Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....also waere es fingern mit Kondom gewesen....
    1. hätt ich es geschrieben...
    2. hätt ich es nicht gewollt...im OT hat Suzanne diesbezueglich auch grad nen Thread eröffnet...meine Antwort ist dann verzichte ich lieber darauf ich fingere doch nicht um hauptsache mal was reinzustecken, sondern um des Gefühls wegen!!
    3. fingern ist nicht gleich fingern.....gibt kleine und grosse Finger....zärtliche ...oder rammelnde...bei mr jeweils ...version A!!!...meine Finger sind geplegt und Nägel wohl gefeilt!...ich wurde dazu aufgefordert sogar!!

    4. ich hatte verbalerotik nicht bestellt....und bekam diesbezüglich auch nichts zu spüren....aber " Du geile Sau"
    kann ja auch ein kompliment sein....es passte eben nicht zu mir....

    ich spürte bei Justin absolut nichts negatives, sonst waere mein nächster Besuch nicht denkbar....es ist aber auch legitim das jeder hier seine Erfahrungen postet, auch negatives hilft hier weiter...

    LG Digi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paradiesvogel (05.05.2017)

      #17
      Immer wieder gerne!

      Hallo Zusammen,

      da ich noch einige Berichte schuldig bin reihe ich mich auch mal hier mit einer Empfehlung meinerseits zu dieser tollen Dame ein.

      Mittlerweile bin ich nun schon Stammkunde bei Justin und sie schafft es immer wieder mich aufs Neue zu begeistern. Der Empfang ist immer herzlich und ich fange ihr langsam an zu glauben, dass sie sich tatsächlich freut mich zu sehen

      Zu Justin selbst: Tolle Figur, die Bilder (vor allem die Neuen) geben sie toll wieder. 23 ist sie glaube ich keine mehr (dürften doch 3-4 Jahre mehr sein). Ihr hübsches Gesicht und ihre süße, manchmal kindliche Art zu lachen lassen sie jedoch wieder gleich um die gleiche Anzahl jünger wirken.

      Zu ihren Sprachkenntnissen: Da wir beide Polnisch sprechen und ich froh bin über jeden Sparrings-Partner, um nicht noch mein letztes Vokabular zu vergessen, bleibt es auch von der Begrüßung bis zur Verabschiedung dabei. Somit kann ich leider keine detaillierte Einschätzung ihrer Deutschkenntnisse abgeben.

      Zu ihrem Service: Von unserer ersten Begegnung an zeigte Justin stets vollen "Körpereinsatz" und keinerlei Berührungsängste. Vor, während und nach dem Akt sind unermüdliche Zungenküsse nicht nur möglich, sie werden von Justin regelrecht eingefordert. Auch ihre toll gemachten Brüste möchten angefasst und regelrecht geliebkost werden. Als ich sie das erste Mal auf den Bildern sah dachte ich nur kurz an die manchmal leidige Leier a la "nicht so fest", "nicht so" etc etc. Hier nicht, auch hier fordert sie einen (zumindest mich beim ersten Mal als ich mich vorsichtig herangetastet habe) dazu auf. Und dieser Anblick wenn sie erschöpft neben einem liegt, tief ein und ausatmet und ihre Brüste sich synchron mit ihrem Brustkorb auf und absenken in unveränderter Position
      Ihr Französisch ist eines der Besseren. Von gefühlvoll bis hart beherrscht sie dies mMn ziemlich gut. Während sie zärtlich anfängt, die Eier dabei nicht auslässt und ihre Hände dabei geschickt zur Hilfe nimmt steigert sie sich stufenlos zum DT und es scheint, als würde sie dabei mehr Acht auf den von ihr zu erbringenden Service geben als auf sich selbst. Wenn gefordert (und vorher abgesprochen) quält sich die kleine da unten ganz schön selbst
      Verwöhnen lässt sie sich ebenfalls genüsslich. Ein toller Anblick der sich einem da bietet, wenn man von unten auf ihre Brüste schaut! Normalerweise halte ich mich beim Fingern etwas zurück (ich kann manche Damen verstehen warum sie dies blockieren, viele mögen es ja auch privat nicht, von daher nehme ich da immer viel Rücksicht). Doch beim letzten Mal nahm sie, während ich kurz davor war mir einen Krampf in der Zunge zu holen, wortlos genau zwei Finger von mir, legte sie an und deutete bestimmend aber sexy die Kreisbewegung an die ich auszuführen hatte, welche sie mit Zuckungen ihres Beckens quittierte.
      Der Sex mit ihr lässt auch keine Wünsche übrig (außer vielleicht dass sie kein AV anbietet). Sie kann sehr anschmiegsam sein, einem aber auch im nächsten Monat die Dreckssau geben. Kein rumzicken, Positionswechsel wird mit einem Lächeln erfüllt und auch hier keinerlei Berührungsängste.

