücker; 01.03.2017, 21:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (19.10.2017), delloslegov (10.07.2017), Lex (06.03.2017), kalletaubengerch (03.03.2017), Logan5 (02.03.2017), tomco (02.03.2017), Liebhaber35 (02.03.2017), Bobby0506 (02.03.2017), DerMaster7 (02.03.2017)
Lädt...
X