Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Steffi bei G12-Girls

    Hallo Freunde,
    nach langer Zeit, ist doch wieder in der Güterstraße was los. Das Bild hat mich echt angesprochen und so musste ich da mal hinfahren. Ich also hin geklingelt und es wurde geöffnet. Das mit den Klingeln ist etwas blöd, da man(n) denkt, man klingelt bei irgend einer Firma kein Hinweis auf Steffi
    Steffi hat selber geöffnet. es ist wirklich ein schönes Mädel. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. ich mag die Zarten Mädels halt. Die Brust würde ich allerdings auf A oder AA sogar schätzen ich selber finde soetwas wirklich toll . Gut nun
    Ich wurde in ein Zimmer gelotst und wir haben das üblich besprochen. 70430 und 120460 standen mit FO im Raum.
    Die Dusche wurde mir angeboten, gezeigt und gerne genutzt. Nachdem ich fertig war ging sie sich waschen. Im Zimmer habe ich dann auf sie kurz gewartet. Auf der Spielwiese durfte/konnte ich sie schön küssen ZK aber leider nur mit der Spitze mehr nicht. Sie kam etwas schüchtern und verliebt rüber, wie halt eine Freundin. Streicheln usw war alles erlaubt und hat ihr auch sehr gefallen. Das Franz von ihr war sehr zärtlich mit wenig Handeinsatz. Ich habe sie dann auch mit Franz verwöhnt, was sie sehr gern genossen hat. Die Zeit hat sie allerdings immer im Blick gehabt. Der Hinweis von ihr "Time" war nicht so brikelnd gewesen. Nun also Aufgummiert und in der Missio (mag Sie) die ganze schöne Sache zu Ende gebracht. Ja wie schnell so eine 1/2 Std doch vorbei sein kann
    Noch ein wenig abklingen lassen gereinigt und gewaschen mit einen Küschen verabschiedet.
    Alles in allen echt toll gehe es war eine sehr schöne Zeit und gerne werde ich wieder hingehen. Mal schauen was man so in einer Stunde alles machen/erleben kann
    von mir 100 Punkte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (13.03.2017)

    #2
    Volle Zustimmung

    Hallo liebe Forenkollegen,

    Hier mein kurzer Bericht zu Steffi von den G12 Girls aus Plauen.

    Da die Handynummer im Profil auch bei WhatsApp erreichbar ist, hab ich es zuerst dort versucht, wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet. Also kurz vorher angerufen und die Belegungssituation erfragt und nach positiver Bestätigung direkt raus aus dem Auto und geklingelt.

    Die G12 Girls residieren in einer "Baracke" mit großer G12 Girls Beschriftung an der Tür, welche direkt an einer gut befahrenen Straße liegt. Für Freunde des anonymen Anpirschens also suboptimal.

    Steffi öffnete mir die Tür und geleitete mich direkt ins sehr geräumige, saubere Zimmer. Die Decke auf dem Bett hat schon viele Ärsche gesehen, soll heißen, dass diese am Ende wieder wie "neu" hindrapiert wurde.

    Die Preisverhandlung gestaltet sich einfach da ich bei Erstkontakt immer nur 50€ dabei habe und schaue was es dafür gibt, hier waren es 30min ohne Extras, also Blasen "mit".

    Dann wurde das Bad angeboten und auch genutzt, war über den Gang und groß und sauber. Auf dem Rückweg habe ich noch eine dralle Schwarze erspäht die nach dem "Boss" verlangte, falls es jemanden interessiert. Steffi wartete vor der Badtür und brachte mich ins Zimmer zurück, verschwand dann kurz, vermutlich Richtung Bad. Keine 5min später war sie wieder da und entkleidete sich auch direkt.

    Geschätzte 45kg verteilt auf 1,75m. Typ "Nordic Beauty". Sehr schöne A Cup Naturtittchen, ein Body der schon als Skinny bezeichnet werden darf. Fester Arsch, dünne Oberschenkel von der Art die sich auch bei geschlossenen Beinen nicht berühren. (Thigh Gap wäre wohl in Neudeutsch passend). Lange blonde Haare, naturblond meiner Meinung nach (außer Sie färbt sich auch den Flaum an der Pflaume passend).

    Also die Pussy sehr schön anzusehen, nicht ganz glatt rasiert aber auch kein Busch, etwas Flaum halt.
    Soweit zur sehr gelungenen Optik des Mädels.

    Begonnen haben wir mit etwas Streicheln, dann Wechsel zwischen ihre Beine zwecks Geschmackstest welcher sehr positiv ausfiel und auch mit zunehmender Feuchtigkeit quittiert wurde. Dann zur 69 mit aufgummieren. Die Blasperformance eher sehr zaghaft wie ingesamt auch ihr Einsatz. Ich glaub sie braucht klare Anweisungen, von ihr aus ist keine Initiative zu erwarten.

    Fingern war mögliche, Ergebnis: sehr eng!!

    Dann Wechsel zum Reiter verkehrt herum, also Rücken zu mir, auf meinen Wunsch hin. Dabei schön den kleinen festen Arsch geknetet.

    Leider kam dann mein altes Kriegsleiden durch, dh. Druckverlust durch gummibedingte Gefühlsarmut am Glied. War jetzt etwas unschön für mich da sie doch eigentlich so schön eng ist. Also Gummi runter und per Hand finalisiert.

    Halbe Stunde war auch rum, selber Saubermachen, Anziehen und raus.

    Fazit: Wer auf skinny Schönheiten nordischer Bauart steht, bis 13.03 mal in die Vogtlandmetropole fahren!
    Wer dabei Spaß haben will,vorher das gewünschte Programm in Englisch zurechtlegen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hpackard (13.03.2017)
    Lädt...
    X