Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barbi, NoGo!

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich war letzte Woche Freitag bei dieser.... diesem Etwas.
    Reingekommen und Ihr Hündchen schon gleich bemerkt.
    Ob der Kleine Spielen oder mich besteigen wollte, konnte ich nicht sofort feststellen.
    Er lies auf jeden Fall nicht von mir ab.
    Preisverhandlung mit Einigung und Geldübergabe (50420).
    Ich hätte lieber wieder gehen sollen.
    Ab diesem Zeitpunkt legte sie den Schalter in Ihrem Kopf um und wurde zur Furie.
    Sie schrie Ihren Hund nur noch lautstark an und schlug ihn.
    Stimmung kam absolut keine auf.
    Als wir auf dem Bett waren und sie sich lustlos an mir zu schaffen machte, immer mit einem Auge auf ihren "Schützling", sah ich, dass er sich in meinen Klamotten wälzte.
    Da bin ich aufgesprungen und wollte ihn in den Flur vor dem Badezimmer locken um ihn raus zu sperren. Ging nicht, - Tür im Arsch.
    Dann wurde ich schon auch sauer und wollte abbrechen. Auch weil Sie MIR Prügel angedroht hat, wenn ich ihren Hund anfassen würde. Ist mir auch noch nicht passiert. Ich hab den Kleinen nicht mal angefasst.
    Wir haben uns zwar nochmal auf das Bett gelegt, hab aber dann nach zwei Minuten abgebrochen, weil es einfach Schrott war.

    Fazit:
    - Sie prügelt ihren Hund quer durch´s Zimmer
    - Muschi müffelt
    - Unfreundlich. Droht sogar mit Prügel, weil (O-Ton): "Nur ich darf meinen Hund schlagen!"
    - Service lustlos

    Widerholung liegt bei -10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (13.03.2017), Liebhaber35 (08.03.2017), nala (06.03.2017), Artemis (06.03.2017), kalletaubengerch (06.03.2017), Massage-Möger (06.03.2017)

    #2
    Neuer Name

    Sicherlich gleiche Vorsicht geboten.

    Kommentar

    Lädt...
    X