Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Shara aka Sophia

    Hinter der Anzeige von Sahra verbirgt sich eine alte Bekannte:
    Sophia
    0151-71516697
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Homburg-Sophia

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7724371.html
    Zuletzt geändert von gamelan; 05.03.2017, 23:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.03.2017)

    #2
    Beweise?

    Also ich bin mir da nicht so sicher!

    Shara hat blaue Augen (zumindest auf den Fotos, in der Sedcard steht dagegen braun), Sophia hat braune (auf den Fotos + Sedcard)!
    Sophia hat ein Bauchnabelpiercing, bei Shara sehe ich keins (leider nur Seitenansicht, aber es ragt nichts heraus)!
    Shara hat ein auffälliges Tattoo im Bereich der Hüfte, bei Sophia sieht man nichts!
    Das von dir beschriebene „Arschgeweih“ in deinem Bericht zu Sophia kann ich bei Shara nicht entdecken.
    Sophia bietet wesentlich mehr Servicevarianten an auf ihrem Profil bei Ladies.de, sogar sehr spezielles wie Deep Throat und Squirting, nichts davon bei Shara! Eher spärlich das Programm, eben wie bei einer Anfängerin…
    Sicher das alles kann man manipulieren!
    Aber im Zweifel für den Angeklagten…

    Deshalb was macht dich da so sicher?
    Seit Trump sollte man seine „Quellen“ angeben!

    Nur so nebenbei: voll im Jagdfieber bist du eventuell übers Ziel hinausgeschossen...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar


      #3
      Aktuell sind die Bilder der beiden Damen sogar verschwunden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
        Also ich bin mir da nicht so sicher!

        Sicher das alles kann man manipulieren!
        Aber im Zweifel für den Angeklagten…

        Deshalb was macht dich da so sicher?
        Seit Trump sollte man seine „Quellen“ angeben!

        Nur so nebenbei: voll im Jagdfieber bist du eventuell übers Ziel hinausgeschossen...
        Im LSH-Forum gibt es eine ähnliche Diskussion zu den Fake-Bildern und ich denke, dass Ladies.de die Fake-Bilder eliminiert hat. Man muß sicherlich als Anzeigenkunde irgendwo angeben, dass man eigene Bilder einstellt, nicht erst seit Trump.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Thema: Homburg - Shara aka Sophia

          Egal , in Leipzig war sie mit dem schlechten Service unter dem Namen Ana unterwegs

          Kommentar


            #6
            Eben nicht egal!

            Zitat von LEJE70 Beitrag anzeigen
            Egal , in Leipzig war sie mit dem schlechten Service unter dem Namen Ana unterwegs
            Mag sein das du eine Ana in Leipzig gevögelt hast! Und überhaupt wo ist dein Bericht?
            Sophia benutzt u. a. auch das Pseudonym Ana. Das mag ja stimmen.

            Aber hier geht es um Shara!
            Und Shara war als Shara in Leipzig:

            http://www.erotik-leipzig.com/sedcard.html?id=2169

            Im Lustscout-Forum berichtet einer über eine SDL mit Arschgeweih, also Sophia, die sich als Shara ausgegeben hat.
            Für mich kein Beweis, eventuell war Shara zu diesem Zeitpunkt besetzt, Sophia nutzte die Gunst der Stunde und gab sich als Shara aus! SDL sind in erster Linie Unternehmerinnen! Wer will es ihr verdenken…

            Ich halte fest: aktuell hat keiner einen stichhaltigen Beweis geliefert, dass Shara die selbe Person ist wie diese Sophia! Oder eine imaginäre Person ist, um Kunden zu Sophia zu locken!

            Was ihr hier verbreitet sind schlicht ergreifend Fake-News!

            Sexguerillero und Anarchist

            Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X