Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Nelly

    War heute in Schwäbisch Gmünd und hatte `ne Stunde Luft. Früher, zu Zeiten von Haus Berger, den „alten“ Love-Girls und Mein Paradies war ich regelmäßig hier unterwegs und hatte viele gute Dates. Also, dachte ich, check mal das www. was so geht.

    Gefunden habe ich Nelly über Ladies.de, die Bilder haben mich voll angemacht, ebenso die Beschreibung Ihrer Dienste. In der Beschreibung stand 38 Jahre, KF 38. Erfahrungsgemäß kann man dann noch 5-10 Jahre dazu rechnen und die KF auf 40 erhöhen. Also ran an‘s Telefon und mal wider ein „reifes Früchtechen“ daten. Nette, lockere DEUTSCHE Stimme, unkompliziert Termin vereinbart. Eine kleine Überraschung, als sie mir die Adresse mitteilte: [Edit]. Na so ein Zufall, die Love-Girls-Wohnung.

    Als ich dann pünktlich klingelte, empfing sie mich in kniehohen Lack-Stiefeln, sexy Dessous und „Hallo mein Lieber, schön Dich zu sehen“ und ersten Küsschen. Sie war locker und ohne Berührungsängste. Wie erwartet, hat die 38 nicht gepasst. Ich schätze eher Mitt 40. Die Bilder sind sicher aus der Zeit, wo sie 38 war. Aber sie sieht gut aus, hübsch, und sie hat eine super Figur. Sogar eher schlanker als angegeben. Vor allem einen geilen sexy Po, klein, glatt, lecker.

    Sie hat mich auf die Couch gebeten, nicht auf’s Bett, kurzer netter Smalltalk, Termin absprechen. Service: GF6, FO, alle Stellungen, Körper-, Titten-, Gesichtsbesammung inkl. , ZK 20,- extra. Für die ½ Stunde 80,-, Stunde 130,- €. Da ich noch einen Termin hatte, konnte ich nur die halbe Stunde nehmen, also 100,- mit ZK. Schnell noch geduscht, dann kurz gewartet, dass sie soweit ist.
    Sie kam zurück im schwarzem Top (bis über den sexy Po) und ihren hohen Stiefeln, fing an mich im Stehen zu knutschen und zu streicheln. Jetzt konnte ich endlich ihre Titten frei legen. 85D kommt hin, nur leicht hängend. Später habe ich dann gemerkt, dass sie sehr belastbar sind, kneten kein Problem. Ihre Haut ist nicht die einer 20jährigen, aber für Mitte 40 voll OK. Überhaupt, sie hat eine wirklich tolle Figur, vor allem einen geilen jugendlichen Arsch. Langsam sind wir auf’s Bett gewechselt. "Stiefel anlassen oder ausziehen?" "Natürlich anlassen."
    Hier fasse ich mich etwas kürzer. Sie macht, was du dir wünschst, hält gut gegen, bläst blank mit Gefühl, schmust. Immer bemüht, es dir angenehm zu machen. Beim Fingern war die Spalte richtig nass. Sie war lecker zu lecken, hat Schamlippen, die sich mit dem Mund in der 69 lang ziehen und richtig auszutschen ließen. Fand ich mega geil. Gegen Ende bin ich auf ihr hochgerutscht, habe ihre Titten gefickt während sie den Schwanz weiter geblasen hat. Alles schön auf ihren Mund, Hals und Titten verteilt, in Ruhe ausgezuckt. Nie kam bei ihr Zeitdruck auf, immer locker und lustig, ne‘ richtige reihnische Frohnatur. Beim „Abspann“ gemütlich nebeneinander noch biss'le gequatscht. Ich denke, wenn man ihr sagt was man will, kann sie richtig zur Sau werden, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes, schweinisch.
    Da sie mich richtig zum Schwitzen gebracht hat, musste ich dann nochmal duschen. Sie meinte: „Du bist so ein Lieber, Du bekommst noch einen Bonus“. Ich stand in der Wanne und sie hat mich abgeseift. Hat ich auch noch nie, war angenehm. Noch etwas geknutscht beim Anziehen und gequasselt, dann waren 40/45 min rum und Zeit zu gehen.

    Wiederholung mit der geilen MILF Nelly sehr gerne. Auf der 10er Skala bekommt sie eine 7+. Der Po für eine Dame ihren Alters sogar eine 12.

    **blockierter Link**
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ro*t-K%F6nigin


    Danke Nelly, war sehr geil.

    Kuno
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2017, 04:49. Grund: Adresse zu erfragen
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (15.02.2019), TV_Isabelle (15.04.2017), b32768 (19.03.2017), Thomi (07.03.2017), Kurkwood (03.03.2017), Eros Rammelzotti (03.03.2017), chrystyan (03.03.2017)
Lädt...
X