      Alles in allem (anders kann sich mein Bericht aber auch nicht interpretieren lassen) eine klare Empfehlung meinerseits. Sympathisches Mädel mit einem sexy Körper welches ihren versprochenen Service ohne Wenn und Aber einhält und eine tolle GF6 Stimmung aufkommen lässt.

      Gelöhnt wurden 100€+10€ für DT, beim letzten Mal 110€+10€.

      Euer Casemiro

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eric (15.09.2017)

        #18
        Justin - ein wundervolle leidenschaftliche Erfahrung

        Liebe Gemeinde,

        meine Odyssee vom Sonntag endete bei Justin.
        Nachdem ich sie bei der Vorstellungsrunde schon sehr heiss fand, mich aber zunächst für Lara entschieden hatte und vom einem anderweitigen (ergebnislosen) Abstecher zrückkehrte fiel ich Justin in die Arme.
        Sie war ob meiner Rückkehr doch verwundert, nahm es aber mit Humor und wir hatten eine wunderbare Zeit.
        Leidenschaftlich, witzig und geil...
        Justin ist eine dunkle, angenehme Person. Sie ist relativ groß mit einer umwerfenden Figut (Oberweite gemacht, aber sehr gut). Insbesondere der Rücken ist komplett tattowiert ....
        Ich durfte J 30 f 70 erleben....
        Für mich eine heisse, befriedigende und wiederholenswerte Entdeckung...
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          digilux100 (03.10.2017)

          #19
          Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
          Liebe Gemeinde,

          meine Odyssee vom Sonntag endete bei Justin.
          Nachdem ich sie bei der Vorstellungsrunde schon sehr heiss fand, mich aber zunächst für Lara entschieden hatte und vom einem anderweitigen (ergebnislosen) Abstecher zrückkehrte fiel ich Justin in die Arme.
          Sie war ob meiner Rückkehr doch verwundert, nahm es aber mit Humor und wir hatten eine wunderbare Zeit.
          Leidenschaftlich, witzig und geil...
          Justin ist eine dunkle, angenehme Person. Sie ist relativ groß mit einer umwerfenden Figut (Oberweite gemacht, aber sehr gut). Insbesondere der Rücken ist komplett tattowiert ....
          Ich durfte J 30 f 70 erleben....
          Für mich eine heisse, befriedigende und wiederholenswerte Entdeckung...

          ...i see??...schon etwas anspruchsvoll das hin und her in den Threads...aber ich denk ich habs so verstanden...

          ...erste Runde bei Lara aber dann nicht ausgetobt genug...also woanders hin wo es nix war mit austoben....
          und dann wieder zu den Pearls um mit Justin dsann den Endkampf zu bestreiten...hoff ich hab das so richtig auf die Reihe bekommen....crazy....aber wenistens ne Pause dazwischen!!! COOL!!

          Kommentar


            #20
            so war es....

            Zitat von digilux100 Beitrag anzeigen
            ...i see??...schon etwas anspruchsvoll das hin und her in den Threads...aber ich denk ich habs so verstanden...

