Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ANDREA - GF6 EXPERTIN - VL108

    Hallo liebe gemeinde, da ich schon seit längeren stiller mitleser bin und mir durch das forum
    schon öfter schöne stunden bereitet wurden habe ich mich dazu entschlossen nun auch mal aktiv zu werden ... mir am gestrigen abend also die andrea im VL108 rausgesucht, und unkompliziert einen termin für 21:30 vereinbart, ich glaube nicole hieß die dame am telefon .
    angekommen in der Vilbeler Landstraße ( gute parkmöglichkeiten vor dem haus )
    und hoch in dritten stock , dort öffnete andrea mir die tür bat mich herein und nahm mich erstmal mit in den Vorstellungsraum, dort bekam ich etwas zu trinken und einen einen kleinen small talk vorab, sie kommt aus ungarn spricht jedoch gut deutsch ! 120 4 60 vereinbart incl franz ohne und zungenküsse sie nannte es wohl lieb zärtlich, also ab aufs zimmer und von andrea unter die dusche gebracht worden, das badezimmer ist relativ klein, jedoch eine große begehbare dusche drin und es ist sauber und relativ neu ... dann ab aufs zimmer wo andrea direkt anfing mich zu küssen , anfangs sanft dann intensiv. ich fing dabei an sie zu entkleiden und anschließend ging es aufs bett =) dort erforschte ich erstmal jeden zentimeter ihres körpers , andrea ist sehr zärtlich und lässt viel nähe zu ich würde sagen ein perfekter Gf6 ! also zurück zum geschehen ! andrea fing dann mit einem sensationellen französisch an, ich würde sagen es ist ihr speziallität ! eines der besten nummern die ich je hatte. da ich es jedoch dabei nicht sehr lange ausgehalten hätte , gummi drüber und weiter in die missio, danach habe ich sie nochmal reiten lassen dabei schön an ihren großen schönen brüsten rumgespielt und kam so nun zum abschuss. anschließend bei einer massage ( da ich noch gut 15 min über hatte ) etwas gequatscht und
    dabei viel zusammen gelacht ! sie ist sehr herzlich und humorvoll !
    alles in allem eine super nummer ! wiederholungsgefahr 100 %




    da es mein erster bericht ist weist mich bitte daraufhin falls euch irgendwelche

    informationen fehlen ... aber ich denke es sollten alle wichtigen infos soweit drinne

    stehen ...

    Liebe grüße Ffm bang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (07.04.2017), musicmaker (05.03.2017)

    #2
    Gibt schon andere positive Threads:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Andrea-VL-108

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nd-Heusenstamm
    Zuletzt geändert von book_mark; 05.03.2017, 21:14.

    Kommentar

    Lädt...
    X