Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier bei Franzi oder Puppenhaus?

    Servus Zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit 3ern (MFF) bei Franzis Haus oder im Puppenhaus?

    Würde das sehr gerne mal ausprobieren aber weiß nicht mit welchen Damen :)

    #2
    Nicht in Franzis Imperium ...

    ... aber in Fürths Feiner Adresse hab' ich mich mal dazu hinreissen lassen.

    Meine Meinung: Verlorenes Geld, konnt mich weder mit der einen noch der anderen ausgiebig befassen.
    Für mich ist mit einer Person der Genuss höher ...
    Aber: Probieren geht über studieren ;-)

    Bei Franzi sind meine Favoriten:
    Melena
    Eine Griechin, glaube Sabrina (?)
    Rachel
    ...
    Berichte vorhanden, aber schon älter ...

    Viel Spaß!

    P.S. Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen und nachfragen. Auch wenn das in der Werbung angekündigt ist, macht es eventuell nicht jede der Damen. Also lieber auf Nummer sicher.
    Auch wenn du "Lesbozeuch" sehen willst: Lieber vorher nachgefragt.
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 06.03.2017, 09:51. Grund: P.S.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (07.03.2017)

      #3
      Einen Dreier (MFF) hatte ich schon mal. Wenn auch nicht im Puppen- oder Franzis-Haus, sondern in Bayreuth. War davon allerdings nicht so begeistert.

      Was mich einmal interessieren würde wäre ein Vierer, also FFMM mit Partnerrinnentausch. Ist so eine Fantasie von mir die mir schon länger durch den Kopf geht. Dazu bräuchte es aber zunächst mal einen Herren, vielleicht von hier, der dabei mitmachen würde und dann noch die zwei passenden Mädels dazu. Ich kann bei meinem nächsten Besuch gerne mal bei der Hausdame nachfragen ob so was generell möglich wäre und werde dann hier wieder berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (07.03.2017)

        #4
        @ DM7

        Natürlich ist im Franzis Haus ein "Vierer" möglich. Du brauchst nur einen Stecher mitbringen. Ihr könnt Euch dann 2 Hasen aussuchen und mit denen im Kellerraum, wo das sehr große Bett steht, Euren Spaß haben. Das heißt, Ihr könnt Euch gegenseitig beim Ficken zu sehen. Die 2 Damen werden sich aber nur gegenseitig lecken und küssen, wenn sie sich gut verstehen.
        Dazu kann man die Empfangsdame fragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (07.03.2017), Artemis (06.03.2017), DerMaster7 (06.03.2017), kalletaubengerch (06.03.2017)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Du brauchst nur einen Stecher mitbringen.
          Das ist gerade das größte Problem da ich erst mal einen finden müsste der dabei mitmacht.

          Kommentar


            #6
            Dreier

            Hatte mehrere Dreier, allerdings nicht bei Franzis oder im Puppenhaus,
            sondern bei den Lustladies, Willhelmstrasse, Wohnung Mond, Stern.
            Kostet die Stunde mit zweien 150 Taler.
            Sind halt nicht immer so junde Mädels dabei, aber wen man wartet und ab und an mal schaut, findet man schon auch junge schnecken.

            Hatte mir damals drei, vier Mädels ausgesucht über das Internet, welche mir gefallen würden.
            Damals wollte ich auf jedenfall Jeannette haben, da Äusserte ich bei ihr meinen Dreierwunsch und meine weiteren Favoriten, die mir gefallen würden.
            Dann liess ich ihr die Wahl, mit welcher Dame sie mit zu mir auf´s Zimmer kam.
            Einmal mit Lorena, einmal mit Janina, beide sind momentan auch bei den Lustladies.

            Könnte beide empfehlen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (07.03.2017), Massage-Möger (07.03.2017), DerMaster7 (06.03.2017)

              #7
              Die Erfahrungen der letzten Jahre hier im Forum zeigen, dass solche Anfragen immer ins Leere laufen ...
              Mein Ding sind weder 3er noch 4er, bin aber trotzdem gespannt ... also berichtet im Falle eines Falles ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (07.03.2017)

                #8
                Dreier geht auch in Franzis-Häusern wenn man die Damen dazu antrifft!

                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Flop&p=456601

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X