Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV Girl Belle

    Eine bescheidene Frage.
    War schon mal jemand bei Belle? Würde gerne wissen, ob der angebotene Service stimmt.

    #2
    Ich glaub das ist diesselbe wie "Sina aus den USA".

    Soweit ich mich erinnere hat "Belle" im Bilderset zuerst auch identische Bilder gehabt wie bei "Sina", inzwischen sind die alten Bilder aber alle weg.

    Ich hab sie nicht besucht, kann daher nicht mehr beisteuern als den Link.

    Kommentar


      #3
      Schaust du hier

      http://****************************/...d.php?t=202672

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (16.07.2018)

        #4
        Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
        ... Sina aus den USA ...
        Ja, genau das ist sie. Optik stimmt und die alten Bilder waren tatsächlich identisch.

        Wenn man in dem Thread Sina rechts oben auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" drückt kommt man bei Belle raus. Die URL zur Belle Anzeige ist auch mit Sina benannt

        Leider hab ich es noch nicht geschafft sie zu besuchen ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Bella = Sina

          Hallo zusammen,

          ich war vor ca. einem Jahr bei Sina.

          Sie ist sehr hübsch, schlank (top Figur) und auch das Gesicht ist nett anzusehen.
          Brüste sind etwas weich, aber mir haben auch diese ganz gut gefallen.
          Aussehen für mich: 1*

          Sie ist sehr freundlich, zurückhaltend und bemüht sich sehr.
          Sie hat alles gemacht, was ich von Ihr wollte und wollte es mir möglichst angenehm machen.
          (Nix außergewöhnliches: Blasen, Verkehr, Fingern...)
          Küssen ist nicht ihr Ding, hab auch nicht gefragt.
          Freundlichkeit und Co: 1

          Problem: Sie ist sehr passiv und Illusionsfaktor ist gleich null. Sie wirkt sehr unerfahren, aber nachdem sie vermutlich schon länger im Geschäft ist (genau weiß ich es nicht), wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern.
          Eigeninitiative/Illusion: 5

          Schaade. Eine so nette und hübsche dunkelhäutige SDL hab ich noch nicht wieder gefunden.

          Gruß

          Nembercher

          P.S.: Ich habe sie nach meinem Termin in Straßenkleidung (Top/Jeans) gesehen. Auch da Holla...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (06.04.2019), Massage-Möger (03.03.2017)

            #6
            Optisch 1A, Service leider nicht!

            Ich habe Belle heute in Julias Appartement besucht, da mir ihre Fotos super gefallen haben und mich auch ihr beschriebener Service total angesprochen hat (Richtung GF mit viel Zärtlichkeit und "innigen ZK" wie sie schreibt). Vor Ort bestätigt sich der optische Eindruck, tolles Aussehen, groß, super schlank, ganz hübsches Gesicht, also 80430 vereinbart und vorab nochmal mit ihr den Service besprochen. Bestätigt, dass ausgiebige ZK zu Ihrem Angebot gehören, in der Praxis dann allerdings ein ganz anderes Bild. Was das Küssen angeht ist sie total zurückhaltend, ZK gar nicht und auch sonst sehr passiv, hält die Augen fast immer geschlossen und macht von sich aus eigentlich so gut wie nichts, wurde ja auch schon in früheren Posts beschrieben. Da das vorher Angebotene überhaupt nicht der tatsächlichen Praxis entspricht, kam auch keine wirklich lustvolle Stimmung mehr zustande. Habe ihr und auch der Hausdame im Anschluss auch gesagt, dass sie das mit den ZK nicht anbieten kann, wenn sie es dann überhaupt nicht praktiziert. Schade, aber mit diesem Service ist der Wiederholungsfaktor gleich Null!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (06.04.2019), w_schmidt2 (16.06.2017), derProfi (09.06.2017), neuling (09.06.2017), Massage-Möger (09.06.2017), Bobby0506 (08.06.2017)

              #7
              Auch ...

              ... dieser Faden beginnt als vielkritisierter "Fragethread".
              Trotzalledem kommt auch hier was bei rum ;-)

              Wenn ich ehrlich bin, bin ich wegen der osteuropäischen Bianca hin und wegen deren riesigen weichen Eutern.
              Ob es an der frühen Stunde lag ... Bianca schaute müde, schlecht gelaunt, mürrisch ... Sie wirkte sehr klein und die Brüste (verpackt im BH auch nicht so megagroß).
              Fast alle der 6 oder 7 anwesenden Mädchen vermittelten solch einen oder ähnlichen Stimmungseindruck :-(

              Belle kam strahlend rein, riesengroß, schwarz, viel dunkler als auf den Bildern.
              Lockiges Haar und ein sehr hübsches Gesicht :-)

              Da fiel die Wahl nicht schwer.

              50 € für 20 Minuten mit Öfters-Kommen.

              Bad, Dusche sauberer als letztes Mal, frischer Duschvorhang ... Gel, Mundwasser ... prima.
              Handtuch klein, aber sauber und frisch.

              Kann jemand das osteuropäisch (?) geschriebene "Plakat" im Gästebad übersetzen ;-)

              Zurück und Belle geht sich frischmachen.

              Sie kommt, leise, schüchtern, zurückhaltend (zumindest nach außen), redet nicht viel (perfektes Deutsch).

              Bißchen streicheln, ... Gummi auf den schlaffen Freund, der aber beim Blasen schnell größer und leicht härter wird.

