Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Franken 80D & Deepthroat

    War schon jemand bei ihr?
    Hab leider 0,0 gefunden....

    #2
    ich hab sie nur bei der vorstellung kennengelernt. ist definitiv ne deutsche. scheint so das normale mädel vom land zu sein. zumindest vom dialekt her.
    ganz niedlich, aber für mich zuviel oberweite

    Kommentar


      #3
      Früher Bismarkstr. jetzt Xantener

      Interessant zu wissen?
      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-8095428.html

      Kommentar


        #4
        Etwas enttäuschend

        https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...n-8705861.html
        Bilder geben sie gut wieder. Nur die Zähne gehen gar nicht.
        Entsprechend war auch nix mit küssen.

        Die Muschi hat schön Grip wenn sie am Rücken liegt, nur dann darf man nicht ganz rein.
        DT war gerade mal zur Hälfte, schade. Ansonst war das Blasen durchschnittlich.

        Da sie mit Masieren angefangen hat waren wir am Schluss etwa 20 Min über der Zeit.
        Der Hinweiß darauf kam aber auch ganz dezent am Schluss.

        Die Nummer hat dann 70/30 gekostet.

        Für mich keine Wiederholung.

        Kommentar


          #5
          Markus

          Hi MARKUS
          Bleib doch bitte bei der Wahrheit.
          Du hast in deinen Bericht vergessen zu erwähnen, dass du schon öfter bei mir warst.
          Nur Leider haben mir unsere Treffen in letzter Zeit nicht mehr so gefallen.
          Deswegen hab ich Dir freundlichst gesagt, dass ich keine weiteren Treffen mit Dir möchte.
          Darauf hin hast du mir wie ein kleines Kind "gedroht " diverse Berichte über mich zu schreiben,( mit der Bemerkung ,der erste wird noch harmlos)
          Wie du ja schon geschrieben hast, habe ich kein Problem damit ,Wenn ein Treffen mal 10 Minuten länger dauert (die Zeit im Bad zählt sowieso nicht)
          Schliesslich ist dass mein Hobby und nicht mein Job.
          Alles was vor einem Treffen abgesprochen worden ist, wird auch eingehalten. So soll es auch sein!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            edgar.vibeau (03.11.2019), savorer (21.02.2019), Weshalb-nicht swumgebung (17.11.2018), Barnaby (22.07.2018), tomco (21.07.2018), delloslegov (21.07.2018), Eierl (21.07.2018), Massage-Möger (21.07.2018), alex 0815 (21.07.2018)

            #6
            Tina aus Franken

            Ich war auch schon mal bei Ihr.
            Was soll ich sagen die Bilder sind schon sehr geschönt , die Titten sind meiner Meinung nach nicht echt sie ist ca 170 cm groß und die Figur naja wer drauf steht, der Bauch hängt ziemlich und eine grosse Kaiserschnittnarbe hat sie auch.nach eigenen Angaben hat sie keine Kinder vielleicht ist sie Jungfrau Maria,
            Wie 23 sieht sie auch nicht aus eher wie Mitte 30
            Reden tut sie zwar deutsch oder was auch immer dass sein soll fränkisch jedenfalls nicht ob sie deutsche ist bin ich mir auch nicht sicher , ihre Haut ist sehr blas ( fast schon krank )
            Für die halbe Stunde wollte sie 80 !
            Mit insgesamt 2 × Duschen war ich nach ca.15 Minuten wieder beim Auto ich glaube dass sagt alles
            Französisch mit Schutz hab ich abgebrochen kann sie nicht
            Beim ficken hält sie gut dagegen ,das war's dann aber auch schon .
            Ne Wiederholung gibt's für mich logischer Weise nicht ,
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2018, 08:53.

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=Tina 25;722086]Hi MARKUS
              Bleib doch bitte bei der Wahrheit.
              Du hast in deinen Bericht vergessen zu erwähnen, dass du schon öfter bei mir warst.
              Nur Leider haben mir unsere Treffen in letzter Zeit nicht mehr so gefallen.
              Deswegen hab ich Dir freundlichst gesagt, dass ich keine weiteren Treffen mit Dir möchte.
              Darauf hin hast du mir wie ein kleines Kind "gedroht " diverse Berichte über mich zu schreiben,( mit der Bemerkung ,der erste wird noch harmlos)
              Wie du ja schon geschrieben hast, habe ich kein Problem damit ,Wenn ein Treffen mal 10 Minuten länger dauert (die Zeit im Bad zählt sowieso nicht)
              Schliesslich ist dass mein Hobby und nicht mein Job.
              Alles was vor einem Treffen abgesprochen worden ist, wird auch eingehalten. So soll es auch sein!!!![/QUOTE

              Liebe Tina !
              nur so als Bemerkung: Hobbies übt man eigentlich kostenlos aus
              Das sollte dir eigentlich auch bekannt sein....