            ...erste Runde bei Lara aber dann nicht ausgetobt genug...also woanders hin wo es nix war mit austoben....
            und dann wieder zu den Pearls um mit Justin dsann den Endkampf zu bestreiten...hoff ich hab das so richtig auf die Reihe bekommen....crazy....aber wenistens ne Pause dazwischen!!! COOL!!
            Du hast es gut nachvollzogen... daher mag man mir meine etwas kurzen Beschreibungen diesmal verzeihen (Du übersahst noch den Beginn bei TM).
            Übrigens empfahl mir die Hausdame, ob meiner unentschiedenen Schwankungen schon erst Lara und dann Justin je 1/2 h zu testen, doch Lara geleitete mich dann raus und ich überlegte noch und dachte bei den beiden anderen zu schauen könne auch interessant werden... doch Justin war die Rückkehr mehr als wert....
            Das nächst mal hab ich vielleicht wieder mehr Luft für Ausschmückungen (heute passt es leider nicht in meine Zeit u Stimmung) dafür bitte ich um Vergebung...
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar


              #21
              Hmmmh, ich weiß nicht so recht.
              Testen? die Ladies sind doch keine Gebrauchtwagen, wo man aus dem Einen aus und in den Anderen einsteigt.
              Wie soll sich denn die 1. der Frauen fühlen?
              Ich weiß das Lara immer mit vollem Körper und Sinnen beim Service ist, ist doch bestimmt für sie "scheiße", wenn Du kurz danach mit der Nächsten im Zimmer verschwindest.
              Oder hattest Du angekündigt an dem Tag als Testf...er zu agieren?

              Kommentar


                #22
                für mich auch weiterhin die NR. 1

                Justin ist für mich auch weiterhin die NR. 1 bei den sugar pearls und wird es auch bleiben!
                Service etc.sind in den v. g. Berichten ja ausführlich beschrieben.

                Kommentar


                  #23
                  Kennenlernen

                  Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                  Hmmmh, ich weiß nicht so recht.
                  Testen? die Ladies sind doch keine Gebrauchtwagen, wo man aus dem Einen aus und in den Anderen einsteigt.
                  Wie soll sich denn die 1. der Frauen fühlen?
                  Ich weiß das Lara immer mit vollem Körper und Sinnen beim Service ist, ist doch bestimmt für sie "scheiße", wenn Du kurz danach mit der Nächsten im Zimmer verschwindest.
                  Oder hattest Du angekündigt an dem Tag als Testf...er zu agieren?
                  Nun nenne es kennenlernen, Druck abbauen....
                  Die Damen sind nun auch nicht wahnsinnig monogam...
                  Ein Dreier wurde mir nicht offeriert, sondern, der Vorschlag eine nach der anderen kam ja von der Hausdame und der ging mir nun mal nicht mehr aus dem Kopf, war ja auch einleuchtend....
                  Justin nahm es (meine Runde zuvor mit Lara) mit Humor und sehr positiv auf....
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                    Nun nenne es kennenlernen, Druck abbauen....
                    Die Damen sind nun auch nicht wahnsinnig monogam...
                    Ein Dreier wurde mir nicht offeriert, sondern, der Vorschlag eine nach der anderen kam ja von der Hausdame und der ging mir nun mal nicht mehr aus dem Kopf, war ja auch einleuchtend....
                    Justin nahm es (meine Runde zuvor mit Lara) mit Humor und sehr positiv auf....
                    Das sehe ich genauso.. wer kann, der kann.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, ich will niemandem den Spaß verderben, ich versuche es aus der Sicht der Ladies zu sehen.

                      Bei einem 3er ist alles klar: 2Mädels gebucht, beide kümmern sich um dich.

                      Aber in der Variante oben: Du warst bei Lady1, hast ihr am Ende vll. gesagt wie gut es dir gefallen hat und kommst nach kurzer Zeit zurück um mit Lady2 eine neue Runde zu spielen.
                      Dass Lady2 das mit Humor sieht ist klar, die haben untereinander ja auch einen gewissen sportlichen Wettbewerb und auch bestimmt Konkurenzgedanken untereinander. (Ich habs ihm jetzt noch mal richtig besorgt, du warst wohl nicht gut genug).
                      Dass Frauen gut zicken können müssen wir wohl nicht diskutieren.
                      Das wollte ich damit ausdrücken, aber vll sehe ich das zu sehr aus der Gf6 Sicht, versuche mich halt auch immer etwas in das Gemüt der Sdl zu versetzen.

