Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina aus Bremen

    MoinMoin
    Heute einmal von mir die Frage nach Ina
    **blockierter Link**

    Sie arbeitet nun des längerem mit Alexa und Beatris an selbiger Adresse.

    Vielleicht gibt es jemanden, der etwas zu Berichten weiß ?

    D.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2017, 17:46. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ina aus Bremen

    ich weiss nicht, ob der Link ohne Registrierung funzt.

    http://bremersex.de/homebb/index.php...ghlight=138950

    wenn nicht, selbst registrieren und nach ID Nummer 138950 suchen. Danach weißt Du mehr
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar


      #3
      Danke für den schnellen Hinweiß, hilft aber nicht wirklich.
      Wie ist die Tendenz

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        habe vor ein paar Tagen Ina besucht. Die Bilder sind nicht geschönt. Beeindruckend ist ihre Freundlichkeit. Wie bei einer guten Freundin.
        Termine einzuhalten ist nicht soooo ihr Ding. Ich hatte aber Glück.
        Vereinbart wurden: ZK, FN und VK safer für 70 4 30. Nach beiderseitiger Waschung durfte ich ihre herrlichen,
        weichen Naturbrüste in den Händen halten. Dafür hat sie sich mit intensiven ZK revanchiert. Bei der oralen Aktion wurde sie schnell feucht. Ihr FN war zärtlich, fordernd und sehr variantenreich.

        In der Löffelchenstellung dann sehr intensiv gekommen - sie war auch zufrieden.

        Klare Empfehlung meinerseits.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (09.04.2017), puteschestwennik (07.03.2017), dieter2811 (07.03.2017), brinkumer (06.03.2017), Däne15 (06.03.2017)

          #5
          Ina, ich war da.....

          Nun bin ich ja schon einige Zeit wie die Katze um den heißen Brei geschlichen.
          Ina’s Bilder lockten mich schon lange und ihre aktuellen Fotos jetzt noch viel mehr.

          Die Unsicherheit blieb, Berichte ?
          Nur Anzeige auf HM und KM ?

          Nun wollte ich es wagen und mit etwas Vorlauf die Nr gewählt.
          Eine mir sehr sympathische Stimme nahm gleich beim ersten Versuch ab. Freundlich, gutes Deutsch, also keine Verständigungsprobleme, schon mal ein prima Ersteindruck.

          Termin in einer Std. vereinbart (inkl. üblicher 15min Reserve für den Verkehr eingeplant).
          Adresse ins Navi und los.

          Man kennt ja den Verkehr auf den Bremer Einfallstraßen, aber heute war hier wohl irgendwas im Argen.

          Stau.

          Es war absehbar, dass ich später komme, also angerufen und den Termin um 10min geschoben. Ein richtig nettes positives Telefonat.
          Nur der Verkehr kam kurz darauf hinter der nächsten Kurve nunmehr ganz zum stehen und so war ich um eine ganze Stunde
          zu spät am Zielort.
          Angekommen erst einmal, wie in einer zwischenzeitlichen SMS angekündigt, durchgerufen in der Hoffnung, das mir nicht jemand dazwischen gekommen ist.

          Hätte ich bei dieser Verspätung vollstes Verständnis dafür, aber das Glück war auf meiner Seite und Ina hatte auf mich gewartet.

          Die Tür an der Straße ist offen und im Vorflur dann die übliche Klingelliste.

          Ina machte umgehend auf, stand in einem schwarzen Body vor mir, lächelte und stellte sich mit Handschlag vor.

          Wow, eine schöne Frau und inkl. des Telefonbonus echt sympathisch.
          Ich fühlte mich sofort ausgesprochen wohl bei ihr und das schönste: es blieb auch so.

          Im gemütlich dekorierten Zimmer, mit großem weichen Bett angekommen setzte sie sich auf die Bettkante, ließ mich ankommen und war offensichtlich genauso gespannt auf das Gegenüber wie ich.

          Erster netter Smalltalk über Verkehr, Wetter etc. und dabei das finanzielle geregelt, wie telefonisch angekündigt, 120/60 übergeben, wobei ich vorab nur das Küssen hinterfragt hatte.

          Ein Getränkewunsch und Bad wurde abgefragt, dazu gab’s das erste Küsschen.
          Zurück im Zimmer begann das erste befummeln und entpellen, so das Ina erst einmal eine überaus sehenswerte Heckansicht präsentierte.