              Kommentar


                #8
                Zitat von tom696 Beitrag anzeigen

                Liebe Tina !
                nur so als Bemerkung: Hobbies übt man eigentlich kostenlos aus
                Das sollte dir eigentlich auch bekannt sein....
                Haarspalterei. Wenn's ihr Spass macht und sie Geld dafür nimmt - passt doch. Immernoch besser als sich in der Disse oder sonstwo von einer schnellspritzenden Luftpumpe für lau abschleppen zu lassen ...

                Z.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Weshalb-nicht swumgebung (17.11.2018), Massage-Möger (22.07.2018), alex 0815 (21.07.2018)

                  #9
                  @Tina 25: Du verwechselst mich. Ich war das erste Mal bei dir.
                  Tut mir leid wenn du mit jemand anderem Ärger hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann bis diesem lächerlichen Denunzierungsversuch eines offensichtlich in seiner Eitelkeit verletzen Freiers mal ein Mod einschreiten?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (22.07.2018)

                      #11
                      Zitat von Larsregensburg Beitrag anzeigen
                      Ich war auch schon mal bei Ihr. ...
                      Jahr? Ort? Preis?

                      Der Rest Deines "Berichtes" ... aha.
                      Hm, naja ..
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Also die Bilder geben sie schon richtig rüber. Hängen tut der Bauch nicht. Narben hab ich da auch keine gesehen.
                        Larsregensburg muss da wo anders gewesen sein.
                        Titen sind weich aber dafür keine Silkonbrocken.
                        Und ihr Dialekt ist fränkisch.
                        Helle Haut ja, sieht aber nicht krank aus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (23.07.2018)

                          #13
                          Ich meine schon Sie
                          Die Fotos sind mindestens schon 5 Jahre alt .
                          Für sie vorteilhaft das sie das Gesicht verpickselt hat .
                          Von wegen Tina es ist dein Hoby , mir hat die selber verzählt das si sich von den Geld eine Eigentumswohnung finanzieren will , sie denkt nur daran bei den Gästen die Kunden sind ihr doch voll egal , mich sieht die nie mehr wieder,

                          Kommentar


                            #14
                            Ich will nur mit sagen den Besuch bei Ihr könnt ihr euch sparren. sie denkt nur an sich und vileicht noch an ihr Haustier.
                            Das ist ne Katze Fotos hab ich gesehn
                            Ungepflegte Vich.
                            Mehr ist ihr nicht wichtig .

                            Kommentar


                              #15
                              Da scheint wohl eine Verwechslung vorzuliegen ...

                              Zitat von Larsregensburg Beitrag anzeigen
                              Ich meine schon Sie. ...
                              Zitat von Larsregensburg Beitrag anzeigen
                              Ich will nur mit sagen den Besuch ...
                              Nachdem Markus den Lars aus Regensburg schon darauf hingewiesen hat
                              Zitat von Markus_ Beitrag anzeigen
                              ... Larsregensburg muss da wo anders gewesen sein ...
                              und er es anscheinend doch nicht verstanden hat, will ich hier mal ein Wort für Tina einlegen, da mir offensichtliche Falschinformationen (neudeutsch: Fake News) gegen den Strich gehen.

                              Ich war im Laufe der Monate drei mal bei ihr und denke, das ich falsche Aussagen hier schon erkennen kann.
                              Entweder irrt Lars sich, dann sollte er sich entschuldigen und alles ist gut.
                              Oder er ist derjenige, von dem Tina schreibt, dass er sie bedroht hat. Das geht nach meiner Meinung gar nicht!

                              Tina macht den Job sicher nicht aus reiner Nächstenliebe, aber wenn man sie zu nehmen weiß, merkt man, dass sie auch Spaß daran hat. Aus der gebuchten Stunde werden dann auch mal 80 Minuten.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ZADO (24.07.2018), Schlingelxxx (24.07.2018), alex 0815 (24.07.2018), Markus_ (24.07.2018), Massage-Möger (24.07.2018)
                              Lädt...
                              X