              Sie bläst gut und es macht Spaß ihre wundervollen vollen Lippen runter- und raufgleiten zu sehen :-)

              Ich streichele ihre weiche Haut am Rücken, Schenkel, ihre weichen Brüste mit den großen Höfen und den schönen Nippeln.
              Ich bin faul und liege so da.
              Sie setzt sich auf mich und führt ihn ein. Sie reitet mich schön, ich liege geniessend da.

              Dann wechsele ich zu Octalust/Powerful Pleaser (?). Bitte googeln ;-)
              Sie stemmt sich gut nach hinten ab ... ich werkel schön rein, der kleine quetscht sich durch die hübschen Lippen :-)
              Belle stöhnt ein wenig, ... wollen oder müssen ... don't know ;-)

              Ich pausiere, fahre nochmal kurz ein ... um nach wenigen Einfahrten erschöpft nach hinten zu fallen.
              Scheiß Kondition im Alter :-D

              Nicht mal mehr fertig vögeln :-(

              Zum aufsitzen is er schon a weng weich ... und cih bitte sie mit der Hand fertigzumachen.
              Im wichsen is sie nicht der Hit, der Gummi is inzwischen runter ... ich löse Belle ab, bitte sie die Beine zus preizen, dass ich auf die fleischigen Lippen schauen kann. Wichse mir dabei schön einen und spritze mir liegend bis ins Gesicht. Sie lacht :-)

              Trocken und nass säubern ... 20 Minuten fast um (Gesamtzeit circa 40 Minuten inkl. allem).
              (30 Minuten hätten einen 80er gekostet).

              Ich geh nochmal duschen.

              Anziehen, Belle bringt mich zur Tür, holt die Hausdame ('ne Hübsche, die mir irgendwie bekannt vorkommmt), die mich fragt:
              2+
              Nächstes Mal mit Lecken, Küssen und anderem Verpassten offen Richtung 1 hin ;-)

              Zimmer sehr in Ordnung, Fransenkissen: naja.
              Fleecedecke statt Handtuch: neee

              Belle
              Freundlichkeit, Sympathie, Smalltalk 1
              Sauberkeit 1
              Blasen 2
              Körperbau 1
              Brüste 1 (weich, leicht hängend, eher klein, ich mag das)
              In ein paar sehr kleinen und sehr kurzen Momenten macht sie einen leicht gelangweilten/genervten Eindruck .. hmmm. Kann täuschen.

              Gesicht sehr hübsch, Haare, Wimpern, Haut, Lippen, andere Lippen: toll :-)
              Fast komplett glatt.

              Wiederholung: Auf jeden Fall 100%
              Wer spart, brav is und eifrig mitliest, darf auch ab und an bumsen ;-)

              Danke für Eure Berichte auf meine Frage damals!


              Die 1.990 war mal wieder ein "richtiger" Fickbeitrag :-)
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 16.07.2018, 15:01. Grund: Rechtschreibung, Ergänzung
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                willi999 (20.07.2018), Bobby0506 (18.07.2018), Feierfreier (17.07.2018), tomco (16.07.2018), delloslegov (16.07.2018), deepie (16.07.2018), tester123 (16.07.2018), manni62 (16.07.2018), joyride (16.07.2018)

                #8
                cool Massage Möger,
                wie hast du das nur geschafft?
                "... Wichse mir dabei schön einen und spritze mir liegend bis ins Gesicht. Sie lacht :-)"

                Toller joke

                Danke für deinen Bericht !!!

                64all

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (18.07.2018)

                  #9
                  Kein Scherz :-)
                  Alles Übungssache ... wenn Du so viel zu Massagen gehen würdest, wie ich ;-)
                  Die vielen Handjobs fördern diese Naturbegabung ...
                  Wenn schon der Pimmel klein is, lass mir wenigstens was anderes zum angeben.
                  Und es is ja nich mal gelogen ...

                  PS
                  Wenn Du dort bist, frag nach dem seltsamen Typen, dem sie viele Tücher und Feuchttücher geben musste :-D
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (20.07.2018), manni62 (18.07.2018)

                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Kein Scherz :-)
                    Alles Übungssache ... wenn Du so viel zu Massagen gehen würdest, wie ich ;-)
                    Die vielen Handjobs fördern diese Naturbegabung ...
                    Wenn schon der Pimmel klein is, lass mir wenigstens was anderes zum angeben.
                    Und es is ja nich mal gelogen ...

                    PS
                    Wenn Du dort bist, frag nach dem seltsamen Typen, dem sie viele Tücher und Feuchttücher geben musste :-D


                    MM, you made my day!

                    Selten so gelacht! Mehr davon!

                    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (18.07.2018)

                      #11
                      Höher, schneller, weiter!

                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      und spritze mir liegend bis ins Gesicht.
                      Sehr schön, lang nicht so gelacht – herrliche Pointe!!!
                      Die Natur versteht es eben, alles zu kompensieren ... ;o)
                      Und ein Prophet, der gesagt hat: Das mit dem Pay-Sex kann ins Auge gehen. :o))

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (18.07.2018)

                        #12
                        Wieviel hast du denn für die GB extra bezahlt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (19.07.2018), neuling (19.07.2018), Massage-Möger (19.07.2018)

                          #13
                          Zitat von Neuer Beitrag anzeigen
                          Wieviel hast du denn für die GB extra bezahlt?
                          Die SDL gab den Massage Möger dafür 20 € !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (19.07.2018)

                            #14
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            Die SDL gab den Massage Möger dafür 20 € !
                            ....glaub ich nicht. MM geht so oft dort hin, ich denke die Damen können bei ihm anschreiben lassen!

                            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Undresser (12.04.2019), delloslegov (19.07.2018), Massage-Möger (19.07.2018)
                            Lädt...
                            X