                      Müssen das aber hier nicht weiter ausdiskutieren, mache dafür im OT-Bereich ein neues Thema auf.

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach der Hammer

                        So war nun die Tage auch mal bei Justin. Nachdem ich die bisherigen Berichte hier gelesen hatte, wollte ich mir auch mal ein Bild von ihr machen.
                        Die neue Location ist top. In einem Gewerbegebiet gelegen, alles sehr sauber, neu, mehrere Bäder vorhanden. Termin problemlos telefonisch ausgemacht.
                        Ich buchte 1 std für 110€.
                        Die Stunde verging echt wie im Flug. Es war echt super GF6. Ihre Zk waren zu Beginn etwas wild. Sie stellte sich aber im weiteren Verlauf auf mich ein. Sie bläst richtig gut. So gut wie kein handeinsatz. Jedoch auch nicht ansatzweise DT. Wir beendeten die erste Runde auch in der 69.
                        Danach unterhielten wir uns ein wenig. Es war als würden wir uns schon ewig kennen.
                        In der ersten Runde in der 69 wäre sie auch fast gekommen und so meinte sie, dass wir da nochmal weitermachen sollten. Leider war ich schon ein wenig müde, so dass sich bei mir nicht mehr viel regte. Aber sie hat es dann sehr genossen. Die Zeit war leider dann auch schon vorbei. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!

                          War vor einiger Zeit auch bei Justin und kann mich den positiven Berichten anschließen. Bei meinen Erstbesuchen bin ich immer etwas nervös bzw. angespannt. Dies wurde von Justin sofort bemerkt und sie hat mit einigen humorvollen Kommentaren (z.B. das sie nicht schüchtern wäre) die Situation aufgelockert. Des Weiteren kann ich nur sagen, dass sie sehr hübsch ist und sehr schnell eine vertraute Stimmung aufkommt.

                          Neben ihrem guten Aussehen ist Justin jedoch auch eine erfahrene Spielgefährtin die großen Einsatz zeigt und mir entspannende 30 Min. beschert hat. Besonders hervorheben möchte ich das engagierte und tiefe FM. Aber auch die zärtlichen ZK und der GV haben großen Spaß gemacht. Ich hatte das Gefühl das es ihr wichtig war mir eine schöne Zeit zu bereiten.

                          Ich werde Justin auf jd. Fall wieder besuchen und danke der bisherigen Berichterstattern für den Tipp.

                          Bis dann
                          M.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (06.11.2017), Swann (03.11.2017), Paradiesvogel (03.11.2017)

                            #28
                            Geile halbe Stunde 😘😍

                            War die Tage auch mal wieder bei Justin. Ein Tag vorher angerufen und nach nem Termin gefragt. Leider war sie terminmäßig schon relativ ausgebucht, so dass ich nur ne halbe Stunde buchen konnte. Aber die hatte es in sich. Nach dem frisch machen im Bad brachte sie mich ins Zimmer und verschwand nochmal kurz. Als sie dann wiederkam, begannen wir erstmal mit tollen ZK und Gefummel im stehen. Da wurde ich schon ziemlich geil. Ich schob sie dann langsam Richtung Bett. Als sie dann auf dem Bett lag, wanderte ich küssend ihren Körper entlang zu ihrer Lustgrottte. Sie duftet wunderbar. Sie wollte sich revanchieren und so wechselten wir die Position zu 69. Ich merkte dass sie es sehr genoss und so wollte ich sie auch zum Höhepunkt bringen. Es dauerte eine ganze Weile und ich musste mich echt beherrschen, da schon nicht abzuspritzen. Sie kam dann auch gewaltig laut. Dann wollte ich sie nur noch vögeln. Wir wechselten in die Missio. Ich nahm ihr Beine hoch, so dass ich schön richtig tief in sie eindringen konnte. Aufgrund des vorherigen geilen Gebläses in der 69 bin auch recht schnell aber heftig gekommen.
                            Total entspannt und mit weichen Knien wurde ich dann von ihr zur Tür gebracht und verabschiedet.
                            Ich war jetzt schon ein paarmal bei ihr und werde sie auch noch öfter besuchen. Für mich ist sie aktuell eine der Besten in der Gegend.

