Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Cada :ThumbsUp:

    Es war Donnerstag.... Keine Lust mehr auf arbeiten gehabt.... also abgehauen und mir auf dem Parkplatz was zum Spielen gesucht

    Auf dem Weg zu ihr angerufen. Ihr deutschist wirklich akzeptabel. Sie sagte mir sie hätte eigentlich jetzt eineTermin. Sollte er nicht erscheinen ruft sie zurück.
    Es kam dann auch so.

    Also die Treppen hoch und sie öffnete mir lächelnd die Tür. Optisch kommen die BIlder schon sehr nahe, aber natürlich wurde hier etwas geschönt. Meiner Meinung nach noch alles im Rahmen also bin ich rein.

    Auf einem kleinem Sofa eben die Preise und Service besprochen. 150 €uro für eine Stunde all inkl.
    Ich fragte ob sie wirklich all inklusive meinte, und sie bejahte es ! ZK, aktiv, passiv und sogar abspritzen bei ihr.

    Genau mein Ding dachte ich mir und ab unter die Dusche. Sie tat es mir gleich und so traf man sich auf dem Bett.
    Die Gute ging gleich steil an die Sache. Sie leckt und luscht an Schanz und Eiern
    Sie küsst und fummelt oben, unten, recht, links, vorne hinten ..... überall. Sogar Zungenanal bei mir obwohl ich gar nicht danach fragte.

    Aber lass sie mal machen dachte ich. Sie hat wirklich Spaß daran!!! Und ich ja auch

    Dann habe ich sie mal mündlich inspeziert und ihren Kolben schön hart gelutscht und geleckt. Man merkt das sie es gern macht.
    Geplant war eigentlich abwechselnd aktiv passiv aber es kam dann doch anders. Sie sagte in einem ziehmlich bestimmenden Ton " Ich will dich ficken"!
    Das lass ich mir ja nicht 2 mal sagen

    Schön langsam und vorsichtig ging sie zur Sache und steigerte das Tempo immer weiter bis sie fröhlich vor sich hin vögelte wie es ihr beliebte. Ein Traum!

    Sie kam dann an den Point of no return, zog ihn aus meinem Arsch, Gummi weg und hielt ihn mir ins Gesicht! Noch 2 mal geluscht und 3 mal gewichst und es regnete Sahne

    Eine echte Ladung!!!! Ich bat sie davon ein Bild zu machen und wäre dafür bereit gewesen ein Aufpreis zu zahlen, jedoch wurde es einfach gemacht. EINFACH SO!

    Spritzen und Film/Foto ohne Aufpreis.

    Dann hat sie mir noch das weiße aus den Augen gesaugt und ich zündete mein Feuerwerk. Nun war ich unten und oben voll mit Sperma

    War ne echt schöne Nummer und war fix und fertig. Sie bot eine Massage an aber ich lehnte ab da ich mich nicht umdrehen wollte/konnte :-)

    Dann kleines sauber machen und noch ca. 15-20 Minuten AST. Sie erzählt gern von sich und ihrem Leben in Hannover. Lacht und scherzt....

    Die 3 Grünen Pfeile bei HM sind absolut gerechtfertigt! Hab meine 3 ebenfalss grün hinterlassen und freue mich auf eine Wiedersehen mit ihr.


    Kleine Anmerkungen...

    20 cm hat sie nicht! 17 passen da schon eher. Alles sauber, wohlriechend und schmeckend. Die Wohnung war sauber und zweckgemäß.

    Schade das sie hier nur zu Besuch ist... war die erste Asia-Transe wo für mich alles passte und stimmte!

    Wiederholungsfaktor ist ganz klar bei 100 %


    By the way:
    Suche noch immer jemanden der mal ein Schwanzmädchen zu dritt vernaschen will!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (23.01.2018), Däne15 (05.03.2017), BungaBunga (04.03.2017), Commander (04.03.2017), tomfuc (04.03.2017)

    #2
    Schöner Bericht.
    Was meinst Du wie alt sie ist?
    Ich weiß, daß Alterschätzungen bei den Thais für uns Europäer echt schwierig sind.
    Versuch es bitte trotzdem. Es kommt nicht auf 2-3 Jahre an.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht.
      Was meinst Du wie alt sie ist?
      Ich weiß, daß Alterschätzungen bei den Thais für uns Europäer echt schwierig sind.
      Versuch es bitte trotzdem. Es kommt nicht auf 2-3 Jahre an.


      Laut eigener Aussage 25 Jahre. Was auch gut sein kann, jedoch sind 2-3 Jahre älter auch gut möglich. War noch alles schön straff und knackig
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar

      Lädt...
      X