Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Kassel 0151-75799491

    Hallo,
    am 5.3.2017 habe ich Sofia in Kassel besucht.
    Ich habe telefonisch einen Termin ausgemacht und gesagt, dass ich 0,5 oder 1 h bleiben möchte und AV machen möchte, kein Problem (70 oder 130 € + 40 €).
    Vor Ort wollte sie dann keinen AV, ich konnte sie aber überreden, es zu probieren. Hielt ich eigentlich für fair, weil sie das vielleicht noch nicht lange macht.
    Im Bett war sie 4 oder 5 Mal am Handy, weil dies klingelte oder sie auf die Uhr gesehen hat. Außerdem hat sie auch die halbe Stunde vorzeitig beendet: Ich kam in die Wohnung, die Bezahlung, meine Zeit im Bad, der Verkehr, dies alles geschah in 25 Minuten. Ich bin kein Experte, das wirkt auf mich aber nicht fair.
    Im Internet wirbt sie mit AV, was sie eigentlich nicht machen möchte, und mit DT (tiefem Blasen), was sie vor Ort dann gar nicht anbietet.
    Sofia ist super hübsch und sehr schlank, was ich sehr gerne mag. Sie hat einen traumhaften Körper. Dennoch würde ich kein zweites Mal hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    achkomm (08.03.2017), AjaxX (06.03.2017)

    #2
    Kassel - Sofia ???

    Kennt Sie jemand.
    Daten und Bilder sind ja der Hammer
    Finde Ihre Bilder allerdings sehr weich gezeichnet.
    Suche nach Telefonnummer und Name brachte mir keinen Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Modelle Hamburg

      Morsche,

      Hab Ihre Anzeige letzte Woche bei Modelle Hamburg entdeckt.
      Einfach mal gucken.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Weißt du ob sie franz pur mit Aufnahme anbietet?
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...984#post633984
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #6
            Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht. Weißt du ob sie franz pur mit Aufnahme anbietet?
            franz pur kostet 20 € Aufpreis. Ob sie mit Aufnahme anbietet, weiß ich leider nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von user_85 Beitrag anzeigen
              franz pur kostet 20 € Aufpreis. Ob sie mit Aufnahme anbietet, weiß ich leider nicht.
              Ja, das liest sich so wie die meisten Berichte dieser Location. Falscher Service angegeben, wenig echten Service, und dann noch alles extra. 20 extra für FO? Für mich ist FO standard. ZK bestimmt auch extra. 3 mal kommen in einer Stunde bestimmt unmöglich.. Und 100 extra damit sie auch mal lächelt

              Also wieder nur ein Optik-Fick. Danke für den Bericht.

              Kommentar

              Lädt...
              X