Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agnes Behaart
Lister Kirchweg 105b
30177 Hannover
Zur Homepage
0152-36849376
NUR FÜR KURZE ZEIT !

Sexy AGNES aus Polen!

Lass Dich von dieser heißen Traumfrau verwöhnen
und nach Strich und Faden verführen!

Agnes verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 80C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous,
die ihren heißen Body betonen!

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle,
wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.
Aber Agnes kann auch anders.
Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze,
die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.

Whatsapp möglich, bitte keine SMS.
Danke für Dein Verständnis.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agnes Behaart

    Ich hatte vor ein paar Monaten das Vergnügen mit Agnes in Hannover. Und war ziemlich zufrieden mit ihr und ihrem Service.

    Am Vortag unseres Dates habe ich bei ihr angerufen um Preise und alles weitere zuklären.nach dem guten ersten Eindruck, mich dann für 12 am folge Tag bei ihr angemeldet.
    Hier passierte auch das negativste an dem erlebnis mit ihr. Um 12 Angerufen um den Termin nochmal zu bestätigen... aber es ging keiner ran. Na gut entweder belegt oder nicht da. Ca. eine halbe Stunde später erneut angerufen und dieses mal ging sie ran. Wenig später war ich dann bei ihr. Erster Eindruck: Alter um die 30 (habe nicht weiter gefragt), durchaus hübsches, typisch osteuropäisches Gesicht und etwas füllig.
    Füllug heißt aber keinesfalls Fett! Ein leichtes Bäuchlein war zwar vorhanden aber ich fand sie ganz sexy.

    Agnes führte mich also herrein in eines der Verrichtungszimmer und 50 Euro für die halbe Stunde wechselten den Besitzer. Ich sollte ablegen, danach führte sie mich ins Bad und Verschwand kurz. Ich wechselte nach dem mein bestes Stück gereinigt war wieder auf das Bett und sie ging ins Bad. Wenig später kam sie herrein und schloss die Tür. Jetzt zog auch sie ihr Hemdchen aus und kam zu mir. Behaart ist für sie des guten vielleicht etwas viel gesagt, über ihrer Bikinizone steht ein netter kleiner, heller Busch, ich hätte mir aber mehr gewünscht. Dafür herliche Brüste, stramm(keinne Tenie Brüste aber trotdem nicht hängend) und ne gute Größe. Wir legten los mit ZK und ein wenig fummeln, dann irgendwann in die 69. Französisch kann sie. Nichts Besonderes, aber sehr angenehm. Sie war roch und schweckte frisch. Dann wurde aufgummiert und sie saß auf. Agnes gab gut gas und der Ritt war echt gut. Dann wechsel erst in Doggie dann in der Missio zum Abchuss. Da war ich 20 Minuten bei ihr. Nach kurzem reinigen und Gummi abziehen gab es dann ganz guten AST in gutem Deutsch. Wobei sie mich verleitete noch eine halbe Stunde dran zu hängen.
    Dann gab es nach nochmal gutem FO schön langsam zärtlichen Girlfriendsex mit viel Küssen und Stellubgswechseln.
    Fertig machen durfte ich dann auf meinen Wunsch hin auf ihre Titten. Nach dem sauber machen gab es noch eine herzliche verabschiedung und nach 55 Minten saß ich wieder im Auto. Zeitdruck kam keiner auf und auch sonst war ich sehr zufrieden.
    Ob sie immer so gut ist kann ich nicht sagen, ich hatte allerdings das gefühl das die Chemie zwischen uns 100%ig gestimmt hat.

    Wiederholungsgefahr: 70%, wenn die Anreise für mich kürzer wäre 95%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2019, 17:02. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (21.11.2020)

    #2
    Bin mal gespannt.
    Hmmm - Agnes beharrt. Das klingt gut. Habe morgen einen Termin mit ihr vereinbart. Nette Stimme. Vielleicht läßt sie ihre M.....haare auch etwas wachsen.

    http://www.hannoverladies.de/Anzeige...34920-1-A.html
    Zuletzt geändert von Rosario12; 13.12.2017, 22:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Luftikus1 (14.12.2017)

      #3
      Zitat von Rosario12 Beitrag anzeigen
      Hmmm - Agnes beharrt. Das klingt gut...
      Worauf beharrt sie denn? Freue mich auf Deinen Bericht
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Worauf beharrt sie denn?
        Auf heißen Sex mit intensiven Zungenküssen und meine Finger in ihrer feuchten Muschi sowie mein Schwanz in ihrer Hand.....

