Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Jenni

    Hallo @ all,

    das ist mein erster Thread hier. Ich hoffe er gefällt.

    Ich war gestern in Aschaffenburg unterwegs, und wollte bei der Gelegenheit eigentlich einen Abstecher bei Lorena machen. Da sie leider schon beschäftigt war, hab ich bei Jenni geklingelt.
    Die Dame auf den Fotos ist sie wirklich. Allerdings wurden sie etwas mit Photoshop gepimpt. Auch war sie fast ungeschminkt, was auch nochmal einiges ausgemacht hat. Trotzdem gefiel sie mir gut genug um zu bleiben. Sie hatte nur einen Morgenmantel an(halb offen) so das die großen Brüste schön zur Geltung kamen.
    In ihrem Zimmer angekommen haben wir und auf 50420 verständigt(ist nur in Englisch/Spanisch) möglich. Deutsch spricht sie nicht. Sie bot mir das Bad zum frisch machen an.
    Frisch gewaschen kam ich zurück, und erblickte sie nackt auf dem Bett. Am liebsten wäre ich gleich drauf gesprungen. Allerdings war sie noch mit ihren beiden Handys beschäftigt. Nachdem sie darauf die passende Musik gefunden hatte bot sie mir noch ein Glas Wasser an, das ich gerne genommen habe. Da mein Mund Staubtrocken war(wohl ein bisschen nervös. Bin noch ein Anfänger in der Beziehung).
    Noch während ich dann den ersten Schluck nahm fing sie an mich zu streicheln. Oben beginnend, schön und zärtlich nach unten. Dabei sprach sie die ganze Zeit was auf spanisch, mit ein paar englischen Wörtern dabei. Nice body.... hab ich gerade noch verstanden. Unten angekommen fing sie dann auch gleich FO an. Anfangs noch mit etwas Handeinsatz. Je länger es dauerte, desto weniger benutzte sie ihre Hand dann dabei. Sie nahm ihn dann auch schön tief in den Mund. Mit zunehmender Dauer wurde der BJ dann richtig klasse. Ich musste sie dann unterbrechen, weil es sonst schon um mich geschehen wäre. Ich legte mich dann zu ihr aufs Bett und leckte sie erstmal richtig. Dabei wurden ihres spanische Ausrufe immer mehr(to much meiner Meinung nach). Sie gummierte auf. Erst Missio mit Küssen (ohne Zunge). Ich konnte mich da schon fast nicht mehr halten. Nachdem sie noch mal in die Reiterstellung wechselte, bekam ich nochmal Lust auf ihr französisch. Ich fragte sie ob sie es mit ihrem Mund beenden kann? Sie willigte ein, machte mir aber deutlich das ich auf Ihren Brüsten kommen muss. Auf Aufnahme steht sie nicht. Ich willigte ein, und los gings. Gummi wieder runter. Innerhalb kurzer Zeit war es auch dann schon um mich geschehen.
    Alles in allem bin ich dann befriedigt gegangen.

    FO: Note 2
    Küssen: 3
    GV: 3
    Körper: 3


    Wiederholungsgefahr: 60%

    Gruß

    Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mika75 (09.08.2017), lostinxs2005 (26.06.2017), Dennis King (04.03.2017)

    #2
    Jenny ist zur Zeit als Daniela im Saarland unterwegs
    Homburger Str. 9
    Homburg-Schwarzenacker
    App. 2, klingeln bei Daniela
    0152-14439977

    Hier geht es ab 50€ los, aber auf meine (noch legale) Frage nach FO und ZK hieß es, "das kostet 80€, Schatzi".
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Legal?

      Im Saarland ist das, glaube ich, wie auch in Bayern, jetzt schon nicht legal!?

      Kommentar


        #4
        Hallo MMHH,

        danke für deinen Bericht!
        Zurzeit ist die Dame in der Nähe von mir und ich würde sie gerne mal besuchen. Ob ich aber die Fahrt extra zu ihr auf mich nehme, kommt auf ein paar Dinge an. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
        Laut ihren Fotos ist sie eine optische Granate! Du schreibst aber, dass die Bilder mit Photoshop gepimpt wurden und gibst ihr auch sonst für den Körper nur eine 3!

        Bei den Hochglanzbildern ist mir natürlich immer klar, dass die Damen niemals so in der Realität aussehen.

        Daher:
        - Entsprechen die Bilder ihrem derzeitigen Aussehen?
        - Welches Bild aus der Galerie stimmt am besten mit der Realität überein?
        - Wie wurde da deiner Meinung nach Photoshop eingesetzt? Ist sie dicker geworden und hat jetzt Hüftspeck oder Bauchansatz? Ich steh nur auf flache Bäuche, deswegen frage ich!
        - Hängen die Brüste?
        - Sind die Fotos schon 5-10 Jahre alt und jetzt sieht sie verbrauchter im Gesicht aus?
        - und so weiter


        Wäre super, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest!
        Beste Grüße
        -Signatur-

        An alle Dienstleisterinnen:
        Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

        Kommentar


          #5
          Jenni oder Daniela oder ?

          Hallo liebe Mitstreiter ...

          kann mir denn jemand sagen, wo sie derzeit arbeitet ...
          und wenn sie überhaupt noch arbeitet, unter welchem Namen?
          Unter ihrer Telefonnummer ist sie nicht erreichbar,
          und ansonsten finde ich nichts über sie.

          Danke in die Runde ...
          Gruss vom VS

          Kommentar


            #6
            Endlich ist sie wieder da.
            Nur passt leider Fulda zur Zeit garnicht.
            Gruss vom VS

            Kommentar


              #7
              Meint Ihr diese Latina hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9278121.html ??

              Wenn ja, dann arbeitet diese SDL mit vielen wechselnden Namen. Sie hiess schon Gisela, Daniela, Jessica und Jessi.

              Vom Aussehen her passt das Aussehen. Nur halt merkt man im Gesicht, wenn sie nicht geschminkt ist, dass sie eine etwas leicht "fettige" Haut hat. Das schimmert so und ich meine bei einem meiner drei Besuche bei ihr, hatte sie auch einen kleinen Pickel oder so.

              Vom Service her ist sie echt gut. Sie hat auch bei mir viel auf Spanisch und ein paar Brocken auf Englisch gesprochen. Und zwischen durch mal es leicht mit Deutsch probiert. Sie ist schon eine leidenschaftliche SDL, die wenn man sich etwas kennt, gut bei vielen Sachen mitgeht.

              Beim ersten Besuch bei ihr damals in Münster, wo sie gastierte, hab ich sie nackt angetroffen. Sie stürzte sich quasi komplett auf einen ein mit Sätzen wie "mi Amore" usw. Grund war natürlich, dass sie mit dem Vorgast die Zeit überzogen hatte und sie ihm die Flucht vom Badezimmer, wo er zwischen deponiert war über die kleine Diele zur Ausgangstür zu ermöglichen. Da ich nebenan mit ihr im VZ war und sie einen mit Küssen übersäte, hab ich nur leicht aus den Winkel heraus den anderen rausstürmen sehen.

              Ihr Service ist echt richtig gut. Sie macht alles wirklich mit Passion mit. Wobei nach meinem 3. Besuch bei ihr, wollte sie mich dazu "animieren" sie auch unter der Woche wo sie dann von Münster nach Frankfurt (Main) zog, auch dort aufzusuchen. Seitdem ist sie irgendwie immer im Münsterland bzw. NRW Gast und ich hab es nicht zu ihr hingeschafft. Evtl. jetzt in Rheine, wo sie diese Woche gastiert.

              Kommentar

              Lädt...
              X