Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Alischa Enttäuschung! Abzocke!

    Hallo ihr Sexhungrigen,

    mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls ich komisch schreibe.

    War heute wegen großer Lust in der Frühstückspause bei Alischa. Zweimal angerufen beim ersten mal war sie frühstücken dann war sie bereit. Die Bilder waren vielversprechend und als Sie die Tür öffnete wurden meine Sinne nicht enttäuscht, Bilder sind echt. Preis ausgemacht 50/30, hab mich kurz frischgemacht und dann aufs Bett, etwas Smalltalk. Sofort Kondom drüber und geblasen, naja ging so nicht gerade tief, aber ok. Hat nicht lange gedauert und sie legte sich zur Missio hin, sie war sehr eng, sehr schönen Körper und weiche Haut, alles straff, naja noch jung und frisch. Leider machte Sie beim Sex nicht mit, keine Regung, durfte sie kaum berühren oder irgendwo Küssen, wollte sie alles extra bezahlt haben, dann wollte ich in die Doggy, nein kostet 20, ich sagte schöne Abzocke, zahlte aber weil ich so geil war sie von hinten zu nehmen. Na dann dauerte es nicht lange und ich hielt es nicht mehr. Befriedigt aber enttäuscht zog ich von dannen.

    Voll die Abzocke, Sie ist vermute Polin oder Tschechin. Alter passt Anfang zwanzig.
    War lange nicht im Milieu unterwegs und hatte es dringend nötig, aber das war schon enttäuschend, Schönheit ist nicht alles.

    Nicht weiter zu empfehlen!

    Euer Newbie
    Oneil

    #2
    Zitat von Oneil Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Sexhungrigen,

    mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls ich komisch schreibe.

    War heute wegen großer Lust in der Frühstückspause bei Alischa. Zweimal angerufen beim ersten mal war sie frühstücken dann war sie bereit. Die Bilder waren vielversprechend und als Sie die Tür öffnete wurden meine Sinne nicht enttäuscht, Bilder sind echt. Preis ausgemacht 50/30, hab mich kurz frischgemacht und dann aufs Bett, etwas Smalltalk. Sofort Kondom drüber und geblasen, naja ging so nicht gerade tief, aber ok. Hat nicht lange gedauert und sie legte sich zur Missio hin, sie war sehr eng, sehr schönen Körper und weiche Haut, alles straff, naja noch jung und frisch. Leider machte Sie beim Sex nicht mit, keine Regung, durfte sie kaum berühren oder irgendwo Küssen, wollte sie alles extra bezahlt haben, dann wollte ich in die Doggy, nein kostet 20, ich sagte schöne Abzocke, zahlte aber weil ich so geil war sie von hinten zu nehmen. Na dann dauerte es nicht lange und ich hielt es nicht mehr. Befriedigt aber enttäuscht zog ich von dannen.

    Voll die Abzocke, Sie ist vermute Polin oder Tschechin. Alter passt Anfang zwanzig.
    War lange nicht im Milieu unterwegs und hatte es dringend nötig, aber das war schon enttäuschend, Schönheit ist nicht alles.

    Nicht weiter zu empfehlen!

    Euer Newbie
    Oneil
    Das kann max der Alte Pole sicher bestätigen.Sie ist garantiert nicht von dort.Da hättest du garantiert dein feuerwerk erlebt und nicht das was dir passiert ist.Aber ich muß nur sagen.Wir sind hier nicht die Kinder im Kaufland,welche die Smarties nicht bekommen und dann Quäkend auf´m Bauch liegen und nicht mal ein Mitleid der Anderen.(Der blödi selbst schuld).

    Trotzdem find ich´`s gut ,daß sich mal jemand in die Leipziger traut.
    Ich war anfangs auch dort.Neben den lieben Polinnen bei engel.hatte
    auch Bea! schon überlegt Ihre frauen dort zu etablieren.Wer Sie kennt,weiß von wem ich spreche.

    Kommentar


      #3
      Zitat von waldegr Beitrag anzeigen
      Das kann max der Alte Pole sicher bestätigen.Sie ist garantiert nicht von dort.Da hättest du garantiert dein feuerwerk erlebt und nicht das was dir passiert ist.Aber ich muß nur sagen.Wir sind hier nicht die Kinder im Kaufland,welche die Smarties nicht bekommen und dann Quäkend auf´m Bauch liegen und nicht mal ein Mitleid der Anderen.(Der blödi selbst schuld).

      Trotzdem find ich´`s gut ,daß sich mal jemand in die Leipziger traut.
      Ich war anfangs auch dort.Neben den lieben Polinnen bei engel.hatte
      auch Bea! schon überlegt Ihre frauen dort zu etablieren.Wer Sie kennt,weiß von wem ich spreche.
      Da ist der Vermieter wohl ein bischen bl.....
      Mal ne Frage.
      Ist das Treppenhaus immer noch so dreckig?
      Und die Zimmer ohne Türen?
      Ich war das letzte mal dort bei Luminita vor 2 jahren.Die hatte von ihrem geld das Zimmer etwas aufgehübscht.
      Wollte dort bleiben.Irgendwann war sie plötzlich weg.
      Weiß nicht,wer da das Sagen hat.

      Kommentar


        #4
        Du sprichst mit dir selber
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oneil Beitrag anzeigen
          Preis ausgemacht 50/30,
          Sollte denn bei diesem Preis alles drin sein ? Mutet recht günstig an.
          Weil wenn nicht, ist das nachfolgende zwar ärgerlich, enttäuschend und kein schönes Erlebnis, aber keine Abzocke.
          Zitat von Oneil Beitrag anzeigen
          Leider machte Sie beim Sex nicht mit, keine Regung, durfte sie kaum berühren oder irgendwo Küssen, wollte sie alles extra bezahlt haben, dann wollte ich in die Doggy, nein kostet 20, ich sagte schöne Abzocke, zahlte aber weil ich so geil war sie von hinten zu nehmen.
          Voll die Abzocke
          Abzocke ist null Leistung oder wenn die vereinbarte Leistung für eine bestimmte Zeit und Kosten nicht gebracht wird.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (04.03.2017)
          Lädt...
          X