Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Robina super Service

    Hallo alle zusammen. Da da ich von diesem hübschen Mädchen keine aktuelle Meldung gesehen habe. Dachte ich mir mal ein kleinen bericht zuschreiben.

    Nun da ich gestern mal lust hatte auf eine schöne Stunde. Hatte ich bei Robina angerufen. Nach einem kurzen klingen ging eine nette Frau ans Telefon. Und wir klärten so gleich die Einzelheiten .👌 Normaler Service alles mit Kondom für eine Stunde 100 ist ganz ok. Soweit so gut, ich mit ihr einen Termin ausgemacht und zu ihr gefahren.... So bei ihr geklingelt und ab ins Dachgeschoss😥. Wie ich sehen konnte sind die bilder nicht mehr ganz aktuell. Aber sie sieht viel besser aus als auf den Bildern😍. Nur noch mal schnell die restlichen Einzelheiten geklärt und es ging ins Arbeitszimmer und mir wurde auf Wunsch so gleich das Bad angeboten worden. Anschließend ging sie auch kurz ins Bad und ich hatte zeit um mir das Zimmer anzusehen. Nun sie kamm auch gleich wieder rein und wir kamen auch gleich zur sache... ok also alles zusammen eine sehr schöne Stunde und das ganze "Studio" macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck und ist sehr schön eingerichtet.

    Also alles zusammen eine sehr schöne zeit und absprechen wurden alle eingehalten. Ihre Sprachkenntnisse sind auch sehr gut.

    Wiederholung Grad 100%

    #2
    Zitat von Madil549 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen. Da da ich von diesem hübschen Mädchen keine aktuelle Meldung gesehen habe.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-solide-Nummer
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Mühe....

      Kommentar

      Lädt...
      X