Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel / Gießen - Emma nicht Brandneu aber gut

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Erst war ich ein bisschen skeptisch, zu schön um wahr zu sein, aber es wurde ein richtig gutes Date!

    Die bisherigen Berichte waren ja recht unterschiedlich:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=EMMA+BRANDNEU

    Weil das obige Thema in "Rhein-Main" steht, habe ich das hier in Gießen also "Hessen - Nord" aufgemacht. Die Bilder sind zwar die gleichen, aber die Telefonnummer 0151-46908269 ist neu. Hab die neue Telefonnummer zusätzlich im alten Thema als Stichwort hinzugefügt, solange das so bleibt müsste man unter der Nummer dann beide Themen finden.

    Die Frankfurter Str. 220 war gut besetzt, also bin ich einfach mal hin gefahren und habe an Emma´s Tür geklopft. Sie machte auf, ich ging hinein und Emma sieht wirklich lecker aus, so wie auf den Fotos. Es hat einen Moment gedauert bis wir Service und Zahlung klar hatten, denn ich wollte ZK aber dabei nicht reinfallen. Mein Versuch schlug fehl, schon mal 50€ zu zahlen und damit auf jeden Fall zu bleiben und nach einem ersten Probekuss den Upgrade auf ZK / FO zu entscheiden. 50€ ist Quicky ohne viel Anfassen, 80€ ist 30 Min mit GF6 und bei 100€ sind dann auch ZK / FO mit drin. Ich habe Emma dann umarmt, das war schön gefühlvoll, dann habe ich der hübschen Tschechin 100€ übergeben, mehr hatte ich eh nicht mit, und gehofft, dass ich mich nicht in ihr irre. Und siehe da, der Rest war nur noch schön.

    Waschung, Smalltalk, Musik, nackte Emma, vor dem Spiegel, Erkundung im Stehen, solange ich wollte, Augenkontakt, sinnliche ZK!, langsam aufs Bett, schöne Haut, alles streichelbar, immer wieder ZK, Öl auf meinen Vorsteher, Öl auf ihre Brüste, geiel, noch 5 Min., FO, Reiterin, Missio, Boooaaaaahhhhh...

    Viel Geld, viel Gegenwert.

    Emma, ich freue mich auf das nächste Mal


    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2018, 16:09. Grund: Überschrift angepasst, Anzeige eingebunden
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (05.07.2018), Peterle aus (15.05.2018), Sand (28.05.2017), MadDog (29.05.2016), hackman (22.05.2016), F.-Meister (21.05.2016), Hessenschluri (20.05.2016), marburger jung (20.05.2016)

    #2
    Gießen - Emma Brandneu! ???

    Meine Favoritin ist im Urlaub deshalb bin ich auf der Suche auf diese Hammerbraut gestossen.
    Ein Bericht aus Gera ist nicht aussagefähig.
    Bevor ich wieder mein schwer verdientes Geld verbrenne bitte ich um weitere Info.
    Es kann doch nicht sein das bei dieser tollen Lady noch keiner oder wenige geklingelt haben.

    Kommentar


      #3
      Über die Frau gibt es haufenweise Threads. Klick doch einfach mal auf die Tel-Nr. in der Stichwortwolke.
      Sie sieht übrigens tatsächlich den Bildern recht ähnlich...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Bin gegangen

        Ich war letztes Jahr mal bei ihr und bin wegen eines schlechten Bauchgefühls wieder gegangen. Sie sieht der Dame auf den Bildern ähnlich, ich habe sie aber wesentlich kleiner in Erinnerung, als die angegebenen 1,68; die erreicht sie vielleicht mit Highheels. Mir erschien sie sehr arrogant und unhöflich. Deshalb bin ich gegangen und kann daher nichts zum Service sagen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Einhorn (17.03.2017)

          #5
          hallo
          Ich war auch schon bei dieser Dame und war sehr enttäuscht nach dem Besuch von Ihr gegangen. Sie ist war eine Optik Frau, aber mehr auch nicht. Mehr Flopp wie Top, bei Ihr ist Küssen und Franz ohne schon als Extra und muss dann auch extra bezahlt werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            almoprala (08.03.2017)

            #6
            Tolle Frau

            Moin Kollegen, ich war heute bei Emma und habe es nicht bereut. Sie ist von der Figur und vom Gesicht sicherlich eine der besten in unserer Nähe. Wir waren uns auch gleich sympathisch, weshalb ich auch gleich eine Stunde buchte. Bei Ihr ist alles sehr sauber und Sie legt auch großen Wert auf Hygiene. Diese bemängelt Sie jedoch bei einigen Ihrer Gaeste. Diese schreiben dann wohl auch negative Berichte. Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Es wurde alles eingehalten was abgesprochen wahr. Service ist wirklich super, aber auch Sympathie abhängig. Also Ede Feuer frei. Sie ist noch bis Morgen Abend da.
            Gruß aus Marburg

            Kommentar


              #7
              Kassel - Emma Brandneu!

              Hallo war schon jemand bei Emma oder kennt sie in der K

              Kommentar


                #8
                Stichworte

                Zitat von Amore Beitrag anzeigen
                Hallo war schon jemand bei Emma oder kennt sie in der K


                Stichworte



                der 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Gibt reichlich Berichte.

                  Mit das hübscheste was ich in der Szene Daten durfte. Service war auch super, Chemie hat super gepasst, wir hatten viel Spaß.

                  Das Highlight wäre ein Dreier mit ihrer Freundin Aceyla 😄 ist immer in der gleichen Adresse. Hat da schonmal jemand nachgefragt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zielführend fürs Forum

                    Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
                    Gibt reichlich Berichte.

