Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa - Erotik u. fantasievoller Sex sieht anders aus war das schlecht

    Hallo,
    da ich bei meinen letzten Besuchen in Regensburg bei Ana und Sarah Glück hatte mit der Wahl der Damen. Viel heute mal wieder die Wahl bei meinen Besuch in Regensburg auf den Auweg 19 und Melissa. Ich habe bei dieser Adresse immer ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend auf das ich heute leider nicht reagierte.

    Zu Melissa
    der Text in der Anzeige hört sich viel versprechend an hier Gratulation an den Verfasser leider ist das auch schon der einzige positive Punkt.

    Alter von Melissa dürfte um die 20 Jahre liegen, KF 36 knackige Brüste sehen etwas anders aus waren insgesamt aber okay. Figur war auch okay nicht das Highlight aber i.O

    Zum Preis ich wählte die 30 Minuten für 80 €

    Zum Start es wurde keine Dusche angeboten ich war zwar frisch geduscht aber ich mach mich trotzdem gerne frisch.

    Melissa wirkte schon zu Anfang sehr lustlos, sie entkleidete sich und musste dann erst von Ihrer Kollegin ein Feuchttuch holen. Hiermit wurde dann mein bestes Stück gereinigt bevor Melissa sofort mit FO begann war soweit okay nicht der Hammer als ich sagte ich möchte 69 verstand Melissa zuerst mal nicht was ich wollte (Deutschkenntnis fehlen komplett auch Englisch geht nicht).

    Als Melissa klar wurde was ich will meinte sie das kostet extra als ich sauer wurde und das ganze Drama beenden wollte meinte sie dann es ist okay. Ab diesen Moment war die Stimmung am Nullpunkt. Ich lies Melissa in die Reiterstellung auch hier hatte sie ihre Probleme, ich brachte das ganze zum Ende bevor mein kleiner den Dienst quittiert und ich die 80 € für nicht verbrannt habe. Ich durfte mir am Ende denn Gummi selbst abmachen und reinigen.
    Das ganze Spektakel war nach 15 Minuten beendet.

    Fazit:

    Melissa lag da teilweise wie ein Brett, "Das bekommst im Baumarkt billiger".
    Der Angebotene Service ist schlichtweg eine Lüge und Abzocke schade ums Geld.
    Leider mal wieder ein schlechter Bericht zum Auweg, werde den nur noch anfahren wenn ich weiß das ein gutes Mädel arbeitet (z.B. Lena)

    Gruß Wolpertinger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.03.2017), L.Figo69 (05.03.2017)
Lädt...
X