Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus zusammen,
    ich war heute Nachmittag ein Stündchen bei Angelina für 130460.
    Ich schreib jetzt keine Details, weil eh schon alles über Angelina geschrieben oder gesagt wurde, aber das Mädel ist der absolute Hammer!
    Angelina ist sowas von hübsch, lieb, süß und dann aber auch wieder verdorben und geil. Wahnsinn!
    Ein Problem hatte ich allerdings beim Tür aufmachen!
    Ich bin 191 und sie mit hohen Hacken fast größer. 🙄
    Ohne und dann im liegen wars dann besser!🙄
    Hoffe nur, dass sie uns noch länger erhalten bleibt.
    Und nochwas. Das Zimmer im der H24a in dem sie residiert ist echt klasse! Dusche im Zimmer. Zwar klein, aber hat irgenwie was!😂
    LG
    Adventure12

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Socrates66 (09.02.2018)

      #32
      Angelina - viele Idioten unterwegs

      Ich war heute früh bei Angelina im Wetterkreuz.
      Sie war sehr müde, da die ganze Nacht irgendwelche Idioten an ihre Tür geklopft haben. Auch als sie einen Zettel, mit der Bitte nicht mehr bei ihr zu klopfen ist es die ganze Nacht weitergegangen.
      Sie hat mir auch gesagt das sie nicht mehr nach Nürnberg und Erlangen kommen will. Sie hat mir dann auch erzählt warum. Anscheinend laufen hier überwiegend Idioten rum. Es ist kaum zu glauben auf welche Ideen man nur kommen kann.
      Ich will hier nicht alles wiederholen, aber ohne Geld zu kommen und zu versichern man kommt dann in einer Woche mit dem Geld, mangelnde Hygiene und absurde Forderungen, ich konnte es kaum glauben.
      Sie war sehr geschockt und traurig und sagt das dies an den anderen Standorten nicht so schlimm sei.
      Es wäre sehr schade für mich, aber sehr verständlich.
      ich habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.
      Sie hat es mir erst hinterher gesagt, weil ich schon gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt mit ihr.

      Kommentar


        #33
        Angi erzählt gerne Geschichten

        Sie hat das eigentlich gar nicht nötig, da sie wo immer sie ist bestens gebucht ist.
        Ein makel auf ihren tollen schein!
        Erzählt x mal vom aufhören. Kunden sind schlecht etc. Was treibt sie dazu? Keine ahnung. Gier ist ok, habgier schlecht fürs geschäft und image!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
          Ein makel auf ihren tollen schein!
          Erzählt x mal vom aufhören. Kunden sind schlecht etc. Was treibt sie dazu? Keine ahnung. Gier ist ok, habgier schlecht fürs geschäft und image!
          Was redest du für einen Unsinn?
          Du scheibst doch selber das du keine Ahnung hast was sie dazu treibt, also hör bitte auf irgendeinen Schwachsinn vonwegen Gier oder Habgier zu erzählen.

          Warum sie diesen Job macht ist sowieso Ihre Privatsache und gehört - egal was es ist- nicht hier ins Forum.

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #35
            Sie ist eine richtig liebe und nette und diesen sehr schweren Job so gut zu machen, dafür hat meine Hochachtung.

            Es wundert mich nicht das sie überlegt aufzuhören, sie hat mir auch erzählt warum sie letztes Jahr aufhören wollte und sie dann doch weitergemacht hat.

            Das war keine Masche um nochmal machen. Das hat sie auch nicht nötig.

            Die Gründe für diesen Job werden bei den Ladies meist deckungsgleich sein.
            Sicher nicht, um von angetrunkenen, ungepflegten und unverschämten Vertretern unseren Geschlechts als ein Stück Ware betrachtet zu werden.

            Es können nicht alle Menschen nett und höflich sein, aber das Niveau sollte eben nicht ins bodenlose sinken.
            Es liegt vermutlich auch ein bisschen an der Location.
            Ich bin immer ein bißchen neugierig und frage die Mädels so nach ihren Erlebnissen mit uns Männern.
            In den Häusern mit Hausdame kommt es kaum zu solchen Problemen, ist auch eine Frage des Preisniveaus, denke ich.
            Mit dem Niveau der Location sinkt auch meist sodas Niveau der Gäste, oder wenigstens die Spanne davon.
            Einfach nur schade.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (26.02.2018), Eierl (25.02.2018), Scada (25.02.2018)

              #36
              Angelina doch noch in Franken ;)

              habe Angelina dieses Jahr bereits zweimal besucht.
              1x war im Januar in Erlangen/Wetterkreuz
              Sie ist wirklich eine sehr schöne und überraschend große Frau.
              Sie küsst auch wirklich gut. Sie hat mich dabei sogar so geil gemacht, dass ich gleich nach dem ersten Mal ohne Pause weitermachen konnte und der zweite Orgasmus wirklich heftig war ;)

              Die Location im Wetterkreuz ist jetzt nicht so der Bringer, sie hat sich auch bei mir beschwert über Franken (Erlangen/Nürnberg) und den Kunden hier. Auch zu mir sagte sie, sie will nicht mehr kommen.
              Aber danach war sie ja nochmals im Februar und auch jetzt wieder in Erlangen und Nürnberg.
              Wenn es wirklich so schlecht in Franken ist, wieso kommt sie dann doch immer wieder?

              Na ja, solange sie den Drohungen nicht eine Tat folgen lässt hab ich bzw. wir ja nichts zu befürchten.
              Es wäre wirklich schade, den sie ist eine meiner (wenigen) Favoriten die ich sehr vermissen würde.

              Das es generell aber im Gewerbe schwieriger für die Frauen geworden ist, habe ich jetzt schon so oft von unterschiedlichen Frauen gehört das ein bisschen Wahrheit auch dabei sein wird.
              Möchte ihr also nicht unterstellen das es irgendeine Masche ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Barnaby (02.04.2018)

                #37
                Angelina-sehr gut gelaunt

                Heute bei Angelina im Wetterkreuz.
                Sie war schon am Telefon sehr gut drauf. Wie ich dann bei ihr gab es erst mal eine Tanzeinlage. Zuerst mit Klamotten, dann ohne.
                Sehr lustig, entspannt und natürlich auch erotisch. Angelina war locker und ganz einfach in guter Stimmung.

                Die letzten Male war sie immer ein bisschen bedrückt, aber professionell.
                Heute war ihr Lebensfreude anzumerken.
                Sex mit ihr ist schoen, aber das aussenherum ist das bessere für mich.

                Also eine gelungene Stunde mit ihr.
                Nächste Woche ist sie in Bayreuth, dann wieder in Nürnberg und anschließend auf Heimaturlaub.
                Sie hat aber gesagt das sie wieder zurück kommt.
                Freue mich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fuerther69 (23.05.2018), Bobby0506 (11.05.2018)
                Lädt...
                X