                    Mit das hübscheste was ich in der Szene Daten durfte. Service war auch super, Chemie hat super gepasst, wir hatten viel Spaß.

                    Das Highlight wäre ein Dreier mit ihrer Freundin Aceyla 😄 ist immer in der gleichen Adresse. Hat da schonmal jemand nachgefragt?

                    @ hulk_65

                    Zielführend fürs Forum wäre hier ein Bericht von dir über Emma gewesen




                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Zielführende Berichte gibt es reichlich. Werde ich Emma zu liebe mal nachholen wenn Zeit dafür ist.

                      Vielleicht kann der Moderator die Berichte mal zusammenführen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kann der Moderator die Berichte mal zusammenführen.
                        1. hätte User Amore mir diesen Aufwand ersparen können, wenn er einen der bestehenden Threads
                        genutzt hätte, um seine Frage zu stellen.
                        2. habe ich die Emma-Threads aus Hessen-Nord (Kassel/Gießen) nun vereint. Links hätten geholfen...
                        3. bleiben die restlichen Threads getrennt, weil sie in anderen Regioforen stehen.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Abgereist

                          Entgegen der Anzeige war sie Samstag schon nicht mehr an Kassel. Es scheint Mode zu werden Kassel schon freitags zu verlassen.
                          Zumindest für die guten Damen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Liebe Foristi,

                            habe Emma, ich glaube es war vor ca. zwei Wochen, in Kassel Kantstraße 1 besucht.
                            Bei solchen Bildern bin ich mittlerweile immer etwas misstrauisch.

                            Als mir Emma im schwarzen Body die Tür öffnete, musste ich echt staunen und sagte zu Ihr „du bist ja echt so hübsch wie auf den Fotos“ Sie nahm es wohl als echtes Kompliment und kommentierte mit einem herzlichen Lachen, es war sofort das Eis gebrochen und wir hatten eine super angenehme Stimmung.

                            Sportlich, durchtrainierter Körper, gut gemachte Silis, edle Gesichtszüge. Die Bilder geben sie gut wieder, obwohl sie hier etwas streng schaut. So ist sie nicht! Sie war zu mir super nett und freundlich.

                            Ich hatte die halbe Stunde Standardservice inkl. ZK für 80 € gebucht.
                            Französisch war gut, tief, abwechslungsreich, mit DP Ansätzen. In der 69 eine sehr gepflegte, gut riechen und schmeckende Pussy.

                            Hab sie dann aufsitzen lassen wo man merkt was an diesem ein sportlich, straffen Körper alles straff und eng ist. In der gehockten Reiterposition gab es dann einen super Ausblick auf ihren tollen Körper. Das ganze immer wieder mit schönen Zungenküssen garniert.

                            Zum Abschluss ging es dann Doggy ins Finale. Bei so einem Knackpo kein Wunder das es hier nicht lange dauert.

                            Zeitdruck gab es zu keiner Zeit des Dates. Zum Abschluss gab es noch einen schönen AST, sie spricht gut deutsch.

                            Unterm Strich ein Date das mir in Erinnerung bleiben wird auch wegen der tollen, witzigen, lockeren, Emma.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              langweiler (19.08.2018), Starfighter (06.07.2018), Martin155 (25.06.2018), marburger jung (25.06.2018), MMikee (25.06.2018)

                              #15
                              habe emma diese woche in kassel getroffen - jobmäßig verschlug es mich nach "owerhesse".
                              terminabsprache war sehr kurzfristig, hat aber super geklappt. sie war sehr nett am telefon mit gutem deutsch. ausgemacht waren 100/45 - und ich hatte nicht nach details gefragt, es verlief bisher immer positiv...

                              sie öffnete die tür splitternackt, nur high heels trug sie - hammer optik !
                              die größe kommt soweit hin, das gesicht bildhübsch, tolle funkelnde augen lächelten und blitzen mich an, lange dunkle haare, wohlgeformte arme, die figur ist pikobello - alles fest - bauch, beine po - und diese steherbrüste mit den großen vorhöfen und den geilen nippeln - wahnsinn...

                              ich lächelte ihr zu und meinte: "du fackel, wie schön du bist" und sie lachte, zog mich sanft an der hand vom treppenhaus in die wohnung und entgegnete: "hi, wie nett, danke!".

                              beide geduscht, bißchen erzählt, gelacht, taschengeld übergeben und dann körpererkundung im stehen, gaaanz dezente küsse gingen, brüste und popo schmusen und anfassen alles kein problem - "die muschi mit zunge und finger "bearbeiten" und innige zungenküsse werden extra berechnet" hauchte sie mir ins ohr, während sie mit der einen hand den freudenspender auf maximalhöhe masierte und mit der anderen die eier sanft streichelte - und ich flüsterte zurück, ohne mit der wimper zu zucken: "dann lassen wir das aus, kein problem".

                              es folgte ein langes, intensives, geiles, teilweise deepthroates oralvergnügen - danach führte mich emma richtung bett und missio und gehockter reiter bzw. reiter umgekehrt waren super schön, wobei sie fest gestoßen werden wollte, bißchen dirty talk war auch dabei und immer blickkontakt - immer !

                              ich ganz schön geschwitzt, gummi runter, den lümmel eingeölt und wir beide abwechselnd diesen schön masiert und final auf ihre brüste gespritzt, die sie sich selbst streichelte und hochdrückte - mega !!!

                              emma ist eine sehr nette, aufgeweckte, sexy und schöne lady - die zeit mit ihr war wunderbar !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Razaneye (26.08.2018), Martin155 (25.08.2018), MMikee (25.08.2018), schnappi69 (25.08.2018), SledgeHammer (25.08.2018)
                              Lädt...
                              X