Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia Top

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Top

    Hallo. Hatte heute bei ihr einen Termin gemacht. Als Julia ins Zimmer kam wow ich sag mal sie ist wieder zuerkennen. Aber die 29 nehme ich ihr nicht ab. Sie sieht im Gesicht älter aus, aber sonst eine Hammer Figur und geile titten die gemacht sind. Das preisliche wurde geklärt und dann erstmal ab waschen. Wieder im Zimmer legte ich mich und sie kam dazu und zog sich aus. Es folgte Zärtlichkeiten und küsse und dann wanderte sie abwärts und machte ihn bereit mit feisten franz. Dabei hat sie die Kronjuwelen nicht außer acht gelassen. Top. Dann legte sie sich und revanchierte mich bei ihr. Sehr geile pussy und alles wohlschmeckend 😋. Sie stöhnte dabei zuckersüß. Ob gespielt oder wahr es klang schön. Dann würde aufgummiert und sie setzte sich auf mich. Geiler ritt. Der dann aber zugeil war das es um mich gescha 😩😩. Hätte sie zu gern noch im Doggy geknallt. Es folgte Reinigung und eine schöne Massage. Alles in allem eine geile Nummer mit ihr. Gerne Wieder. Für mich ist sie ne mega geile angehende Milf. Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (13.03.2017)

    #2
    .... dem kann ich nur beipflichten.
    Vielleicht zur Ergänzung: die Fotos 8-11 geben Sie am Besten wieder. Eine Traumfigur! ... und was das Alter betrifft hätte ich sie eher jünger als auf die angegebenen 29 Jahre geschätzt.

    Einziges Manko: Sieht man mal von ihren "französischen" Kenntnissen ab, so ist es mit ihren echten Sprachkenntnissen was deutsch (gar nicht) und englisch (eher schlecht) betrifft, leider nicht so toll bestellt. Sprich: wenn AST dann polnisch oder russisch.

    Ansonsten was die Performance betrifft: Top!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (08.05.2017)

      #3
      Hallo und guten Abend, hatte heute Abend ein schönes und interessantes Erlebnis in der Heu 30, war ja bei Julia, na ja, aber dazu später,
      Bei der Verabschiedung kam die Hausdame Oksana ins Zimmer, so das wir allein waren und ungestört plaudern konnten,
      Sie frug, ob alles in Ordnung wäre, Verbesserungen etc. und halt die örtlichen Gegebenheiten.
      Zum Abschied gabs noch ein paar Stempel gratis für meine Bonuskarte, das nenn ich kundenorientiert.
      Leider war der Besuch bei Julia für mich nicht der Brüller, das einzige Lächeln, welches ich auf ihr Gesicht zaubern konnte, war, das ich nichts dagegen hab wenn sie eine Zigarette raucht.
      Entspannt hat mich nur das abspritzen im Mund und die anschliesende Massage, all es vorangegangene war auf Krampf,
      Schade, hab mir eigentlich mehr versprochen
      Gruss tnt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (30.04.2018), belle (29.04.2018)

        #4
        abspritzen im Mund KONDOMPFLICHT??

        gilt bei Modelle-Plauen eigentlich auch die "KONDOMPFLICHT" weil wenn man das liest "Entspannt hat mich nur das abspritzen im Mund"
        Gesundheitsbewussten Gästen vielleicht danach ZK machen ist das trotz Mundspülung Ekelig, wenn vorher in den Mund gespritzt wurde. Sollte das Gesundheitsamt mal eine Beratung dort durchführen, der Gesundheit anderen Gästen gegegüber von vorteil.
        Andere Sammeln fleißig Stempel und andere bekommen gleich ein paar mehr, was das für eine ungerechtigkeit anderen Gästen gegenüber.
        "Zum Abschied gabs noch ein paar Stempel gratis für meine Bonuskarte"

        Kommentar


          #5
          Zitat von enr Beitrag anzeigen
          Andere Sammeln fleißig Stempel und andere bekommen gleich ein paar mehr, was das für eine ungerechtigkeit anderen Gästen gegenüber.
          Ein Stammgast hat einen kleinen Extrabonus bekommen. Das Ende des Abendlandes ist nahe.
          Zuletzt geändert von Hoftester; 06.05.2018, 18:17.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (06.05.2018), Balke72 (06.05.2018), Sic Transit (06.05.2018), tnt (06.05.2018)

            #6
            Zitat von enr Beitrag anzeigen
            gilt bei Modelle-Plauen eigentlich auch die "KONDOMPFLICHT" weil wenn man das liest "Entspannt hat mich nur das abspritzen im Mund"
            Gesundheitsbewussten Gästen vielleicht danach ZK machen ist das trotz Mundspülung Ekelig, wenn vorher in den Mund gespritzt wurde.
            Es stand ja nicht da, das das ohne Kondom passierte.
            Also insoweit ist das alles Spekulation.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (06.05.2018), Hoftester (06.05.2018)

              #7
              Zitat von enr Beitrag anzeigen
              Sollte das Gesundheitsamt mal eine Beratung dort durchführen, der Gesundheit anderen Gästen gegegüber von vorteil.
              Das hat dich doch wenn du FO genossen hast auch nicht gestört oder meinst du es besteht nur Ansteckungsgefahr wenn du ihr den Mund vollrotzt?

              Kommentar


                #8
                Die Nebendiskussion ist umgehend einzustellen!
                Solange im Bericht nichts anderes steht, gehen wir davon aus, dass alles gesetzeskonform war.
                Wozu abspritzen im Mund ohne Kondom definitiv nicht gehört.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Besuch bei Julia Modelle Plauen

                  Hallo zusammen ,

                  war am Freitag bei ihr zum ersten mal.
                  Das wird sicher nicht das letzte mal :-)
                  Sie ist sehr hübsch und natürlich wir hatten eine schöne halbe gehabt .Super französisch und beim Sex geht sie gut mit auch bei härterer Gangart .
                  Klare Empfehlung .

                  Gruß Montana

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X