Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim / Weinheim - Miss Lana Poison

    hallo liebe sm gemeinde, miss lana poison kann ich nur empfehlen. sie ist umgezogen nach weinheim ein super studio die räumlichkeiten sehr sauber und nach dem sm geschmack toll eingerichtet mit allen spielgeräten die man braucht. die miss sehr freundlich und im vorgespäch wurde geklärt was die wünsche und wie das rollenspiel laufen soll miss lana hat das 1 zu 1 gut umgesetzt und sie sieht toll aus geizt nicht mit ihren weiblichen reizen und ist in ihrer person sehr konsquent. ich war total begeistert im gesamt paket die nasszelle wunderbar und grosszügig genug handtücher. ich möchte keine genaue einzelheiten meiner season schreiben, miss lana ist ein besuch wert und ich werde da wieder hingehen insgesamt bekommt sie von mir eine 1 das einzige was vielleicht zu bemängeln ist das im erdgeschoss noch ein anderes studio ist und der publikumsverkehr am eingang an dem warten muss gross ist. der einzige minus aber anscheinend nicht anders zu lösen.
    für alle mitstreiter 230460 das der preis auch geklärt ist ich spreche eine grosse empfehlung für miss lana aus es war einfach wunderbar jung knackig tolle figur wow wowhttp://www.miss-lana-poison.de
Lädt...
X