Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennenlernsession bei Heidi-Charlotte in Darmstadt

    Lang ists her, mein letzter Beitrag hier. Verzeit, wenn ich nicht alles richtig mache.

    Anzeige gelesen - die Lokation kannte ich von früher, eine Kellerwohnung. Bin spontan hin.
    Heidi-Charlotte empfang mich knapp bekleidet mit einem freundlichen Lachen im Gesicht. (Stellt sich heraus, daß Sie gerade vor mir wirklich Spaß hatte :) Sehr sympatisch.
    Sie zieht gerade ein, und gestand, daß noch nicht alles ausgepackt ist. Wenn ich besondere Wünsche im SM-Bereich hätte, wäre es vielleicht fair, wenn ich in ein paar Tagen wiederkäme, bis die Möbel am Platz wären. Sehr cool - sehr ehrlich und im Sinne des SM-Kunden. War aber nicht meine Sorge, ich kann eine tolle Session auch im Standard-Bett geniessen, das Kopfkino entscheidet am Ende, nicht die Tools.

    Vorgespräch, Vorlieben und Wünsche abklären - beiderseitig - und sie hat die ganze Zeit ein lachendes Gesicht. Wow, klasse Mädchen. Sieht deutlich jünger aus als in der Anzeige angegeben. Die Photos sind nicht geschoppt, sie hat aber weniger Schminke drauf in echt (find ich gut) und die restlichen Angaben stimmen soweit.

    Getränk wurde mir angeboten, frischmachen im Bad haben wir gleichzeitig angesprochen und gelacht. Sie hat mir auch gleich ein Handtuch gegeben. Seife und Mundwasser ist da, Becher (Einweg) genügend vorhanden, nur Duschgel sollte man selbst mitbringen - was IMHO eh klar ist.

    Die Session erspar ich euch, ich hab eh nix gesehen. Aber sie geht ran als wär sie wochenlang ausgehungert. Fühlt sich so weich und warm an, die Brüste in meinem Gesicht, ihre Beine an meinem Körper, ihr Gewicht auf mir... Ihre Lust mit meinem Kleinen zu spielen und ihn in Ihr zu spüren war nicht nur gespielt. Berührbare Domina, muss man schon mit rechnen, daß sie sich draufsetzt.

    Zum Kennenlernen war ich 30/150 da, normalerweise spielt man ab 1h mit 250. Das ist durchaus ortsüblich für SM.

    Ich bin mir sicher, daß ich mich bald wieder zu Ihr verirren werde :)
    ---
    Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (02.03.2017)

    #2
    Was meinste, für die Kuschel und schmusefraktion unter uns wäre sie auch was oder bietet sie nur gepaart mit SM ihren Service an ?

    Danke im Voraus
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      war auch mal bei ihr.
      hier mein Bericht

      https://www.ladies-forum.de/showthre...mmer-m%F6glich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (02.03.2017), shortjohndoe (02.03.2017)

        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Was meinste, für die Kuschel und schmusefraktion unter uns wäre sie auch was oder bietet sie nur gepaart mit SM ihren Service an ?
        Ich vermute, sie besteht nicht auf SM, solange es beiden Spass macht - und wie müder Joe schreibt (danke, hatte den Thread nicht gesehen) geht da viel Spass auch ohne SM.
        ---
        Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (02.03.2017)

          #5
          Guten Abend,

          Zitat von shortjohndoe Beitrag anzeigen
          ...Zum Kennenlernen war ich 30/150 da, normalerweise spielt man ab 1h mit 250. Das ist durchaus ortsüblich für SM.
          ich bin nun kein Freund von Preisdiskussion, daher können wir dies gern auch abstrakt im OT und VC entsprechend diskutieren.

          Aber das genannte Salär halte ich im dominanten Bereich, und den bietet die Dame an, nicht für Normal und stellt aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung der statistischen Mehrheit dar. Denn genau diese legt fest was Normal ist oder eben nicht.

          VG Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2017, 10:23. Grund: RS

          Kommentar


            #6
            Die Preise hat sie vom Wiesbadener Studio übernommen.
            Der Preis ist meiner Meinung nach schon Oberliga, ihr Service jedoch auch.
            Entweder möchte sie mit den Preisen gewisse Zahlungskräftige Kunden ansprechen oder mit wenig Kunden viel verdienen.
            Ich persönlich würde, obwohl ich ein geiles Erlebnis hatte, nicht diesen Kurs in Sie nochmals investieren. Für 250€ habe ich viel Spass im Palace oder Mainhatten mit Sauna, Massage, Sex und sogar Speis und Trank.

            Kommentar


              #7
              Heidi i OF

              https://www.ladies-forum.de/showthre...h-Domina-Heidi
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar

              Lädt...
              X