Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jenny - zum Vergessen

    Die Dame hatte ich besucht, zwar an einer anderen Adresse, aber über diese Themen will ich eigentlich nicht schreiben. Es geht um die erbrachten Leistungen.

    Geöffnet hat sie leicht bekleidet, hat eine sehr schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Photos und Größe kommen definitiv hin, die Körbchengröße ist real wohl etwas kleiner. Auf dem unteren Rücken ein mittelgroßes Tatoo, Haare auch kastanienrot wie abgebildet.

    50 € für die halbe, 100 € für die ganze Stunde. Ich wählte das erste Angebot, glücklicherweise, wie sich herausstellte, obwohl ich richtig spitz war und fast die ganze buchen wollte. Abgesprochen waren Zungenküsse und KB. Sie wirkte beim Kassieren eher lustlos, vielleicht auch gelangweilt.

    Dusche wurde nicht angeboten, was zwar nicht drastisch war weil ich eben daher kam, aber doch merkwürdig. Auf das Bett wurde ein kleines Fleckchen Laken gelegt. Na sauber. Während ich mich entkleidet hatte, war sie auch schon ihre Kleidung losgeworden und schmierte sich im Stehen Flutschi zwischen die Schenkel. Vorbei war der Gedanke, sie zu lecken. Im Stehen wollte ich dann erstmal Knutschen, wurde aber deutlich zum Hinlegen bugsiert und auch da wars nichts mit Küssen. Stattdessen wurde mein Lümmel langezogen und der Gummi darüberdrapiert. Gekonnt war da einzig und allein, die Spitze(n) im Mund zu behalten, bevor dann das Blasen losging. Das war eher unterdurchschnittlich von der Seite, Zunge o.ä. war kaum zu spüren. Und schon da musste ich mit Kopfkino nachhelfen. Immerhin konnte ich ihre Brüste kneten, das hat auch ein bisschen geholfen.

    Sie erhob sich dann und fragte, ob ich normal oder von hinten wolle, in einem Tonfall der wohl klarmachen soll, dass alles weitere zu viel Anstrengung bedeutet und ich auch nur eines haben kann. Naja, Stimmung verbreitet das nicht unbedingt, und eigentlich wäre ja beides machbar oder noch mehr. In der Missionarsstellung hielt sie dann immer ihren Kopf nach vorne gebeugt, als ich diesen hinlegen wollte oder auch mit meinem Oberkörper dem ihren nur etwas näher kommen wollte war direkt ihr Ellebogen zwischen uns. Für jemanden, der ein bisschen körperliche Nähe zum Ramm... braucht echt ungünstig. Ich bin dann zwar ein wenig in Rhythmus gekommen, von ihr kam aber so gut wie garnichts. Einmal hat sie mir an meine Brustwarze gelangt. Den Gesichtsausdruck wahrzunehmen war aber nicht drin, wenn etwas zwischen Haaren und ihrer Haltung vorgespitzt hat sah das eher neutral aus. Gewirkt hat es sowieso, als ob sie das über sich ergehen lässt.

    Nach ein paar Minuten bin ich dann raus und sie schaute mich mit großen Augen an, was wohl verdutzt darstellen sollte. Von hinten wollte ich und sprach die Worte aus, als ich schon einen grantigen Blick und verdrehte Augen erntete. Sie begab sich dann zwar auf alle Viere und ich konnte auch noch einige Stöße loswerden, aber meine Erregung war im wahrsten Sinne des Wortes eingefroren so stocksteif wie das ablief. Weil da unten aber immer noch alles stand wie eine eins fragte ich, ob sie noch reiten könne. Ein so vehementes und kaltes "Nein" habe ich derart noch nie gehört, weshalb ich mich rückvergewissern wollte, ob alles in Ordnung sei. Das schien ihr aber nicht ins Konzept zu passen - oder ihr deutsch reicht nicht für eine Antwort. Wie auch immer, es schien so, als ob sie nicht sagen wollte. Stattdessen wurde die Ausbuchtung des Kondoms gründlich inspiziert, so als ob man einer Kuh den letzten Tropfen abmelken wollte und nachschaut, ob was da ist. Als sie festgestellt hat, dass nichts drin war, wurde von ihr trocken bemerkt, dass ich nicht fertig bin. Und ich fertigmachen soll. Ob ich dann jetzt auf sie spritzen darf? Schwups war sie auf, definierte, dass ich nicht mehr fertig werde und riss mir mit einem Schulterzucken ein Tuch ab. Wir hatten eine halbe Stunde vereinbart, war für sie dann der Grund zur Uhr zu schauen um zu behaupten, 20 Minuten sind schon um. Nach 20 Minuten ist man fertig. Tschüss. Ich darf bemerken, dass 20 Minuten gerade die Zeitspanne waren, die ich beim Verlassen meines Autos bis zum Wiedereintritt auf dieser Uhr verstrichen war.

    Mit einem Staubsauger und einer Sofaritze hätte ich an diesem Tag mehr Spaß gehabt. Spart euch das Geld. Sie sieht zwar gut aus, das reicht aber bei weitem nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (06.03.2017), neuling (04.03.2017), DerMaster7 (03.03.2017), delloslegov (02.03.2017)
Lädt...
X