Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michelle, einfach gut

    Hallo,

    ich habe mich heute bei Michelle eingeladen, da andere Beiträge über sie stets positiv waren. Schon am Telefon kommt sie sehr freundlich rüber und in Natura ist es nicht anders.
    Für 50430 gibt es ein schönes Programm in GF6-Bereich.
    Nach meinem Duschen ging es im Stehen locker mit Streicheleinheiten los, wobei Michelle bei Blickkontakt stets freundlich lächelt. Ich machte mich dann französisch über sie her. Sie schmeckt gut, wurde feucht und hat mit dem Schauspielern nicht übertrieben. Dann noch mal kurz französisch bei mir und aufgummiert. Los ging es im Reiter und Finale im Doggy, wobei ihre fraulichen Hüften einfach Klasse aussehen. Sie hält gut gegen und lässt einen auch noch schön Zeit zum Ausklingen. Leider wurde ihrerseits dann etwas Tempo gemacht, mit der Frage nach erneutem Badbesuch. Das lässt sich jedoch mit der dezenten Anmerkung, man möge noch einmal verschnaufen, sofort entschärfen. Sie war beim Smalltalk freundlich und zuvorkommend, letztlich aber irgendwie doch froh, dass 'ich mich erholt' hatte und mich noch einmal ins Bad begab.

    Fazit:
    Michelle ist eine freundliche Frau mit toller Figur und stets freundlich. Ob sie noch einmal nach Magdeburg, konnte sie mir momentan nicht sagen. Ich würde sie jedoch gern wieder besuchen.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (02.03.2017), Magdebär (02.03.2017)

    #2
    Morgen stechergemeinde leider sieht meine Erfahrung mit michelle nicht so gut aus .lch hatte gestern einen Termin bei ihr vereinbart und als ich dann vor Ort War öffnete sie nicht. Auch auf einen etwas späteren Anruf reagierte sie nicht sodass ich unverrichteter Dinge von dannen zog.Ich fühlte mich verarscht aber was soll ein neues Spiel ein neues Glück. Dann soll sie halt keine Termine vergeben bei Neukunden meine Stammladie vergeben nur Termine an Kunden die schon öfters bei ihnen waren da auch sie von Männern verarscht wurden allen einen schönen Tag gerald 58

    Kommentar

    Lädt...
    X