Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Samantha - "TOP!"

    Nach meinen letzten positiven Erfahrungen in dem Haus bin ich gestern mal spontan bei Samamtha vorbei gefahren. Zu der Lokation ist ja so weit hier im Forum alles geschrieben. Parken an der Strasse und die Treppe hoch. Samantha öffnete mir in netten Dessous die Türe und sieht natura noch besser aus als auf den Fotos, knackiger Hintern, top schlanke Taille und süsse gute geformte Brüste.
    Ich bin vorsichtiger geworden daher habe ich erst mal nur 60430 gebucht. Kurz frisch gemacht im Bad und ab ins Zimmer.
    Details behalte ich, wie immer, für mich nur soviel: Sie ist nicht von der Stummen sorte und Ihre Zungenküsse haben mich total Verrückt gemacht. Ihr Service war super und ich komme zu 100% wieder!

    Location: 80%
    Aussehen: 90%
    Service: 100%

    Wiederholungsfaktor 100%

    #2
    Siegen-Samantha

    Mal wieder etwas positives, danke für den Bericht.
    Wie sah es denn mit der Verständigung aus ?

    Kommentar


      #3
      Samantha die kleine Sexfee

      Hallo zusammen, nachdem es mich heute morgen wieder überkommen hat bin ich nach kurzer Terminvereinbarung über WhatsApp zu Samantha gefahren.
      Dort angekommen öffnete mir eine kleine, zierliche junge Dame die Tür.Nach dem wir das geschäftliche geklärt hatten (wie immer in dieser Location 60430),hatte sie mich gefragt ob ich was trinken möchte, dies bejate ich und bin ich kurz zum frisch machen ins Bad. Wieder zurück im Zimmer stand ein Glas Wasser, Keckse und eine wunderschöne nackte Frau, einzig ihr Busen ist etwas klein, aber dafür stehen und schön fest.
      Erstmal nen Schluck getrunken und dann ab auf die Spielwiese.
      Angefangen haben wir mit schönen intensiven Zungenküssen, danach arbeitete sie sich langsam mit dem Mund runter zum Zentrum der Lust.
      Ihr Blaskonzert war wirklich gut und entspannend, ich habe sie dabei schön gefingert. Sie richtete sich auf, es wurde nochmal schön geknutscht und dann holte sie den Helm aus einem kleinen Täschchen.
      Aufgummiert,nochmal kurz geblasen und dann aufgesattelt.
      Der Sex mit Samantha is wirklich geil, es werden dabei immer wieder Zungenküsse ausgetauscht. Was mir persönlich sehr gefallen hat, war das sie während dem reiten, meine Eier massiert hat. Ich muss meinem Vorredner recht geben, leise ist sie wirklich nicht, aber auch nicht zu übertrieben.
      Sie hat mich bis zur Entladung geritten und ist dann auf mir zusammengesackt und wir haben noch ein wenig gekuschelt. Scheinbar hatte ich aber noch Zeit und sie fragte mich ob ich eine Massage möchte und dann wurde ich noch ein wenig durchgeknetet.
      Anschließend haben wir noch eine geraucht und ich bin ab unter die Dusche.
      Der Service bei Samantha ist wirklich überdurchschnittlich und ich werde sie wieder besuchen.
      Sie sagte mir das sie 2 Wochen in Siegen ist. Die Verständigung war auf Englisch, welches sie gut spricht. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

      Kommentar


        #4
        Besuch 23.05.2017

        Guten Tag Kollegen.


        Nachdem ich an anderer Stelle in Siegen (https://www.ladies-forum.de/showthre...221#post647221) keinen Erfolg hatte, kontaktierte ich auf Grund der positiven Berichte Samantha.

        Über WhatsApp erfolgte die Terminvereinbarung für 22:30 Uhr, die Kommunikation erfolgte in englischer Sprache. Nach Bestätigung quer durch Siegen gestartet und pünktlich an o.g. Adresse gewesen.

        60/30 wechselten die Besitzer, Sie bot mir etwas zu trinken an, ich bekam ein Glas Wasser. Es ging zum frisch machen ins Bad, jeweils alleine, danach starteten wir im Zimmer.

        Samantha hattte keine Berührungsängste, bereits stehend fing es mit intensiven ZK an. Auf der Liegefläche folgte F bei Ihr, KK, dazu immer wieder ZK.
        Ihr FO zwar mit Handeinsatz, dennoch gut, Sie machte alles ohne Zicken mit. Der Abschluss, GVM, wie sehr oft zu schnell meinerseits, in Reiterstellung.

        Anschließend eine gute Massage erhalten und AST. Sie betonte das erste Mal in Siegen zu arbeiten. Im Übrigen möchte Sie diesen Beruf demnächst aufgeben. Nach freundlicher Verabschiedung war ich nach einer halben Stunde zurück auf der Straße.

        Sie ist zwar klein, allerdings größer als die angegebenen 0,55 m in Ihrer Anzeige, dieses sollte mal korrigiert werden.

        Die 90% des TE für Ihr Aussehen, halte ich persönlich für überzogen. Dennoch, Samantha ist süß, alles Gute in Ungarn.



        Grüße
        Més que un club / Money never sleeps

        Kommentar


          #5
          Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
          Die 90% des TE für Ihr Aussehen, halte ich persönlich für überzogen. Dennoch, Samantha ist süß, alles Gute in Ungarn. Grüße
          Da muss ich zustimmen...
          Ich wollte einmal die Örtlichkeit testen und war bei Samantha.
          30460 gebucht, ziemlich günstig.

          Na ja, die Fotos sind ein bisschen geschönt. Hässlich ist sie aber auch nicht.
          Sie ist sehr klein, skinny und schüchtern.

          Ich habe ein bisschen versucht, das Eis zu brechen. Leider spricht sie gar kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Beim Küssen kam dann ein bisschen Stimmung auf.
          Beim Reiten hat sie mich benutzt und ging richtig ab. Konnte sie dann noch schön in der Missio und von hinten vögeln.

          Also der Sex hat eigentlich doch Spaß gemacht, da sie sehr eng ist. Wiederholungsfaktor dennoch gering, aufgrund der Gesamtumstände. Kommunikation usw.

          Kommentar

          Lädt...
          X