          Die aktuellen Fotos sind kaum bearbeitet und authentisch. Sie wirkt in Natur etwas schmaler, passt.
          Eine schöne weiche natürliche Oberweite, die, wie auch die Kaiserschnittnarbe zeugen von geschenktem Leben, ein hübsches Piercing im Bauchnabel, eine sehr attraktive gepflegte Frau.

          Das Bett war weich und das folgende gegenseitige Erforschen, Streicheln, Knutschen, immer mit intensivem Blickkontakt aus schönen dunkelbraunen Augen ließen die Minuten nur so rennen.

          Das Franz. bei ihr machte Freude mit guter ‘Rückmeldung’ und die Variante bei mir ließ ebenfalls kaum Wünsche offen. Natur und ohne Handeinsatz, mal tief, mal nur die Eichel, mal schnell, mal langsam. Die langen schwarzen Haare wurden an die Seite geschoben und da war er wieder, dieser tiefe, laszive Blick, während mein Mitarbeiter mit viel Gefühl, aber ohne zuviel Druck aufzubauen, verwöhnt wurde.
          Zum Anheizen optimal.

          Ich könnte diese Frau küssen…….habe ich dann auch :-)

          Nun wurde das Mützchen montiert und Ina glitt ganz langsam in die Reiterposition. Wechselndes Tempo, mal vor, mal zurück, küssen, die Zungen berührten sich, den schönen Naturbusen streicheln und die Aussicht genießen - wunderschön.
          Zum Stellungswechsel seitlich abgerollt in die Missio und ein gemeinsamen Rhythmus gefunden.

          Nach erfolgreicher Gummibefüllung und wunderbar zärtlichem Abklingen, der Entsorgung der Nachkommenschaft und einer Grundreinigung lagen wir schön nebeneinander.

          Sie fühlt sich wohl in Bremen und zeigt es auch wenn es ihr gefällt. Kommt aus Rumänien und spricht ein hervorragendes Deutsch und zeigt sich als kompetente angenehme Gesprächspartnerin.

          Ich genieße dieses nebeneinander, leicht zärtliche Berührungen und könnte die Zeit anhalten.

          Ina’s frage ob ich eine Massage mag habe ich gerne bejaht und durfte mich in die Bauchlage bewegen.
          Wow, gekonnte Griffe mit ordentlicher Stärke und nicht nur das übliche rumgestreichel, ausgeführt bei fröhlichem mitsummen zur Musik, es geht kaum besser.

          Lediglich benutze sie ein relativ stark parfümiertes Oel und als der Duft in der Nase ankam war es zu spät, also blieb mir nichts anderes übrig als zu genießen und sich eine Ausrede einfallen zu lassen.

          Leider hat der Minutenzeiger wohl einen Sprint hingelegt und zu guter Letzt wurde nacheinander die Dusche genutzt.

          Klamotten wieder an und da es in diesem Moment erst unten, dann oben klingelte wurde das Abschiedszeremoniell etwas abgekürzt. Ansonsten gab es keinerlei Störungen durch Telef. o.ä.

          Der Regen hatte zwar nachgelassen aber der Verkehr nicht. Ich brauchte über 2,5 Std nach Hause und hatte so Zeit das Erlebte sacken zu lassen.
          Bei Ina stimmte für mich heute das Gesamtpaket zu 100% und das ‘liebend gerne wieder’ Prädikat ist vermerkt.

          Man möge mir den langen Text verzeihen, die Begeisterung ließ die Tasten klappern. Natürlich ohne eine ‘technische’ Wertung die so manche gerne lesen, aber für mich eine glatte 1(mit vielen Sternchen).

          D.

          Habe gerade ihre Anzeige auf Ladies gefunden Ina
          Zuletzt geändert von Däne15; 10.03.2017, 16:43. Grund: ergänzt wg. Anzeige

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arctic (09.09.2017), Satyr51 (24.08.2017), envela (11.04.2017), Magdebär (22.03.2017), MMikee (19.03.2017), tomfuc (11.03.2017), hornybanana (11.03.2017), Moin,Moin (10.03.2017), Commander (10.03.2017), dispater (10.03.2017), dieter2811 (10.03.2017)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Habe gerade ihre Anzeige auf Ladies gefunden Ina
            Danke, erledigt!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (10.03.2017)

              #7
              Nich ganz so grün


              Dann will ich mir mal die Ehre geben hier. Dies ist mein zweiter Versuch, die Administratoren sind echt kritisch hier. Aber muss ja.


