Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Sarah - Massage - Comeback Nr. 2

    Dass ich seit langer Zeit Stammkunde im Exklusiv-Massage-Studio bin, hatte ich ja bereits geschrieben. Vielleicht sollte die Betreiberin mit ihrem Faible für Pseudonamen auch einmal daran denken, dass nicht alle Stammgäste an Alzheimer erkrankt sind. Da der dort gebotene Service nicht in der Dunkelkammer durchgeführt wird, kann sich Otto Normalverbraucher ohne Demenz auch bestimmte Dinge wie Gesichtszüge, Charaktereigenschaften, Vorlieben, Aussehen, Stimme und einige dutzend anderer Merkmale wieder ins Gedächtnis zurück rufen.

    Umso mehr war ich erstaunt, dass ich bei meinem Termin mit Sarah plötzlich auf die "Rassige Schönheit Sofie" treffe, die vor gut einem Jahr angeblich in ihre Heimat nach Italien zurück ging. Hallo, geht's noch! Warum hier Leute verarschen, die kleine war doch nicht schlecht damals.

    http://www.exklusiv-massage-studio.d...dels/6118970/2

    Optisch kommt sie heute ganz anders rüber. Die glatten blonden Haare stehen ihr gut. Sie hat einige Kilos abgenommen, steht ihr, finde ich nicht so gut, da sie ja nicht auch nur im Ansatz dick war. Der einst größere Busen hat dadurch deutlich gelitten, hängt jetzt ein wenig. Der Rücken und ein Arm sind mit Tattoos bedeckt, sieht grausam aus. Die ohnehin schon leicht hubbelige Haut fässt sich jetzt noch komischer, rauher an.

    Sie kommt immer noch mit ihrer schlapper Jogginghose daher, wem störts, bin ja nicht zur Modeschau gekommen. Möchte für meine 100.- € ne Massage mit tollem Finale. Zum Glück hat sie ihre lustige Art und ihren Humor nicht verloren.

    Nach der Dusche gibt es Küsse im stehen (Stammkundenbonus?), bevor ich mich auf den Bauch lege. Nach einer ausgiebigen Rückenmassage der Marke befriedigend kommt die Drehung. Wieder Küssen wir uns, befummeln wir uns. Sie sitzt auf mir, grinst mich an und fragt BLASEN ODER FICKEN. Ich möchte ersteres und sie fragt MIT ODER OHNE? Dummes Ding, Frage abgewiesen, da unnötig. Aber nicht in Mund spritzen sagt sie noch, ich sage klar, ist doch Ehrensache.

    Einige Sekunden später legt sie los. Abwechslungsreich, tief, mal mit und mal ohne Hand, schön, gut macht sie das, hatte ich auch so in Erinnerung und so vermisst. Sie ist immer so positioniert, dass man sie streicheln kann, Fingern geht nicht, mag sie nicht.

    Ich lasse sie den Rest der 45 Minuten machen bis ich merke, wie es tief aus meinem innersten schön langsam aber sicher hoch kommt. Einige Minuten denke ich an einer Entladung bei geschlossener Luke. Dann fällt mir mein Ehrenkodex wieder ein und 5 Sekunden vor Schluss tippe ich ihren Kopf an und das entsaften geht von Hand. Herrlich lang zieht sie durch bis zum letzten Tropfen.

    Dann macht sie mich sauber und wir kuscheln und knutschen noch etwas, bevor ich noch einmal unter die Dusche springe.

    Für diese Kombination aus Massage, FO und HE gibt es für mich ein gut mit Luft nach oben bei der Massage. Ach ja, nimm wieder 2 - 3 kg zu, steht dir besser. Susanne kann sich dann ja wieder einen neuen Namen ausdenken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (06.03.2017), Massage-Möger (05.03.2017), kalletaubengerch (05.03.2017), Bobby0506 (05.03.2017)

    #2
    Erste such bei sarah

    Ich war heute zum ersten Mal bei Exclusimassage in Fürth. Parkplätze sind leider Mangelware. War um 19:00Uhr dort. Zum Glück fuhr gerade jemand weg. Der Laden ist leicht zu finden. Bin einfach ohne Termin mal rein. Wurde freundlich mt Bussys empfangen. Dann würden ,ihr die freien Damen vorgestellt. Als erste kam Sarah rein im Schlabberlook. Als ich sie gesehen habe war klar, nur sie kommt in frage. Die restlichen Damen waren dann egal. Bin mit ihr ins Zimmer, dann hat sie gefragt wie lange ich bleiben möchte. Hab gesagt eine Stunde. Gelöhnt habe ich dafür 130 Euro. Sie hat mich dann zur Dusche gebracht. Als ich fertig war sagte sie das sie sich schnell frisch macht. Nach wenigen Minuten kam sie. Nackt natürlich. Die Tatoos sind Geschmacksache. Mich stören die nicht. Sie sagt beginnen wir mit Massage. Ich nicke nur. Bin eigentlich von ihrem Lächeln und ihrer freundlichen Art schon hin und weg. Tester 1 meinte ja sie ist etwas zu dünn. Mir gefällt sie so total. Es begann eine nicht zu feste Rückenmassage und gleich darauf lag sie auf mir. Richt geil wie sie ihren Körpermüber meinen gleiten ließ. Dann die Beine massiert und nochmal lag sie auf mir. Dann kamen erste zärtliche Küsse. Nun umdrehen und erst Brustwazen geküsst dann Oberkörper massiert. Dann würde mein kleiner Freund mit ihren Brüsten gut hart gemacht. Sie fragte dann blasen mit oder ohne Gummi. Hab leider gesagt mit. Blasen war nach meiner Meinung echt gut. Mal mit Handeinsatz mal ohne. Nun fragt sie ob ich ficken will. Natürlich will ich. Sie setzte sich auf mich drauf. Danach Srellungswechsel, sie unter mir. Fertig gemacht hat sie dann auf meinen Wunsch mit der Hand. Ich spritzte ihr auf den Bauch. Dann haben wir uns gegenseitig saubergemacht und noch ein bisschen gekuschelt geschmust und gequatscht. Dann leider war die Zeit um und ich duschte nochmals.
    Es war für mich das erste mal das ich von einer nicht Thailänderin massiert und verwöhnt wurde. Ich habe es nicht bereut.
    Zusammenfassend würde ich sagen, das Zimmer und das Bad waren top sauber, Sarah ist wirklich sehr freundlich und ihr Lächeln und ihre Art mag ich total.
    Wiederholung auf jeden Fall 1000%
    Das wars für meinen ersten Bericht.
    Weiterhin viele gute Massagen wünscht der Massagefreund.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (14.03.2017), neuling (14.03.2017)

      #3
      Und schon wieder weg

      Nach meinem zweiten Besuch bei Sarah der noch schöner war als der erste wollte ich wieder zu ihr. Sie sollte eigentlich meine Stammlady werden, weil sie mir total gefällt. Angerufen und mir wurde gesagt sie ist nicht mehr da. War total enttäuscht. Ist dort immer so ein schneller Wechsel der Ladys?
      Bin ja noch Neuling, daher hat mich das schon etwas gewundert.
      Gruß Massagefreund

      Kommentar


        #4
        Sarah

        Sie ist ja noch in der Galerie, also kann es sein, dass sie zurückkommt.

        Kommentar


          #5
          Sie ist allerdings in der Galerie unter der Rubrik "Abwesende Mädels". Das kann einfach auch heißen "Mädels, die irgendwann mal bei uns waren" ...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          Lädt...
          X