Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Daria im Haus Chantal/Club22

    Gruß ins Forums,

    Hatte vor ein paar Tagen Daria besucht und kann leider keine Empfehlung aussprechen!

    Bin spontan Abends ohne Termin vorbei gefahren. Nach dem Öffnen wurden mir alle anwesenden Mädels vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Daria weil sie mir sehr attraktiv erschien.
    Sie nahm mich aufs Zimmer und wir klärten das Finanzielle. Ich entschied mich für die 30450 Variante. Alternativ wäre noch die 604100 Variante möglich gewesen.
    Sie war ganz freundlich und sehr gesprächig. Fragte mich nach einem Getränk. Ich wählte ein Wasser. Sie machte sich auf den Weg das Geld weg zu bringen und kam mit einem Fläschchen Wasser wieder. Sie ging noch ein Handtuch für die Matratze holen. In der Zwischenzeit war ich bereits in der Dusche.
    Sie kehrte in einem Handtuch eingewickelt wieder und machte das Bett fertig. Dann legte sie das Handtuch ab und wir begaben uns aufs Bett.

    Zu ihrem Aussehen: die Fotos sind aktuell und sie sieht so aus wie auf den Fotos. Natürlich wurde vermutlich etwas geschönt, hier und da. Sie hat einen großen festen Hintern, eine runde Hüfte, angenehme Titten und einen kleinen Bauchansatz. Im Gesicht hat sie mehr Falten als man es auf den Fotos erkennen kann.

    Zum Akt: ich fragte ob sie etwas nicht mag. Sie antwortete das sie nicht küsst, kein Finger rein stecken und nichts ohne Schutz macht.
    Somit zog sie den Conti über mein schlaffes Ding und begann zu wichsen. Als ich langsam Betriebstemperatur erreichte, fing sie mit dem FM an. Nach ca 2 Minuten sagte sie: komm jetzt ficken und wollte sich schon auf den Rücken legen. Da ahnte ich schon das es nicht gut ausgehen wird..... Ich bat sie aufzusatteln was sie etwas widerwillig machte. Nach ca 2 Minuten Ritt meinte sie dass ich nun auf sie soll. Na gut, bevor es im gezicke endet willigte ich ein. Den Anblick der mir geboten wurde vergesse ich nicht so schnell. Ein komisches gestöhne und ein Schmerz verzogenes Gesicht. Das machte keinen Spaß sowas unter sich liegen zu haben. Die Stimmung nahm immer mehr ab und ich hatte zunehmend das Gefühl das sie eigentlich keinen Bock hat und mich schnell abservieren will. Aber bevor ich nun komplett die Lust verliere, dachte ich mir das ich es lieber schnell beende und stieß sie heftiger um zu kommen. Dabei passierte es das ich aus ihr raus glitt. Sofort ein geschrei: aua meine Pussy meine Pussy..... Daraufhin drehte sie sich sofort in doggy um. Ich sollte sie also in doggy nehmen. Leider passierte es wieder das ich etwas schneller wurde und aus ihr raus glitt und sie sofort rum schrie: meine Pussy meine Pussy und ein böses Gesicht machte. Ich entschuldigte mich und fragte ob alles ok ist. Sie meinte nein und fing mit dem wichsen an um mich anzufertigen. Nun ja, ich war trotzdem geil und entlud mich.
    Nun war sie wie ausgewechselt. Sie war wieder fröhlich und nett. Seltsamerweise waren seit betreten des Hauses bis zu diesem Moment gerade mal 15 bis 20 Minuten vergangen, jedoch klingelte plötzlich der Alarm auf ihrem Handy. Ich fragte meine Zeit um ist, sie nickte und sagte: ja zeit ist vorbei. Ich zog mich an und ging.

    Meinem Eindruck nach hatte sie einfach keinen Bock. Deshalb wollte sie mich schnell abfertigen und musste sich mit ihrer Laune während des Aktes sehr zusammenreißen.

    Es machte einfach keinen Spaß mit ihr da sie mir nicht mal den Hauch des Eindrucks vermittelt das es die schönste Nebensache der Welt ist. Es war einfach nur ein Unwohl für sie. Vielmehr bin ich mit dem Gefühl rausgegangen mit der Zeit beschissen worden zu sein und das ihr der Sex kein Spaß machte.

    Deshalb rate ich von ihr ab. Ich werde auch das Haus in Zukunft meiden.

    Gruß
    Euer Bullseye
Lädt...
X