Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corina - Hamburg

    Suchmaschine bei Modelle Hamburg angeschmissen.

    Blond, polnisch und entsprechend guter Service.
    Yes , Corina stach mal sowas von ins Auge
    **blockierter Link** [enter]=1

    Es gibt ja schon Berichte hier im Forum.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Corina

    Einmal hatte ich schon ein Versuch unternommen, ging leider nicht. Kein Termin gefunden.
    Diese Woche hat es nun geklappt, am Telefon nette Stimme mit wenig Akzent.
    Stunde gebucht , 120 € .

    Die Fahrt nach Lurup ist schon etwas zeitintensiv, Parken direkt davor nicht möglich.
    Kleiner Fußweg von 200-300m sollte eingeplant werden. Die Location von außen eher etwas schmuddelig, hoch geht es über eine Metalltreppe im Hinterhof, da sieht es auch etwas nach Baustelle aus, Planen und Kabel hängen da rum.
    Es arbeiten dort mehrere Damen ( bis zu vier ) , jede hat separaten Klingelknopf und auch jede Dame hat eigenes Zimmer.
    Also bei Corina geschellt und eingelassen worden, sie sieht wirklich sexy aus, sehr schöner Vorbau, leuchtende Augen , alles weitere stellte sich als äußerst angenehm geil heraus.

    Ich wurde nett begrüßt, gefragt ob ich der Termin sei und schon etwas Tuchfühlung aufgenommen.
    Wir kamen ziemlich schnell auf witzige Art zum lockeren ST, ich wurde ins Zimmer geleitet, Getränkewunsch abgefragt und dann nach dem Ausziehen ins Bad gebracht.
    Man muß sagen , das drinnen alles sauber und gut eingerichtet ist, hätte man nach der Aussenansicht nicht vermutet, Corina legte ein frisches Handtuch aufs Bett, verabschiedete sich noch mal kurz inRichtung Bad.

    Wir krabbelten zusammen aufs Bett und mit Küssen und Streicheln begann ein schönes Vorspiel, sie massierte den Prinzen hart, ich durfte ihre schönen Brüste massieren und liebkosen.

    Sie legte sich zwischen meine Beine und begann mit einem tollen FO, sehr schön feucht, schleckend und zum größten Teil freihändig.
    Ich hab mich dann revanchiert, zum Anfang stöhnte sie etwas gekünzelt, ich gab ihr aber die Gelegenheit das natürlicher zu gestalten, mit heftigen Zucken und ordentlicher Feuchte, sowie guter Akkustik hat sie sich gut entspannt.
    Kurze Pause, aufgummiert und ab in die Missio zum Poppen, wurde etwas sportlich und war dann auch relativ zügig zu Ende.
    Geknutscht haben wir ganz ordentlich für ein Erstdate, Säuberung vorgenommen.
    Massage des Rückens mit Creme , netter ST.

    Vor Beginn der zweiten Runde noch mal Waschung vorgenommen, hygenisch alles top also.
    Wieder schönes Blaskonzert von ihr, Gummi drauf und sie schlug von sich aus den Reiter ihrerseits vor, die Frau kann Gedanken lesen
    Sie ist schön eng, bewegt sich gut, die Möppels wippten ordentlich und waren gut zum Abgreifen.
    Wechsel in die Doggy und weiter ging es sportlich . Im seitlich angebrachten Spiegel schönes Bild
    Nach der zweiten Entspannung meinerseits , ruhiges Auszucken, wieder gut unterhalten, bißchen Privatsphäre
    beleuchtet.
    Während ich mich in die Klamotten brachte, war sie kurz draußen, kam dann aber zügig wieder zu mir, weiter unterhalten , süß verabschiedet worden.

    Wiederholung ist sehr sehr wahrscheinlich
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (05.11.2018), lostinxs2005 (06.03.2017), MMikee (04.03.2017), TomGreiner (03.03.2017)

    #2
    B Probe Corina

    Bin diese Woche bei Corina aufgeschlagen zur B Probe.

    Termin per SMS angefragt und noch mal telefonisch bestätigt.
    Leider nur ein Halbstundentermin möglich, wofür 70 € fällig wurde. Sie entschuldigte sich fast dafür, das sie gut gebucht ist.

    Beim Einlass gleich ein süßes Hallo, erkannte mich sofort wieder, naja das erste Date ist ja noch nicht so lange her.

    Sie ging nach mir ebenfalls duschen und im Zimmer ging es gleich auf Tuchfühlung, satte Küsse, schönes Verwöhnen mit Streicheln und toller BJ, freihändig und tief mit schöner Abwechslung inkl. Betreuung der Kronjuwelen
    Die Brüste sind wirklich schön, fassen sich toll an, Nippel erregbar, bei F bei ihr, standen sie hart und groß aufrecht.
    Gepoppt im Reiter, sie bewegt sich sehr gut, machte abwechselnd Tempo und ging mal wieder mit Küssen in die ruhige Phase.
    Rumgerollt in die Missio und hier weiter schön mit engem Körperkontakt bis zum Abschluß gepoppt.
    Ruhig ausgezuckt, rumgeknutscht, noch locker AST mit Kuschelrunde auf dem Bett.
    Badbesuch, Getränk bekommen , Anziehen , Verabschiedung locker und flockig.

    Zeit sehr großzügig gestaltet, bei nächsten Besuch werden wir aber wieder zwei Runden absolvieren, das lohnt sich bei Corina wirklich.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (05.11.2018), TomGreiner (06.04.2017), MMikee (06.04.2017), Andrew666 (05.04.2017), Zunge39 (05.04.2017), Steinbock (05.04.2017)

      #3
      Corina mal wieder in Hamburg besucht. Sie war längere Zeit im Südwesten der Republik unterwegs und nur ganz sporadisch in Hamburg und dann nur kurze Zeit, oder ich hatte da gerade nichts in Hamburg zu tun.

      Diese Woche hat es geklappt, sie war da, ich hatte ein Meeting ganz in der Nähe der Location.
      Leider war der Zeitplan nicht genau definiert, so das ich erst kurzfristig den Termin vereinbaren konnte, hat aber gut geklappt.

      Kurze Zeit später stand ich vor ihr, gab erst mal ne Ansage, das ich sie gefühlt 100 Jahre nicht besucht hätte, schelmisches Lachen und erst mal dicken

      Rein ins Zimmer, raus aus den Klamotten, Getränk bekommen.
      Sie war kurz danach bei mir, auf dem Bett netter ST mit Kuscheleinheiten und Geschmuse.
      Dann Hammer BJ, wieder freihändig und tief, ich durfte mich revanchieren, gab einige Belohnungsküsschen mit
      Missionar eingelocht, schön intensiv gepoppt, aufgesattelt von ihr , klasse Bild im Spiegel , wie die Möppels schön im Takt wippten, Abschluß im Doggy.
      Ruhig ausgezuckt, Reinigung vorgenommen, sie begleitete mich ins Bad , dabei netter AST , der sich auch beim Anziehen fortsetzte, lieb verabschiedet worden mit Küssen, Duplo für unterwegs, zum Auffüllen des Energiespeichers

      Wiederholung immer wieder gerne.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (12.10.2017), MMikee (11.10.2017), Zunge39 (10.10.2017), Däne15 (10.10.2017)

        #4
        Wirklich ein Highlight

        Sie ist übernächste Woche in Saarbrücken angekündigt .... :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X