Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi Umgebung Erfurt

    Hi Leute,
    bei Agentur Jasmin, auf einer anderen Seite ;-)), stellt sich schon seit einiger Zeit die Dame Gabi vor, zwar leider ohne Bild aber dafür verspricht sie allerhand Service und soll sogar unrassiert sein. Hier hat doch bestimmt schonmal jemand mit der Lady Erfahrung gesammelt :D ?!! Wär toll wenn Ihr sie mit mir teilen könntet - Danke schonmal vorab und Grüße
    Andreas

    #2
    Na wo denn?:(

    Kommentar


      #3
      Hi natürlich hier
      **blockierter Link**

      Jetzt seit Ihr wieder am Zug;-))

      Kommentar


        #4
        Leider kann ich dir da auch nicht helfen! Hatte noch nicht das Vergnügen mit Natur Bär Gabi. Bin aber auf deinen Bericht gespannt!:D
        Bin heut aber wieder überzeugt worden, wie geil eine rasierte MUMU ist!
        ....siehe Bericht Sophie:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Tja nu, da muss ich wohl selber ran. Aber mal im Ernst rassiert ist doch wie bei ner Minderjährigen...!
          Obwohl ich nicht drauf steh - hat Sophie ne Adresse hier?? ;-)) zum gucken und so
          Grüße

          Kommentar


            #6
            logisch

            Suche im erotikum in EF nach Sophie, du wirst niewieder woanders hingehen, oder zumindestens öfter dorthin! vertrau mir!:D
            und vergiss diesen behämmerten Vergleich ganz schnell wieder:cool:
            Zuletzt geändert von notnagel; 12.12.2006, 21:51.

            Kommentar


              #7
              Jetzt hab ich noch schnell den Link eingefügt!
              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Ich überleg grad, wo ich bei Gabi "allerhand" Service sehen soll (bei Sophie steht ja gleich gar keiner dabei -- sicher "alles was Spaß Macht" - *würg)???? Küssen muß nicht ZK heißen und von FT und AV les ich auch nix.... Wenn das "allerhand" sein soll : Prost Mahlzeit.... Blümchensex hab ich schon zu Hause.... :-(

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  ruf doch mal an bei Sophie , sie sagt dir alles was sie macht und dann hörst du auch noch ihre tolle stimme, Sophie ist schon spitze und Wiederholungsfaktor 100 Plus

                  Kommentar


                    #10
                    Mach doch was du willst! Du bist doch schon ein großer Junge! War doch nur ein Tipp und keiner zwingt dich, dahin zu gehen!;)
                    Aber mach mir später keine Vorwürfe, wenn du den nen super AV verpasst hast!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                      Mach doch was du willst! Du bist doch schon ein großer Junge! War doch nur ein Tipp und keiner zwingt dich, dahin zu gehen!;)
                      Aber mach mir später keine Vorwürfe, wenn du den nen super AV verpasst hast!
                      Was hat dich eigentlich daran gehindert in deinem Bericht über Sophie den Service und die Peise mit anzugeben???
                      Dachte immer, daß für sowas solche Foren eigentlich gut sind(wenn schon die Damen in ihren Anzeige nichts angeben). Aber wenn ich dann trotzdem 20 Damen anrufen muß, um die Konditionen abzufragen....?

                      Kommentar


                        #12
                        Dir sei verziehen!

                        Wir verzeihen Dir die Nachfrage, da Du hier "neu" bist, aber über Sophie und ihren super Service und ihre tollen Preise wurde hier schon so viel geschrieben.
                        Gähn......
                        Einfach Suchfunktion: Sophie - und Du wirst erschlagen von Infos.

                        Kommentar


                          #13
                          Alles schön und gut

                          Hey Jungs,
                          habs ja nun auch begriffen, Sophie Sophie Sophie Sophie - ok gespeichert! Sieht aber wirklich top aus, da gibts Nichts.
                          Aber keine Meinung über Gabi????
                          Grüße
                          Andreas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                            Wir verzeihen Dir die Nachfrage, da Du hier "neu" bist, aber über Sophie und ihren super Service und ihre tollen Preise wurde hier schon so viel geschrieben.
                            Gähn......
                            Einfach Suchfunktion: Sophie - und Du wirst erschlagen von Infos.
                            Okay danke, da es bei mir nur 2 Seiten anzeigt, habe ich nicht explizit gesucht.
                            Habe aber jetzt gefunden, daß die halbe Stunde 100,- Tacken kostet und AV noch 25,- € Aufpreis - da fehlen einem doch die Worte.... Und von ZK habe ich auch nix gelesen...
                            Wenn das für den Stundenservice aufgerufen würde, wärs ja o.k., aber für die HALBE???? :eek:
                            Nee, sorry, da muß sich doch niemand über die überteuerten Preise hier wundern... Da fahr ich lieber nach Leipzig oder nehm eine Tagung in Berlin mit, als solche irren Preise zu löhnen.
                            Da war ja H(Anna) letztens in Jena richtig "preiswert". Da hab ich für 1/1/2 Stunden 200,- Teuronen gelöhnt und hatte ZK; F beidseitig, FO/FT, GV und AV dabei.... :D

                            Kommentar


                              #15
                              Falsche Info!

                              Dann hast Du eine Falsche Info.
                              Richtig: 1/2 Std. 50€ und 1 Std. 100€ plus Nebenkosten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X