Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Zara bei dem Viktoria Girls

    Einige sehr schlanke und reizvolle Damen bei den VG in Arnstadt.
    Trotz einiger, ganz offensichtlichen „Jugendbildern“ in der Anzeige, fiel die Wahl nach der Vorstellungsrunde dennoch auf Zara.
    **blockierter Link**

    Preis:
    60430 incl. ZK

    zu Zara:
    - Attraktive junge Frau mit schlanker, sexy Figur (KF32/34) und kleinen Naturbrüsten
    - Die Bilder sind älteren Datums. Die neusten, wohl die Fotos 7 und 8. Diese mit einem gewissen Wiedererkennungsfaktor, aber auch nicht Top aktuell.
    - Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ca. 22/23 Jahre, könnte aber auch etwas darüber liegen
    - Sie bevorzugt die Konversation in Englisch (spricht kaum ein Wort deutsch)

    Der Besuch des Bades zu Beginn wurde angeboten und genutzt, ein Getränkeangebot gab es nicht.

    Erregendes Vorspiel mit Küssen und ZK (diese etwas verhalten), sowie reichlich Körperküssen. Zara knabberte an meinem Ohr, bezog auch die Brustwarzen mit ein. Zärtlichkeiten meinerseits wurden wohlwollend entgegengenommen und schienen ihr zu behagen.
    Blasen war OK, halbtief und kaum Handeinsatz. Ihre Hand spielte stattdessen sanft mit den Murmeln.
    Es folgten die 69 und Franz. bei Ihr.
    Auf Flutschi verzichtete Zara. Sie zeigte beim Reiten (Kopf nach oben gerichtet, kein / kaum Blickkontakt) Ausdauer und machte in der Missio recht gut mit. Ihre Beine hoch nehmen und ein tiefes eindringen waren möglich.
    Besonders positiv zu erwähnen, in der finalen Doggyposition hat Zara zeitweise mich gef*ckt
    Ihre Bewegungen, recht kraftvoll und schön tief, bis Anschlag
    Ein langes Auszucken und noch etwas in ihr verweilen hat sie gewährt.
    Ihr Stöhnen über die gesamte Zeit war dezent und nicht übermäßig laut, wirkte aber ein wenig bemüht (gespielt) und nicht sehr glaubhaft (monoton). Hat mich aber in Anbetracht ihres Aussehens und der sonstigen Performance nicht wirklich gestört.
    Die Erstreinigung nach der Entspannung musste ich selber erledigen (Papiertücher wurden gereicht).
    Noch mal das Angebot zum aufsuchen des Bades, nach ca. 22 min Service.

    Fazit:
    solide Nummer mit einer imho in Natura attraktiven jungen Dame mit einer sexy Figur

    Wiederholung: sehr unwahrscheinlich, da der Funke nicht so recht übersprang

    e Grüsse

    PS: das geschönte Alter (18 Jahre), war vorab zu vermuten (siehe Bild 7 und 8), kam den persönlichen Erwartungen und Hoffnungen aber sehr entgegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (04.01.2019), kalletaubengerch (03.06.2017), diezmann (06.03.2017), hansdampf23 (05.03.2017), hartbiker (05.03.2017), Sommerstein (05.03.2017), Guter Mensch (05.03.2017), MMikee (04.03.2017), miki 69 (04.03.2017), Kürbis (04.03.2017), SledgeHammer (04.03.2017)

    #2
    Wie geil

    Heute hat es mich mal wieder in die Vestestadt verschlagen.
    Kurz im Netz geschaut und für die Vktoria Girls entschieden.

    Dort angekommen von der Hausdame - sehr gewöhnungsbedürftig - empfangen.

    Hab mir die Mädels Vorstellen lassen und mich für Zara entschieden.

    Mit ihr aufs Zimmer kurz Preise besprochen.
    Wollte 30470 plus ZK 20, habs dann aber doch für 70 inkl bekommen.

    Bad wurde angeboten und genutzt. Als ich fertig war hat Sie ihren BH und SLIP ausgezogen, TRÄUM - und ist im Bad verschwunden. Als Sie wieder ins Zimmer kam, stand mein kleiner Freund schon wie eine 1.

    Sie ist auf mich zugegangen, hat mich geküsst und ihn in die Hand genommen.
    Nach etwas geknutsche, hab ich Sie aufs Bett gesetzt und ihn ihr in den Mund gesteckt.

    Ein Traum, das Gesicht, die Brüste, die gespreizten Beine.

    Hab Sie nach einer Zeit wieder hoch gezogen und geküsst. Bin dann hin und hab einen Gummi geholt und aufgummiert. Wieder zu ihr, ein Bein hochgezogen, Sie geküsst und mit der anderen Hand eingelocht.
    Super genial, Feucht und ENG.
    Eine SDL zum verlieben.
    Hab Sie dann umgedreht und im stehen von hinten genommen, so ENG die kleine. und trotzdem meine 22cm bis zum Anschlag versenken dürfen.

