Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-8334891.html

    Hätte man aber auch mit minimalstem Aufwand selber finden können...

    Kommentar


      #17
      Die Frage stellt sich anders:
      Warum ist in der Anzeigeneinbindung nicht die "Aktuelle Anzeige" eingebunden?

      OT Ende in einem Empfehlungsthread
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (10.12.2017)

        #18
        Geschrumpft?

        Es stellt sich auch die Frage: Warum ist sie nur noch 1,68 statt 1,80 m groß?

        Kommentar


          #19
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Die Frage stellt sich anders:
          Warum ist in der Anzeigeneinbindung nicht die "Aktuelle Anzeige" eingebunden?
          OT Ende in einem Empfehlungsthread
          Weil das eine ältere Anzeige ist, auf die da ein Hausbetreiber zurückgegriffen hat, die nicht mit der Anzeige verknüpft ist, auf die sich dieser Fred bezieht? Ist natürlich blöd, weil man sie so über die Empfehlung aktuell nicht findet.

          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Es stellt sich auch die Frage: Warum ist sie nur noch 1,68 statt 1,80 m groß?
          Andersrum, sie ist gewachsen... Das ist eine ältere Anzeige mit älteren Bildern...
          Zuletzt geändert von fudelidu; 10.12.2017, 23:28. Grund: Ergänzt

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen,

            nachdem mich diese Frau auch sehr interessiert, wollte ich mal nachfragen ob die Bilder der Anzeige den aktuellen Stand ihres Körpers widerspiegeln.

            Oft sind ja dann doch mal ein paar Pfunde mehr dran.

            Danke schon mal...

            Viele Grüße

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fuerther69 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              nachdem mich diese Frau auch sehr interessiert, wollte ich mal nachfragen ob die Bilder der Anzeige den aktuellen Stand ihres Körpers widerspiegeln.
              Naja, der letzte Bericht, der alle Vorberichte bestätigt, ist gerade mal zwei Tage alt:

              Zitat von Meistermacher Beitrag anzeigen
              ...
              Ich kann und muss alle Vorberichte bestätigen. Sie ist wirklich eine Schönheit ...
              Selbst in der sog. "Vorweihnachtszeit" (hier weitere Diskussionen zu führen wäre zu sehr OT) wird es schwierig sein, in zwei Tagen die Figur vollends zu ruinieren...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fudelidu (11.12.2017)

                #22
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                Selbst in der sog. "Vorweihnachtszeit" (hier weitere Diskussionen zu führen wäre zu sehr OT) wird es schwierig sein, in zwei Tagen die Figur vollends zu ruinieren...
                Und deshalb stellen wir hier auch das OT ein, da wir uns in einen Empfehlung befinden!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eierl (11.12.2017)

                  #23
                  Tolle, sympathische, sehr atraktive und junge Frau Schönheit

                  Hallo Gemeinde,

                  vor längerer Zeit war ich mal, ohne zu wissen, dass es eine Empfehlung hier im Forum gibt, als Laufkundschaft bei Angelina und war außerordentlich zufrieden (sogar etwas verliebt). An Details erinnere ich mich jetzt nicht mehr wirklich genau, aber nach damaligem nachträglichem Studium dieses Threads konnte ich den positiven Berichten nur zustimmen.

                  Sie war dann leider sehr lange nicht mehr in Erlangen und als ich in meiner Sehnsucht mal anrief, teilte sie mir bedauernd mit, dass sie nicht wieder vor hat, da zu arbeiten.

                  Als ich vorgestern bei www.ladies.de schaute, wer denn in Erlangen besuchbar ist, war ich sehr positiv überrascht ihr Foto zu sehen und habe sofort aufgeregt telefonisch einen Termin für gestern Mittag vereinbart.

                  Als ich dann vor ihrer Tür stand, war sie leider (hörbar) besetzt, weswegen ich ziemlich verärgert weg fuhr und etwas zu Essen suchte. Als ich sie dann später telefonisch erreichen konnte, entschuldigte sie sich und meinte, sie hätte etwas verwechselt/vergessen, könne aber jetzt. Mein Ärger war schon etwas verflogen und ich wollte sie unbedingt sehen, also bin ich wieder hingedackelt.

                  Als sie die Tür öffnete, war ich wieder glücklich: Schön und fröhlich wie damals öffnete sie mir.