                            Kommentar


                              #29
                              Justin - ein wahrer Engel

                              Hallo, wollte heute mal meinen ersten Bericht abgeben.
                              Und meine Wahl fiel auf Justin nach dem Studium der Sugar Pearl Site. Da schaut mich ein vielversprechend hübsches und junges Gesicht etwas versteckt durch ihre Maske an. Eine sexy gebräunte junge Frau mit wohlgeformten Busen und sportlichem Körper. Und so geht meine Phantasie mit mir durch. Nummer von Sugar gewählt und Termin vereinbart.
                              Empfang durch Hausdame und ab ins Zimmer geführt. Justin würde gleich kommen.
                              Plötzlich öffnet sich die Tür und mir wird etwas weich, vor mir steht Justin mit einer tollen und wohlgeformten Figur. In Natura werden die Bilder sogar übertroffen, besonders heiss machen mich ihre Tatoos😍.
                              Es folgt ein Austausch von ersten Nettigkeiten gefolgt von der Frage der Verweildauer. Ich überlege nicht lange, 1 Stunde für €110. Fairer Preis, was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Die Lust, sie einfach nur richtig zu nehmen stieg in mir von Minute zu Minute. Ihre offene und aufgeschlossen Art macht es schnell möglich ein gutes Gefühl entstehen zu lassen. Schnell ins Bad und frisch gemacht, zurück im Zimmer legten wir im Stehen los. Erst zärtliche Berührungen, Zungenküsse und diese werden auch von ihr eingefordert, dann ging es weiter nach unten, wo ich sie mit der Zunge verwöhnen durfte und sie dirigierte mit ihren Händen meinen Kopf um den Druck zu erhöhen. Nachdem sie reichlich feucht wurde, forderte sie mich mit ihr auf das Bett zu wechseln. Hier angekommen übernahm nun sie die Initiative. Wieder wilde Zungenküsse, zwischen durch mit der Hand mein bestes Stück stimuliert und dann weiter nach unten, wo sie gekonnt mit ihrem Mund meinen Kleinen verwöhnte ohne meine Eier auszulassen, variantenreich - , mal tief, mal hart mal sanft....total der Hammer, der perfekte Blowjob.
                              Doch nun in die Missiostellung und der Aufforderung sie doch hart zu nehmen, was ich mir nicht zweimal sagen ließ und sie hielt gut dagegen. Nun noch in die Doggyposition, die ich sehr genoss, der Anblick ihres geilen Hinters und Tatoos brachte mich fast um den Verstand. 🤪🤪🤪Doch gemeinsam genossen wir die heftigen Stöße bis ich kam und auch noch länger verweilen konnte, um auch noch den letzten Rest meiner Babys in ihrer feuchten Muschi loszuwerden, echt eine Granate diese Frau mit Leidenschaft, Ausdauer und Power🤩.
                              Anschließend säubern und dann kuschelte sie sich in meine Arme, wir philosophierten über die Welt, bis sie langsam anfing meinen Kleinen aus der Reserve zu locken. Es dauert nicht lange und schon war er bereit seinen letzten Ritt für diesen Abend anzutreten. Kurzes Anblasen, Gummi drüber und schon hatte sie aufgesattelt, schöner fester Ritt, ihr geiles Gesicht und ihre Titten direkt vor mir, sie erhöhte das Tempo und ich konnte ihre geilen Titten dabei fassen. Zum Schluss umfasste ich ihren heißen Po und drückte sie immer fester gegen mich, bis ich alles in sie entlud. Sie sackte auf mich und wir verharten einige Minuten in dieser Stellung, so dass ich ihre tollen schwarze Haare riechen und ihren Körper streicheln konnte, was sie anscheinend genießen konnte😉
                              Ich dachte wir wären schon über der Zeit, doch sie meinte nur, wir hatten noch fünf Minuten. Da ich jedoch nicht duschen wollte, wurden es sogar noch 10 min, die wir weiter für ein tolles und anspruchsvolles Gespräch nutzen und dabei kuschelten und Küsse austauschten😘. Zur Verabschiedung noch mal Zungenküsse und auf den Weg nach draußen, den Ruf:“ Wir kommen, wir sind gekommen“! An der Tür angekommen noch zärtliche Küsse und ein Klaps auf den Po zu Verabschiedung von ihr.
                              Nach dieser perfekten Stunde, wusste ich dass es nicht das Letzte mal sein wird, das ich sie besuchen werde. Ein intelligente, interessierte und lustige junge Frau mit viel Leidenschaft und Feuer, die genau weiß, dass sie auch nicht zu kurz kommen will und ihren Teil einfordert.
                              Ich muss gestehen, Justin hat etwas besonderes, was mich reizt. Eine tolle und liebreizende junge Frau‚ so freu ich mich auf unser nächstes Treffen und bin schon ganz wuschelig bei dem Gedanken.

