Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach-Bieber - GINA - DT & Franz. Expertin

    Ich hoffe ich begehe jetzt keinen Fauxpas wenn ich einen neuen Regional-Thread eröffne ...

    Ich war dieser Tage bei Gina und bin noch immer hin und weg.

    Ein paar Mal versucht anzurufen, dann erwischt, Termin ausgemacht - total problemlos.
    1/2 Stunde vorher noch Bestätigungs-SMS meinerseits und Antwort mit genauen Daten erhalten.
    Parken geht übrigens ganz gut in der Nähe: Pfarrgasse.

    Die Location ist nicht ganz so anonym, da die Nachbarn sicher wissen was dort abläuft.

    Nettes Zimmer im DG, kleines Bad, alles okay.
    Kurz das Finanzielle geklärt (30480), ins Bad , zurück, dann ist Gina kurz dahin.

    Es begann mit kuscheln und schönen ZK. Nach ein paar Minuten ging sie dann zu FO und DT über. (Und wenn ihr Kinn mein Schambein berührt ist das auch DT).
    Sie hat eine echt interessante Fellatio-Technik bei der sie den Kopf dreht, habe ich noch nie so erlebt. Sehr geil.
    Ich war so fasziniert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin sie zu lecken ...

    Danach der "Dreikampf" mit Finale in der Missio.
    Netter AST, Bad, Verabschiedung mit einem "bis zum nächsten mal".
    - Und das gibt's sicher!

    Alles ohne Zeitdruck, war über 45 Minuten da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (07.04.2017), Andrew666 (04.03.2017), Dennis King (04.03.2017), GoldRoger (04.03.2017)

    #2
    Hallo und Danke für den Beitrag!

    sie bietet ja auch Anal an, ist Anal im Preis enthalten oder ist 80€ der Grundpreis und man zahlt für Alles extra?

    Entsprechen die Bilder der Realität?

    Kommentar


      #3
      Jesus!

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8530938

      Kommentar


        #4

        Jesus war auch schon bei ihr? Dann muss ich auch hin....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (07.03.2017), Triberius4P6 (07.03.2017)

          #5
          @ frankheels
          AV kostet Aufpreis, hatte ich aber nicht angefragt da ich nur die 1/2 Stunde Zeit hatte.
          Nach dem was ich in der Doggy gesehen habe werde ich das beim nächsten Mal sicher dazu buchen.
          Rest ist inklusive.

          Bilder kommen gut hin. Die Frau kommt auch super sympathisch und locker rüber.

          Einfach mal die anderen Berichte (über die Tel.-Nr. in der Stichwortwolke) ansehen ☺
          Zuletzt geändert von chemistry; 06.03.2017, 18:11.

          Kommentar


            #6
            Kommt sie auch outfit wünsche nach?

            Kommentar


              #7
              Gina , sehr schön und heiß !!!!

              Ich war am Donnerstag bei Gina in Braunschweig, ich habe es mal so am Nachmittag nach 17 Uhr versucht und hatte Glück.
              Ich habe mich mal auf euere Bewertungen verlassen, sehr gut.
              Dafür danke ich hier .

              Zu Gina, sie ist eine wahnsinns Frau, einfach nur der Hammer, ganz ganz lieb.
              Ich möchte keine Einzelheiten verraten, aber in allen Bereichen ist sie eine Klasse für sich.
              Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie wieder in meiner Nähe ist.
              Auch die Unterhaltung war seh schön,man möchte eigentlich nich wieder gehen.

              Ich kann nur sagen, ich kann es kaum erwarten dich/Gina wieder zu sehen .
              Peter

              Kommentar


                #8
                Sorry Klaus aber das ist doch kein Bericht für ein Forum dieser Art.
                Du bedankt dich für Infos die zu Deinem Besuch bei ihr führten und verrätst lieber keine Einzelheiten.
                In dem Fall ist die Echtheit Deines Beitrag schon stark anzuzweifeln!

                Honorare, Angebote usw - über sowas alles schreibt man einfach!

                Kommentar


                  #9
                  ?

                  Warum signiert 'klaus164' mit 'Peter?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                    Warum signiert 'klaus164' mit 'Peter?
                    Hmmm ... lass mich raten ... vielleicht, weil er Frank heißt?...
                    Wenn ihr schon ernsthaft solchen Unfug diskutieren wollt, dann bitte nicht hier. Hier geht es um Gina.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (10.03.2018), magic2001 (10.03.2018), Paul6 (09.03.2018)

                      #11
                      Gina - absolute empfehlung

                      Ich habe mich auch dazu verführen lassen, mal bei Gina vorbei zu schauen.
                      Habe heute (Ostermontag) morgens (10:40) angerufen und konnte auch direkt vorbeikommen.

                      Location, derzeit in Gießen, Frankfurter Straße 369. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und auch das Bett macht einen guten Eindruck.

                      Zu Gina, wie schon andere geschrieben haben, unglaublich Hübsch und Freundlich. (Bilder stimmen 100% überein)
                      Ihre Preise sind 80430 und 130460 inkl ZK, ich habe mich für die Stunde entschieden. (Wäre eine schande gewesen nur 30 minuten zu bleiben)

                      Ihr Service ist umwerfend, nach dem Finanziellen kam die Frage ob ich was Trinken und mich Waschen möchte.
                      Mundspülung wurde mir direkt von ihr gegeben sowie ein Duschgel und Handtuch.
                      Nun aber zum eigentlichen Service...
                      Es begann mit kuscheln und sehr schönem ZK, anschließend eine Sensationelle Technik beim Franz. wie der Thread-Ersteller schon erwähnte.
                      Auch als sie aufsattelte hatte sie tolle Technik, welche ich sehr genoss.
                      Vor der zweiten Runde noch mal kurz gewaschen. (Im Zimmer ist auch ein Waschbecken)

                      Nun einige machen noch so kleine Bewertungen zu verschiedenen Punkten, ich mach einfach mal ein Allgemeines 5/5 Punkte

                      Wiederholungsfaktor 100%

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X