Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Emy

    Dem ein oder anderen eifrigen Landshutladiesleser ist bestimmt schon mal diese junge Dame aufgefallen. So auch mir.

    Ich hab die Emy im Lustra besucht. Sie hat ihr Zimmer im relativ neuen "Haus 4", das wirklich tadellos ist.

    Zu Emy: ihr Gesicht wurde auf den Bildern schon sehr nachbearbeitet. Sie ist zwar nicht hässlich, aber dieses zuckersüße Gesicht wie auf den Fotos hat sie leider nicht! Ihr Body stimmt mit den Bildern überein. Sie spricht gut deutsch.

    Ich bin trotzdem zu ihr hinein, in der Hoffnung, dass der Service passt. Hab eine halbe Stunde a 100€ gebucht.

    Zum Service: Leider kann ich nichts Gutes berichten. Bin nach der Dusche zu ihr aufs Bett und sie begann sofort mit dem Versuch, ihn hochzuwichsen. Kein Streicheln, keine Küsse...
    Als sie merkte, dass es nichts bringt, hat sie es mit Fm probiert, was auch nicht so geil war. Daraufhin versuchten wir es in der Missio, was auch langweilig war, denn sie lag nur da, wie ein Brett. Ich habe dann abgebrochen und gesagt, dass heute einfach nicht mein Tag ist...

    Ich weiß, ich hätte sie darauf ansprechen müssen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ob es an mir liegt, dass sie so lustlos und distanziert ist. Andererseits war es auch schon relativ spät (so gegen Mitternacht).

    Vielleicht hat ein anderer mehr Glück bei ihr und kann was positives berichten.

    Wiederholungsgefahr bei mir: 0%
    Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (04.03.2017), Palme (04.03.2017), xStylerx (03.03.2017), seeker (03.03.2017), L.Figo69 (03.03.2017)
Lädt...
X