                              Wiederholungsfaktor: 100 Prozent

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bigffm (09.12.2017), Paradiesvogel (04.12.2017), cees (02.12.2017), Niceguy8001 (01.12.2017)

                                #30
                                Sehr schöne Erfahrung

                                Ich kann mich den begeisterten Kollegen nur anschließen!

                                Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, eine Stunde mit Justin verbringen zu können.

                                Bei der Vorstellungsrunde klopfte der Puls schon da ich hoffte sie dabei zu sehen. Zunächst kam eine sehr sehr kleine Dame herein, dann eine etwas kräftigere - der Puls beruhigte sich und es machte sich etwas Enttäuschung breit - dann kam Lara herein und die Stimmung wurde schon besser, Sie wäre eine gute Alternative. Doch dann betrat Justin das Zimmer Als wenn jemand das Licht angeknipst hätte. Eine herrliche Erscheinung: groß, durchtrainiert, ein hübsches Lächeln sowie perfekte Brüste und ein Hinterteil, das den Namen "geiler Arsch" verdient hat!

                                Wer die Posts zu dieser Location gelesen hat, kennt das Procedere mit dem Duschen und dem klopfen (erinnert mich an: I am the man who knocks)...

                                Sie hat auch einen köstlichen Humor: als ich bei der Geldübergabe im schummrigen Licht die Scheine im Portemonnaie nicht so gut erkannte erwiderte sie wegen der Lichtverhältnisse: ist ja auch ein Puff hier und kein Stadion

                                Die Performance von Justin ist herrlich, für meinen Teil waren die ZK eher zurückhaltend und nicht wild. Ich kann mich auch nur einem Kollegen anschließen das Doggy-Style bei ihr wirklich absolute Spitze ist: dieses Hinterteil und das Tattoo auf dem Rücken sind optische Highlights - zusammen mit ihrem grandiosen Einsatz wird der Akt zu einem wahren Erlebnis.
                                Zwischen den aktiven Runden haben wir uns sehr schön unterhalten und sie ist sehr bewandert über die Charaktereigenschaften der einzelnen Sternzeichen. Sie bescheinigte mir noch eine gewisse Schüchternheit und das ich einen nicht so ganz entspannten Eindruck machte - aber das war eher auf Müdigkeit (seit kurz nach 5 Uhr wach) und einer verspannten Schulter zurückzuführen.

                                Ich kann mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin und bin froh dieses nette Mädel getroffen zu haben.
                                *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Do_Edel (18.12.2017), Niceguy8001 (10.12.2017), Casemiro34 (09.12.2017)
                                Lädt...
                                X