Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt / Eschborn - Neu Emi aus Japan - du bekommst nicht das, was du hier siehst

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einem Monat schon einmal berichtet. Damals nannte man das Mädel auf den Bildern Nomi.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Bildern-siehst

    Die Realität sieht anders. Also bitte nicht dahin gehen und erwarten, dass ihr das Mädel auch bekommt, welches ihr hier seht.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    #2
    Ist nur ne Fata Morgana..

    Es ist echt frustrierend für jemanden wie mich der auf Asiatinnen steht. Es ist echt schlimm geworden wie dreißig man dort hin gelockt wird mit Profilen die nix aber auch rein gar nix mit der Person zu tun haben. Entweder es gibt sie gar nicht oder es steht genau das vor dir was du für Geld nicht ficken würdest. Was soll das?

    Kommentar


      #3
      Ist ein lustiges Phänomen bei den Asia Adressen, dass man mit den Bildern zu 90% angelogen wird :D

      Die meinen wohl nur weil sie sich alle ähnlich sehen (kein rassismus! ;) ) könnten die einen verarschen.

      Kommentar


        #4
        Ich war letzten Samstag dort. Drei Damen vor Ort und keine stimmte mit den Bildern der Anzeige überein. Bin dann trotzdem auf eine durchschnittliche Nummer zu 150 / Stunde geblieben. Eigentlich möchte ich mir heute wieder was gönnen, aber ich habe keinen Bock mich dauernd verar***** zu lassen. Da suche ich lieber nach nicht-asiatischen Alternativen. Oder gehe shoppen.

        Kommentar

        Lädt...
        X