Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Linda

    Maxs war bestimmt schon ...zigmal im gastlichen Haus in der Trierer 13, aber noch nie bei den Damen aus dem fernen Thailand. Nachdem ich vorm Jahreswechsel bei soner Suuuperschönheit (Anfängerin) in Gera auf die Nase gefallen war, dachte ich mir, versuchst es doch mal bei diesem Neuzugang im Erdgeschoss. Für Erstbesucher - nicht am Ladeneingang versuchen, am großen Holztor sind die Klingeln. Es kann auch im Hof geparkt werden ( wenn Platz ist) - keine Angst vor der schmalen Einfahrt - meiner passte auch rein.
    Linda : 2-3 Jahre drauf - dann passt das Alter, Fotos - na wie meist etwas verschönert. Das tolle Sofa gibts in der Wg. nicht....
    Klein bissgen problematisch ihre Wuchshöhe - knapp 30 cm Differenz zu mir, gleicht sich aber im Liegen aus. Den Rest macht sie mit ihrer Geschmeidigkeit wieder wett. Für Kussfetischisten lohnt es sich sicher nicht, ZK werden ja auch nicht angeboten. Dafür weiß sie ihre Lippen bestens weiter unten einzusetzen, da mußte ich auf die Bremse gehen, sonst hätts keinen Ritt mehr gegeben. Das machte richtig Freude, die zarte schwarzhaarige auf mir turnen / gleiten zu sehen - das geht eben nur mit solchen Leichtgewichten.
    Entsorgung >> ihr Job, angebotene Massage mußte ich leider aus zeitlichen Gründen ablehnen, selbst´verständlich wurde Bad und Getränk angeboten. Ist ja wohl normaler Standart.
    Kost : 70 für 30, für den frühen Mittwochabend schon in Ordnung, achso = ein Chronometer stand nicht im Saal rum und die Chefin hat auch nicht geklopft....
    Wiederholung : Ja.
    Schöne Woche noch !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (06.03.2017), miki 69 (02.03.2017), Magdebär (02.03.2017), sammmy (02.03.2017)
Lädt...
X