    Das stönen klingt echt und aus meiner Sicht nicht gespielt.

    Haben dann in der Missio weiter gemacht, zwischen drin ein Ritt von ihr auf mir, immer wieder ZK.
    Ach ja, die Nippel werden locker 3 mal so groß wenn ihr sie etwas mit eurer Zunge verwöhnt.

    Nach 20min konnte ichs leider nicht mehr halten und hab Sie im Gummi besamt :-)

    Sie hat ihn dann runter gemacht, sauber gemacht und gefragt ob Sie nochmal blasen darf. Wie geil, KLAR!

    Nach wenigen Minuten hat Sie dann mit ihrem Mund einen neuen Gummi aufgezogen und ist wieder reiten gegangen.
    Dabei super ihre süßen Sportstitten massiert. Hab dann den Oberkörper aufgerichtet und Sie geküsst. SO GEIL, die kleine, Wiederholung 100%ig.

    Eine SDL zum Verlieben, einer meiner besten Ficks

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (10.03.2017)

      #3
      Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
      Heute hat es mich mal wieder in die Vestestadt verschlagen.

      Eine SDL zum Verlieben, einer meiner besten Ficks
      Da hätte Zara durchaus einen eigenen Thread in der Region Franken, wo der Besuch stattgefunden hat, verdient gehabt.
      Na ja, das nächste Mal

      in deinem Bericht vermisst der geneigte Leser, einige Angaben zum Aussehen von Zara. Entsprechen die Fotos und die Daten der Sedcard dem, was beim Besuch der Dame vorgefunden wurde. Einige Worte zur Optik, Figur, Alter ect. gehören dazu. Erst recht bei dünner Berichtslage. Vielleicht kannst du dazu noch etwas sagen.

      Selber habe ich mich bei der Einschätzung und den Formulierungen sehr schwer getan, weil Anzeige und Original eben nicht 1 zu 1 harmonieren. Den auf den Bildern fehlenden Leberfleck im Gesicht habe ich nicht erwähnt. Dieser ist ja zudem schmink – bzw. fototechnisch leicht zu entfernen.
      Eine zweite Meinung wäre daher sehr interessant und hilfreich gewesen.

      Das Stöhnen begann beim Vorspiel (Fummeln) und die Tonlage änderte sich über die gesamte Zeit kaum.
      Daher der Eindruck: gespielt.

      In den Genuss einer kleinen Zugabe von Zara kam ich leider nicht.
      Nach exakt 22 Minuten war Finish (Wanduhr am Fussende des Bettes).
      Das Angebot einer kurzen Massage, noch etwas beeinander liegen o. ä., um die paar Minuten Restzeit zu füllen, gab es nicht.

      Daher mein Fazit: hübsche Frau – solider Service – kein Wunsch auf eine Wiederholung
      Zuletzt geändert von Andrew666; 11.03.2017, 10:55. Grund: RS

      Kommentar


        #4
        Ergänzung

        Hallo zusammen,
        Klar kann ich euch noch etwas zur Optik von Zara sagen.

        Aus meiner Sicht passen die Bilder bis auf den bereits erwähnten Leberfleck im Gesicht beziehungsweise an der Oberlippe.

        Was soll ich euch sagen zur Optik aus meiner Sicht passen die Bilder nahezu eins zu eins zum heutigen Bild von ihr.

        LSchönes Gesicht, lange Haare, nicht allzu große aber dafür feste - gute Handvoll SportsTitten. Flacher Bauch kaum Fett am Körper einen vielleicht etwas kleinen Po für meinen Geschmack aber bei dem Gesamtbild und Service den sie bei mir geboten hat ein absoluter Traum.

        Heute Morgen gab es übrigens dem Wiederholungsbesuch und wie beim ersten Mal keinen Euro den ich bereue an sie gezahlt zu haben.

        Und im Gegensatz zum anderen Bericht bei mir auch nach meinem Abschluss keinerlei Probleme mit ihr weiter zu schmusen tief zu züngeln sie zu befummeln und die nächste Runde einzuleiten.
        Aus den bezahlten 30 min sind diesmal 47 Minuten geworden, klar kann es sein dass es nur Einbildung ist - die meisten SDL beherrschen das ja einem was vorzuspielen - aber ich habe das Gefühl die Chemie zwischen uns hat gestimmt.

        Falls Sie nächste Woche noch da ist wird es garantiert einen weiteren Besuch geben.

        Wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die schönen Momente auch mit den SDL's, denn irgendwie ist jede Frau einzigartig und fantastisch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (12.03.2017), miki 69 (11.03.2017), Andrew666 (11.03.2017)

          #5
          Coburg - Zara - Süße Maus

          Ich kann euch für das Girl eine klare Empfehlung aussprechen, ich war bei ihr in Coburg für eine schöne Stunde zu 110€ und hatte sehr viel Spaß. War jeden Euro Wert

          Kommentar

          Lädt...
          X