Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Gebhardshagen - Laura

    Super süße Blondine, gut zu fi***n. War heute bei ihr und ich muss sagen ihr Service ist extra Klasse. Kleine süße Maus die auch gern kuschelt, aber wenn es drauf ankommt kann sie auch wild ... Ich habe bei ihr den Termin gemacht und sie meinte ich solle mich nicht verspäten weil andere Kunden auch kämen. Also hin zu ihr, schön geduscht und dann hat sie mich ins Zimmer mitgenommen. Als Vorgeschmack schmiss sie mich aufs Bett und es gab einen heißen Striptease den ich genossen habe. Mir lief schon die Spucke aus dem Mund dann hockte sie sich über mich und ritt los. Richtig schön wie ich es liebe. Danach ging die Show weiter.... Einfach ein WOW Erlebniss. Kann sie nur weiter empfehlen!! Werde sie die Woche definitiv nochmal besuchen da sie meinte sie ist nur noch bis Sonntag da.

    #2
    Scheinbar mußt du ein Glückspilz sein,weil,hättest du geschaut,schon ein Bericht gibt und du jetzt der Einigste bist,der was positives über die Dame berichten kannst.

    Vielleicht kann ein netter Herr von ladies die Berichte zusammenführen

    Kommentar


      #3
      Sieht mir sehr nach Werbung aus...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (02.03.2017)

        #4
        siehe auch Laura in HI

        Hallo Zusammen,

        den Bildern nach zu urteilen, handelt es bei dieser Laura auch um die Dame, die hier https://www.ladies-forum.de/showthre...a&goto=newpost erwähnt wird. Das liest sich aber ganz anders und ist weit weg von einer Empfehlung.

        Kommentar

        Lädt...
        X