Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Daniela

    Vorwort: Ich konnte es nicht glauben, ich hab es geschafft bei Sandrine einen Termin zu bekommen, Sie hat nach meinem Namen gefragt (damit niemand anders meinen Termin wegschnappen kann) denkste, an der Tür meint Sie nur das Sie ab jetzt für eine Stunde besetzt ist

    aber da ich vorher immer eine "Favouritenliste" erstelle war das nicht so schlimm, nur leider war eine nach der anderen die ich dann angerufen habe auch schon besetzt bis ich bei der letzten angekommen bin auf meiner Liste (Daniela)

    Da die Fotos nicht schlecht sind und auch das Video top war, bin ich dann bei ihr aufgeschlagen, sieht im großen und ganzen so aus wie auf den Fotos, der Arsch war nicht so meins, aber die Muschi hat schön ausgesehen, sogar mit Piercing

    100430 inkl FO schien mir ein wenig zu viel, für jemand ohne Empfehlung, aber wie es halt so ist, 30€ extra hätte anal gekostet

    Nett und freundlich war die Dame und verpasste mir nach der Waschung erst mal einen BJ, der war gar nicht so schlecht man hat aber leicht die Zähne gespürt. Sie ist sehr fingerfertig, was den Schwengel betrifft Vögelei war nicht schlecht, da Sie doch eng war. Aber nach 5 Minuten schon gesagt das ich wohl einer bin der etwas länger braucht und irgendwas von rammeln wie im Kaninchenstall Löffelchen und Reiter wurde verweigert nach etwas mehr als 10min "Rammelei" wollte Sie mit einem Handjob beenden, wir haben uns dann auf Abschluß in der Missi geeinigt

    Im großen und ganzen hab ich meine Nummer durchgezogen, aber in letzter Zeit fällt es mir schwer eine zu finden die sich wenigstens mal ne viertel Stunde durchvögeln lässt ohne das Sie dabei des mosern anfängt ist doch nicht zu viel verlangt wenn man für eine halbe Stunde zahlt

    Naja 100€ war die Nummer meiner Ansicht nach nicht Wert, da Sie erstens nicht mal ne Empfehlung hatte und zweitens wegen dem mosern. 70€ wären genug gewesen
    Zuletzt geändert von alex 0815; 03.03.2017, 16:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (04.03.2017), xStylerx (03.03.2017), Pfaffe (03.03.2017)

    #2
    Wie alt schätzt du die gute denn?

    Kommentar


      #3
      Ende fünfzig

      Kommentar


        #4
        Himmel sakerer
        Damit scheidet Sie sowieso aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X