Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Patrycia Verbesserung erwünscht

    Hier mein Bericht zu Patrycia,

    Location sollte bekannt sein Parken kein Problem .Kurzfristig Termin ausgemac sie öffnete die Tür , die Bilder scheinen ālter oder PS bearbeitet geworden zu sein etwas fülliger und schlafer Busen eher B grösse denke ich .
    Getränk wurde angeboten incl. Frisch machen.
    Pos. Nette Person Sie machte sich auch frisch , Preise ab 50€ / 20. 80€ / 30. 130€/ 1std.
    İch nahm die 50€ Variante.
    Negativ war das sie nach Knoblauch roch trotz Kaugummi , das törnte mich schon ab (dachte ich wäre bei einer Thai aufgeschlagen).
    Deshalb verzichtete ich auf ZK , mit etwas Handeinsatz durch sie auf dem Bett erhob sich meiner , sie zog das Gummi auf und blies bis er Hart wurde.
    Derweil Fingerte ich in ihrer Muschi irgendwie fühlte ich eine Vernarbung mit dem Finger aber von innen richtung anal Eingang da ist mir auch das Lecken vergangen obwohl sich 69 bei der Stellung anbot, wollte ich mir diesen Blick darauf ersparen.
    Also Reiterstellung wobei die Brüste Tabu waren kein anfassen gestattet ! Merkwürdig.
    Meim Kopfkino war Abspannreif, er erschlaffte schnell auf Missio gewechselt beine hoch auf die Schultern und gestossen es gefiel ihr wie ich vom leichten Stöhnen wahr nahm.
    Jedoch erschalffte meiner wieder , mit würgen und klammern wieder rein gestülpts zum Glück noch finalisiert.
    Dann wurde ich gesäubert und eine Massage wurde angeboten was ich auch annahm.

    Alles in einem wahr ich ca. 30min Aktbeginn bis einstieg ins Auto bei ihr

    Wiederholung 50\50. jedoch sollte man auf bestimmtes essen verzichten wenn man diesem Beruf ausübt


    By STIFLER
    Zuletzt geändert von STIFLER; 04.03.2017, 16:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (07.04.2017)

    #2
    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, da die Bilder noch vor ein paar Monaten gepasst hatten. Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eeling-de-luxe

    Kommentar


      #3
      Zitat von STIFLER Beitrag anzeigen
      Hier mein Bericht zu Patrycia,


      İch nahm die 50€ Variante.
      Negativ war das sie nach Knoblauch roch trotz Kaugummi , das törnte mich schon ab (dachte ich wäre bei einer Thai aufgeschlagen).
      Deshalb verzichtete ich auf ZK , mit etwas Handeinsatz durch sie auf dem Bett erhob sich meiner , sie zog das Gummi auf und blies bis er Hart wurde.
      Derweil Fingerte ich in ihrer Muschi irgendwie fühlte ich eine Vernarbung mit dem Finger aber von innen richtung anal Eingang da ist mir auch das Lecken vergangen obwohl sich 69 bei der Stellung anbot, wollte ich mir diesen Blick darauf ersparen.
      Also Reiterstellung wobei die Brüste Tabu waren kein anfassen gestattet ! Merkwürdig.
      Meim Kopfkino war Abspannreif, er erschlaffte schnell auf Missio gewechselt beine hoch auf die Schultern und gestossen es gefiel ihr wie ich vom leichten Stöhnen wahr nahm.
      Jedoch erschalffte meiner wieder , mit würgen und klammern wieder rein gestülpts zum Glück noch finalisiert.
      Dann wurde ich gesäubert und eine Massage wurde angeboten was ich auch annahm.

      Alles in einem wahr ich ca. 30min Aktbeginn bis einstieg ins Auto bei ihr

      Wiederholung 50\50. jedoch sollte man auf bestimmtes essen verzichten wenn man diesem Beruf ausübt


      By STIFLER
      Danke für dein guten Bericht,mir hat deine Erfahrung sehr weiter geholfen. ich sehe von einen Besuch der sdl ab, aber es gibt noch andere in diesen Haus, gibt es da Erfahrungen?

      Kommentar

      Lädt...
      X