              Ab und zu schnappe ich mir mein altes Bentley-Fahrrad, heb 100 Euro ab und such nach neuen Herausforderungen im Leben. Am Dienstag war mein Ziel Ina in der Kornstraße 176. Kannte ich noch nicht, wollte ich aber mal austesten, die Zuckerpuppe. Von den Pics her schaut se ja ganz schnuckelig aus, hm, jedenfalls auf denen ohne Brille. Hat irgendwie was von kurviger Sportlerin zwischen American Gladiators und Olympia. Sicherlich nicht alltäglich aber mich sprach es in diesem geilen Moment an.

              Termin per Telefon war kein Problem, sie spricht ganz gut deutsch und klingt freundlich. Hatte sofort Zeit. Ich also geklingelt und sie macht auf. Passt zu den Fotos, die Kleine, aber ich glaub sie ist eher KF 38 als 36. Und die Titten hängen ein wenig durch. Sie scheint Mutti zu sein, das sieht man auch an anderer Stelle. Aber ist alles im Rahmen. Schnell 70 für ne halbe Stunde GV, FN, ZK ausgemacht. Rrrrrrr.....


              Nach der Säuberung dann los. Sie küsst --- was? --- keine Zunge? Nee, oder? Was heißt denn ZK? Zicken-Küsse? War wohl nicht ihr Ding mit mir. Dann soll sie das aber bitte vorher sagen!!

              War ihr wirklich unangenehm. Geändert hat sie aber nix. Also schnell blasen lassen. Ging gut ab, aber irgendwie fehlte was. Schmatz schlurf. Der Schaltknüppel war offenbar im Rückwärtsgang eingerastet. Da half auch das nette Lächeln nicht. Ging weder weiter hoch noch runter. Sie wollte noch was retten und versuchte das Gaspedal durchzutreten. Aber das tat irgendwann nur noch weh.

              Also noch schnell massieren lassen. Geile Sache. Aber für das Geld etwas lahm.


              Beim nächsten Boxenstopp gehe ich lieber wieder zu meiner Stammdame.


              Haut rein!

              Euer Poffi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arctic (09.09.2017)

                #8
                Ina, nochmal super

                Ina, Kornstr. 176

                Ich​ ​war​ ​immer​ ​noch​ ​geflasht​ ​und​ ​neugierig​ ​ob​ ​es​ ​wohl​ ​eine​ ​einmalige​ ​Erfahrung​ ​war.

                Terminabstimmung​ ​bzw.​ ​Einhaltung​ ​war​ ​nicht​ ​so​ ​prall,​ ​aber​ ​hat​ ​letztlich​ ​alles​ ​geklappt.

                Es​ ​war​ ​trotzdem​ ​wieder​ ​ein​ ​traumhaft​ ​schönes​ ​miteinander,​ ​es​ ​passte​ ​einfach​ ​mit​ ​der​ ​Chemie.​ ​
                Küssen war​ ​nun​ ​immer​ ​intensiver​ ​und​ ​ich​ ​genoss​ ​das​ ​Spiel​ ​mit​ ​der​ ​Zungenspitze.​ ​Eigentlich​ ​nicht​ ​meins​ ​aber
                so​ ​könnte​ ​ich​ ​mich​ ​daran​ ​gewöhnen.

                Der​ ​sportliche​ ​Teil​ ​war​ ​super,​ ​immer​ ​mit​ ​viel​ ​elan​ ​dabei,​ ​Paradedisziplin​ ​der​ ​Reiter.

                Der​ ​äußerst​ ​intensive​ ​Blickkontakt​ ​aus​ ​wunderschönen​ ​braunen​ ​Augen​ ​hatte​ ​mich​ ​gleich​ ​um​ ​den
                Finger​ ​gewickelt.​
                Der​ ​ST​ ​mit​ ​dieser​ ​taffen​ ​Lady​ ​(sie​ ​redet​ ​gerne)​ ​war​ ​wieder​ ​sehr​ ​angenehm​ ​und​ ​die
                Stunde​ ​verging​ ​inkl.​ ​einer​ ​zweiten​ ​Runde​ ​wieder​ ​viel​ ​zu​ ​schnell​ ​obwohl​ ​großzügig​ ​und​ ​ohne
                Zeitansage​ ​o.ä.​ ​gestaltet.