                  Die Preise seien wegen der Steuer höher geworden:
                  80430
                  130460

                  Ich entschied mich für die lange Version und ging erstmal duschen. Bekanntermaßen gibt es in diesem Haus die größten Handtücher der Welt (das war ironisch).
                  Dann legte ich mich auf's Bett, sie kam nackt über mich (ihr toller Körper sieht auch aus dieser Perspektive wunderschön aus und er fühlt sich auch toll an) und fing eine wilde, intensive Knutscherei an. Sie streichelte mich überall, begann dann abwechselnd meine Brustwarzen und meinen Ast mit dem Mund gekonnt zu verwöhnen, unterbrochen von intensiven geilen Knutschüberfällen.
                  Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten (nicht ohne meine Brustwarzen zu vernachlässigen). Sie ist soooo eng und kann mit den Muskeln in der Vagina einen Druck aufbauen, den man sonst nur mit der Hand hinbekommt...

                  Wir wechselten dann in die Missionarsstellung (mein Wunsch, weil dann der Zugang zu den Brustwarzen für sie einfacher ist) und nach langsamen tiefem Gestoße hab ich glücklich das Tütchen voll gemacht.

                  Ich wollte dann keine weitere Runde (zeitlich wäre es noch gegangen, da erst eine halbe Stunde um war, aber das erste Mal ist immer schöner und diese Erinnerung wollte ich mir behalten) und so unterhielten wir uns gut (vor allem auf Englisch, aber auch Deutsch (besser als beim ersten Mal) und Spanisch (nur so schlecht, wie ich es kann)) und ich bekam eine für dieses Gewerbe gute Massage (wenn ich eine richtige möchte, gehe ich zum Physiotherapeuten).

                  Sie wird wohl nächste Woche in Nürnberg sein, wenn ich mich richtig erinnere. Möglicherweise kommt sie dann noch einmal nach Erlangen, sei aber nicht sicher. Das sei abhängig von organisatorischen Dingen, weswegen sie überhaupt in der Nähe sei. Dann wird sie anscheinend und bedauerlicherweise wohl nicht wieder her kommen. Sie sei wohl öfters in Göttingen (die glücklichen Niedersachsen).

                  Schönes Wochenende an alle.

                  Kommentar


                    #24
                    Angelina echt süß und geil

                    Ich habe heute abend eine Date mit Angelina...ich war schon drei mal😍...bis jetzt 🤪 vollständige Bericht folgt demnächst

                    Kommentar


                      #25
                      Einfach nur empfehlenswert!!!

                      Hallo liebe Gemeinde.
                      Ich kann mich den Vorrednern vom nebun ,PaleRider,Sexsens.....nur anschließen ,diese Frau ist einfach sehr gut in Geschäft 😋
                      Ich war schon 4-5 mal bei Angelina,ist nicht eine traumfrau für mich..schaut gut aus und hat eine schöne Körper...natürlich ist eine hübsche Frau aber nicht übertreiben!meine Meinung! punkt 😉
                      Sie ist echt groß😳ich mit 1,76 bin ich klein🤪
                      Zum Thema.
                      Preise wie Ortsüblich 130€ Stunde meine Standard 😏 bezahlt am ende😉Location in Nürnberg West ,Parkplatz möglich,Haus hmm naja,Wohnung ich habe besser gesehen (ich wollte das nicht kaufen)😀Bett ok mit große Spiegel seitlich das fand ich geil! Getränke angeboten,duschen nichts,bin ich sowieso top sauber vor😁Ich kann euch sagen es hat sich gelohnt wie immer ! Das F war einfach ein Traum wie immer sie hat keine Berührungsängste und man kann sie anfassen wo man will auser Po☹️,GV in allen Stellung top!!Nach dem F dachte ich mir jetzt will ich auch mal ran und leckte sie ausgiebig. Ob ihr gestöhne jetzt gespielt war oder nicht, sie macht ihren Job auf jeden Fall gut und es hörte sich echt an,sie hat mich gestoppt sie wollte nicht kommen ..okkk lady 😏
                      Der Akt lief dann wie beim Französisch reibungslos ohne hektik und absolut ohne zeitdruck (sagt ich immer..uhr aus arm weg )🤫Als ich sie doggy nahm sagte sie mir ich kann sie ruhig fester nehmen was mich total geil gemacht hat,und immer wieder in Spiegel geschaut echt geil🤪. Dann sie nochmal aufgesattelt und schon kam es über mich.
                      Alles in allem ein wirklich gelungenes Date. Diese Frau kann man wirklich weiterempfehlen sie ist jeden Cent wert.
                      Ihre deutsch ist auch besser jetzt 😀
                      Bis Sonntag in Nürnberg dann Passau,Regensburg,Göttingen...Welt reisen 🙁ob sie wieder kommt nach Nürnberg!!
                      Aussehen 1
                      Französisch 1
                      Akt 1
                      Location 3
                      GV 1
                      ZK 2(zu heftig..zu viel zunge 😛 )
                      Auf jeden fall ist sie eine sichere nummer zum empfehlen😉
                      Zuletzt geändert von Scada; 30.01.2018, 10:38.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (01.02.2018), Paulchen Panter (01.02.2018), willi999 (30.01.2018)