        Nee, das war leider nicht.
        Stattdessen öffnet mir eine Frau, die nur wenig mit dem stilisierten Foto zu tun hatte. Die Haare dunkel und hüftlang dazu einen schwarzen body, von wegen aufregende Dessous. Außerdem ist sie laut Anzeige 1,68 m, aber sie schien mir deutlich größer. Dann die Ansage 'erst das Geld, dann den Spaß' dazu ein mieses Gesicht, hat mich nun vollkommen abgetörnt, dass ich meinen Rucksack genommen und wieder gegangen bin.
        Schön, dass wir Männer auch diese Stärke haben, einfach 'Nein' zu sagen. So ist nichts verloren, schnieff.
        Zuletzt geändert von Rosario12; 14.12.2017, 22:49.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (21.11.2020), dr ahab (16.12.2017), TüF_Nord (15.12.2017)

          #5
          Zitat von Rosario12 Beitrag anzeigen
          Schön, dass wir Männer auch diese Stärke haben, einfach 'Nein' zu sagen.
          Das ist sehr schön! Respekt, dass es Dir gelungen ist, was mir oft nicht so ganz gelingen will, wenn das Blut erst einmal versackt ist und der Kopf zu wenig Sauerstoff abbekommt.
          Also Gratulation für diese Willensstärke!
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SikiciJones (22.11.2020)

            #6
            Joau, das stimmt. Es ist meistens schwer. Man stellt sich zu stark emotional und mental auf das Date ein und man kann schlecht Nein sagen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SikiciJones (22.11.2020)

              #7
              Agnes

              Ich wollte mein Besuch bei Agnes von heute berichten.
              Habe den Termin mit ihr über WhatsApp abgemacht, was ich korrekt finde weil es schneller geht und man Guthaben spart.
              Sie bietet 30min für 50€, 45min 70€ und 1h 100€.
              Habe die 1 Variante gewählt weil ich mir nicht sicher war ob die Chemie stimmt oder nicht und ich kein nerv habe enttäuscht zu werden (Ist Gesetz bei mir geworden über die Zeit).
              Um 20uhr angekommen, geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet.
              Agnes sah bisschen genervt aus und war nicht gerade freundlich, dachte mir cool das kann ja was werden.
              Haben den Preis abgemacht und besprochen was ich will ZK, Französisch beide, GV.
              Geld übergeben, ausgezogen und sich frisch gemacht im Bad. Habe leicht versucht ein Gespräch zu führen mit ihr wo sie noch passiv war und meinte ich rede/frage zu viel, darauf meinte ich ja ist auch menschlich deswegen gehört sich das auch so. Siehe da sie lacht und ist öffnet sich. Währenddessen küssen wir uns leicht + Tasten uns ab, das ganze steigert sich mit leidenschaftlichen ZK (selten so gut geküsst für pay6).
              Nun sollte ich untenrum verführt werden was langsam und dann schnell im Rhythmus ging. Musste sie kontrollieren sonst wäre ich schon fertig. Musste mich bedanken indem ich untenrum bei ihr mit der Zunge war, behaart aber lecker und nass was ihr gefallen haben muss. Anschließend wieder leidenschaftliche ZK bis sie auf mir war und mich geritten ist. Habe bis zum Höhepunkt im schnellen Rhythmus von unten gas geben als müsste ich ein Rekord brechen und dabei den schönen breiten big booty geknetet.
              Sie lag bis zum letzten Tropfen noch auf mir und haben gemeinsam die ZK genossen.
              Daraufhin eine schöne Unterhaltung geführt und gelacht über gewisse Storys. Muss sagen hatte Agnes erst nicht wirklich sympathisch geschätzt und dachte dementsprechend wirds wohl schlecht laufen aber siehe da das Gegenteil.
              Bin voll zufrieden gewesen und man hat sich sehr gut verstanden, wird auf jeden Fall nicht das letzte mal sein.

              Optisch sieht sie aus wie auf den Bildern hat halt was drauf aber genau an den richtigen Stellen, also ne attraktive geile kurvige MILF mit einem stabilen Booty (wirklich ein Traum für mich stehe nicht auf dünne Zahnstocher Frauen die flach sind was Arsch, Beine, Becken angeht)

              Fazit:
              Optik: 2
              Leistung: 1
              Wiederholung: Mit Sicherheit

              Mein erster Bericht hoffe habe alles nötige erwähnt was wichtig ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X