                Da​ ​sie​ ​nun​ ​ihre​ ​Ladies-werbung​ ​auf​ ​Vordermann​ ​gebracht​ ​hat​ ​wird​ ​wohl​ ​die​ ​Terminabstimmung
                schwierig​ ​und​ ​alle​ ​rennen​ ​ihr​ ​die​ ​Bude​ ​ein.
                Obwohl​ ​wahrscheinlich​ ​ein​ ​Eigentor,​ ​meine​ vorbehaltlose ​EMPFEHLUNG

                D.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arctic (09.09.2017), Commander (09.04.2017), Magdebär (22.03.2017), tomfuc (22.03.2017), hornybanana (21.03.2017), dieter2811 (20.03.2017), Moin,Moin (19.03.2017)

                  #9
                  Hallo Mitstecher,
                  Ich habe Ina im Dezember,per WhatsApp gefragt was die halbe Stunde /Stunde mit Zungenküsse kostet!

                  Die Antwort, sie macht diesen Service nicht. Bei profi2000 nicht / bei Saty51+ Däne ja.
                  Vielleicht Tages abhängig! ? Gruß dieter

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder Ina

                    diesmal eine perfekte Terminabsprache und es folgte wieder eine überaus schöne Stunde zu zweit.

                    Ina empfing mich in dem roten Body also 1:1 wie auf ihren neuen Fotos, was auch gleich das erste Kompliment folgen lies. Topaktuelle Aufnahmen ohne Fotostudio o. Bearbeitung , die Damen hier haben begriffen wie es richtig geht

                    Es gab wieder Gf6 vom feinsten mit allem was ich mir wünsche.
                    Doch nach viel Sport war mir diesmal nicht und so genoss ich eine sehr enge Zweisamkeit mit langem guten Gespräch bei einer beispielhaft lieben Frau.

                    Was mich besonders freut ist das sie versprochen hat bald wieder zu kommen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dieter2811 (10.04.2017), Commander (09.04.2017), Moin,Moin (08.04.2017)

                      #11
                      Aktuelle Anzeige von Ina

                      Habe hier bei Ladies und bei hostessenmeile sowie bei kaufmich keine aktuelle Anzeige von Ihr gefunden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
                        Habe hier bei Ladies und bei hostessenmeile sowie bei kaufmich keine aktuelle Anzeige von Ihr gefunden.
                        Ina ist seit Montag im wohlverdienten Heimaturlaub

                        Kommentar


                          #13
                          Moin

                          Es ist ein Juwel
                          Ich bin vor zwei Wochen zu ihr gegangen ...

                          Durch das Durchsuchen der Website **blockierter Link** habe ich diese schöne junge Dame mit ihren schönen Augen vermisst, also legte ich meine Hand auf das Telefon und ich rief sie an. Ich habe Stabilität alle Details und ich ging an die Stelle.
                          Ich kam, ich rief und ging in den kleinen Flur, wo ein Kollege wartete auf ein Mädchen zu kommen. Ich begrüßte ihn und rief die Wohnung an, die Ina am Telefon sagte.

                          Ich habe 50430 gesetzt und ging ins Badezimmer. Zurück im Zimmer wartete auf mich auf dem Bett. Eine absolut wunderbare, schöne, sensible, angenehme Frau mit einigen wunderschönen Augen. Wir kümmerten uns wie ein kleines Präludium, das Küssen und das Spielen mit der Zunge zu akzeptieren. Nach dem kleinen Präludium setzte er das Kondom auf das penis und kam über mich und bewegte sich wirklich gut und aufregend. Ich hielt sie in ihren Armen, küßte ihre schönen Brüste und Lippen, als sie leise lachte, dann ging ich zu einer Mission, um seine verblichenen Augen wieder zu sehen und schließlich die Position des Hundes, um sie zurück zu fühlen. Er landete im Ballon, wusch und zog sich an.

                          Ich empfehle Ihnen mit Vertrauen !
                          Gruß scrat_one
                          Zuletzt geändert von scrat_one; 08.09.2017, 00:04.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            arctic (09.09.2017), dieter2811 (08.09.2017)

                            #14
                            @ scrat_one
                            Danke für Deinen Bericht, ist schon echt interessant zu sehen was der Übersetzer aus dem Englischen so macht.
                            Ina ist übrigens wieder in der Heimat
                            und
                            ..Eine absolut wunderbare, schöne, sensible, angenehme Frau mit einigen wunderschönen Augen..
                            am schönsten sind die vielen Augen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X