                        #26
                        Zitat von Scada Beitrag anzeigen
                        ZK 2(zu heftig..zu viel zunge 😛 )
                        Dast ist aber nun Jammern auf sehr hohem Niveau

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von willi999 Beitrag anzeigen
                          Dast ist aber nun Jammern auf sehr hohem Niveau
                          Viele steh auf sowas wenn die zunge bis zum hals steckt 😆...nö leute alles gut ..die Dame ist empfehlenswert für P6😉

                          Kommentar


                            #28
                            Weiterhin guter service

                            Ich habe Angelina letzte Woche besucht. Ich kannte sie schon von mehreren Besuchen Anfang 2017.
                            Danach hat sie Nürnberg leider nicht mehr auf ihrer Route gehabt.
                            Sie ist weiterhin sehr serviceorientiert.
                            Die Location in der Dorfaeckerstrasse ist besonders toll, aber geht noch.
                            Angelina sieht weiterhin gut aus, aber die Figur aus 2016 hat mir besser gefallen.

                            Schöner Dreistelligungskampf, nur beim Streicheln ihrer hübschen Kehrseite sollte man Vorsichtig sein.
                            Sie wirkt anfangs ein bisschen angespannt, wird aber beim abschließenden Kuschelgespraech lockerer.
                            604130, sie beklagt sich das viele mit der Preiserhöhung Probleme haben und immer wieder die alten Preise durchsetzen wollen.
                            Leider ist sie hier nicht so zufrieden mit den Kunden und wird wohl nicht mehr oft hierher kommen.
                            SEHR SCHADE.
                            Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Scada (01.02.2018)

                              #29
                              2016 war die Welt noch in Ordnung

                              Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
                              Die Location in der Dorfaeckerstrasse ist besonders toll, aber geht noch.
                              Es fehlt das entscheidende "nicht" denk ich mal.

                              Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
                              Angelina sieht weiterhin gut aus, aber die Figur aus 2016 hat mir besser gefallen.
                              Wie darf ich das verstehen, hat sie an Gewicht zugelegt? Die meisten Menschen sahen 2016 besser aus als 2018.

                              Kommentar


                                #30
                                NICHT vergessen

                                Sehr richtig, vielen Dank für den Hinweis. Natürlich ist ohne das fehlende NICHT der Sinn der Aussage falsch.

                                Die Location ist nicht sehr angenehm, Angelina hält sie sauber und ich habe schon schlimmeres erlebt, aber die meisten waren schöner und ein bisschen mehr Spaß macht es in einer schönen Atmosphäre schon.

                                Meine Aussage mit den Gewicht bezieht sich auf die etwa fünf Kilo, die sie vor einem guten Jahr noch mehr gehabt hatte. Damit hat sie mir besser gefallen, jetzt sieht man schon die Rippchen bei ihr, und darauf stehe ich nicht so.
                                Sie hat damals kein Gramm Fett gehabt, aber sehr gut proportioniert ausgesehen.
                                Ich mag sie so auch noch, aber weniger sollte es nicht mehr werden.
                                Die Gewichtsabnahme hatte aber damit zu tun, das sie mit manchen Kunden Probleme hatte und hat, die sich, vorsichtig ausgedrückt, nicht besonders nett zu ihr verhalten haben.
                                So ihre Begründung damals.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pfaffe (01.02.2018), Scada (01.02.2018)
                                Lädt...
                                X