Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malente und umgebung.

    Hallo Mitleser.
    Ich werde im Sommer für drei Wochen in Malente sein und schaue mir deshalb schon seit einiger Zeit die SDL Gegend in diesem Bereich an.
    Leider ist das Forum diesbezüglich eher spärlich gesegnet und darum wollte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen... geht ihr so selten zu den Damen und gibt es dort oben wirklich nur so wenige Männer, die sich das mal gönnen?
    Selbst über Kaufmich ist nicht so viel zu finden.
    Oder habe ihr noch viele andere Seiten, die ich noch nicht gefunden habe.
    würde mich über einige Tips freuen.
    Danke...
    KaK
    Campe diem

    #2
    Malente

    Schau hier:

    **blockierter Link**

    aber keine Berichte. Und Denk dran bis zum Sommer wechseln die Damen bestimmt noch x mal
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar


      #3
      Ich habe ja gehofft, hier im Forum den ein oder anderen Tip bekommen zu können, welche SDL empfehlenswert ist, jedoch scheint das hier nicht der Fall zu sein.
      Seit über einem Monat kein weiterer Bericht.
      Geht ihr nicht zu besagten Damen?

      Oder wohnt in Malente niemand mehr...?
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Also in Malente gibt es nur eine Wohnung, welche wochenweise vermietet wird.
        Du wirst also ein paar Kilometer fahren müssen nach Kiel, Lübeck oder Neustadt in Holstein.
        Gerade Kiel und Lübeck bieten aber genug Auswahl, da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kleinaberkurz (11.04.2017), Däne15 (10.04.2017)

          #5
          Ich habe ja gehofft, ich könnte hier einige brauchbare Informationen bekommen. Aber das war ja wohl ein kalter. Seit Wochen gibt es hier keine einzige Neuigkeit. Ich muss dann wohl im September meine eigenen Erfahrungen machen.
          Campe diem

          Kommentar

          Lädt...
          X