Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - LORENA aus Kuba

    Hallo zusammen

    ich bin gestern beim stöbern auf diese Anzeige gestossen und habe diese hübsche junge Dame auch gleich kontaktiert . Wir haben ein Dat ausgemacht für eine Stunde ( 150€ ) alles inklu franz. ohne und zweimal Verkehr . Ich also hin und wo sie mir die Türe geöffnet hat ein Traum von einer Frau , ein sehr schönes Gesicht und auch einen wünderschönen Body sowie richt schöne Brüste . Nachdem wir das Finanzielle gemacht haben hat sich sich entkleidet und wir sind zusammen zum waschen gegangen da hat sie meinen kleinen freudn schon sehr steif gemacht und ich musste aufpassen nicht gleich zu spritzen. Nach dem waschen also auf die Matratze und im 69er hat sie mir ihre schöne Muschi gezeigt die ich ihr schön geleckt habe und gleichzeitig hat sie mir einen geblasen in natur und ich habe es keine 5 Minuten mehr halten können bis ich ihr meinen ganzen Saft auf die brüste gespritzt habe. Danach bekamm ich noch eine Bodymassage von ihr und wir gingen in die zweite Runde wo sie mich dann schön geritten hat . Fazit: Eine sehr schöne junge geile Dame wo das Preis leistungsverhältnis stimmt . 100 % Suchtgefahr .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), Bobby0506 (02.04.2017), zkp (08.03.2017)

    #2
    Lorena aus Kuba - Alternative Fakten

    Hallo liebe Gemeinde,

    dies ist ein neuer Anlauf als "Neuling", mich wieder mehr in die Gemeinde einzubringen und dadurch auch wieder vom gegenseitigen Austausch zu profitieren. Nach ca. 15 Jahren P6 Aktivität und Erfahrung mache ich das, weil a) ich durch eure aktuellen Beiträge wieder einmal echt magische Momente erleben durfte (DANKE!!!) und b) weil ich den Eindruck habe, dass die Servicementalität im Geschäft generell so langsam aber sicher immer weiter abnimmt (vielleicht täusche ich mich, aber der Mensch lebt nun mal von seinen Erfahrungen).

    Wie auch immer, ich freue mich wieder dabei zu sein und mich einbringen zu dürfen in unser gemeinsames Hobby!

    Meinen ersten Beitrag wollte ich bewusst nicht den ohnehin bekannten und bewährten Empfehlungen dieses Forums widmen, denen ich (wie gesagt) dank euch gefolgt bin, sondern einer eher Unbekannten "Schönen" die ich heute besucht habe: LORENA aus Kuba.

    Habe dazu (jetzt wieder) natürlich die hier hinterlassenen Berichte gecheckt und da ich ohnehin gewaltig auf Latinas stehe, mich für LORENA ohne groß weiter zu überlegen, entschieden

    Aktuell werkelt Lorena in Solms Nähe Wetzlar/Gießen im Hessischen und da ich beruflich in der Nähe war und ich Lorena sowieso seit einiger Zeit auf meiner Liste habe, habe ich sie kurzerhand angerufen und einen Termin vereinbart. Ging alles problemlos, habe mir immer wieder die (für mich) Hammerbilder angesehen und bin los gefahren. In Solms angekommen geklingelt, die Tür ging auf und da stand sie: Lorena, ja, eigentlich so wie ich mir das ausgemalt hatte: Große Kubanerin mit hübschem Gesicht und geilen Möpsen auf High Heels...cool!

    Das erste Beschnuppern war ebenfalls vielversprechend, 150460 gebucht mit Option auf Verlängerung (ich war echt voller Vorfreude und geladen), mich in ihrem Bad vorm Duschen nochmals frisch rasiert (ich stehe total auf Zungenküsse und Muschi-Lecken...), geduscht und ab auf die Verrichtungswerkbank. Vorab muss ich noch dazu sagen, dass a) ich bisher niemals am Telefon irgendwelche Services verhandelt oder abgefragt habe (vertraue auf die Angaben im Profil, bzw. den Berichten der Kollegen) und b) mich das total abtörnt, wenn ich zum Start irgendwelche Verhandlungen führen muss. Von daher lasse ich immer laufen und freue mich auf das was kommt...

    Vorab zu Ihrem Profil:

    Alter: 22/eher etwas älter, aber kein Problem
    Busen: 95D/passt...fühlt sich an wie Natur, geile Nippel, sind aber nach Angaben von ihr Sillis
    Figur: KF36/das ist eher eine 38/40, gute Fotoshop-Bearbeitung
    Größe: 1,72/passt
    Typ: Latina/absolut!
    Service:
    - ZK/komplette Fehlanzeige (habe sie körpersprachlich massiv eingefordert, dem wurde abwehrend entsprochen)
    - AV/nicht angefragt
    - 69, Französisch/naja, hat beides gemacht, aber dabei die Schenkel dermaßen zusammen gepresst bzw. die - Position beim 69 so gewählt, dass man an nichts Relevantes dran gekommen ist...ein echter Kampf überhaupt mal Muschi zu spüren!
    - FO/Fehlanzeige, viel Handeinsatz, Gummi drauf und gerade mal so angeblasen (mit Gummi), dass mein bester Freund überhaupt bereit war in der Missio einzudringen...(was sonst definitiv kein Problem ist ;-))
    - DT/komplette Fehlanzeige

    Sonst so:
    Der Akt war entsprechend. Sie fand sich ganz toll, ich habe kaum einen hoch bekommen, aufgrund ihrer ungekonnten Abwehrmechansimen (siehe oben "Service"). Nach dem ersten merkwürdigen "Abspritzen" in der Missio folgte dann die Frage nach einer Massage. Warum nicht? Vielleicht hat sie ja dabei Talente?! Öl auf den Rücken und Verreiben desselben...das war´s damit dann auch. Anschließend rum drehen, Öl auf meine besten Freund und Handeinsatz ohne Ende, um den "Mann" irgendwie wieder hoch zu kriegen. Das hat dann nach einiger Zeit (und viel mentaler Mühe geben durch mich) irgendwie auch so funktioniert, dass ich sie wenigstens für einen zweiten Durchgang aufsatteln konnte und nach (gefühlt) ewiger Zeit endlich finalisieren konnte. Uff. (Sie fand sich trotzdem dennoch super toll). Inzwischen waren von 40/60 um, ich war "bedient", immer noch freundlich und respektvoll (wie immer) und habe mich bedankt für Ihre Zeit, bin zum Duschen und gegangen.

    Lorena spricht eigentlich ausschließlich spanisch. Da ich der italienischen Sprache einigermaßen mächtig bin, kann ich mit Latinas ziemlich gut kommunizieren...nicht so mit Lorena. Irgendwie hat das heute ganz und gar nicht gepasst. Ja, ich weiß, das ist auch immer persönliche Sympathie etc., aber damit hatte ich bisher subjektiv gefühlt eher wirklich kein Problem...Selbstbild/Fremdbild...befürchte aber, dass das Erlebte eher ein Wiederholungsmuster der lieben Lorena ist

    Fazit:
    1. Wiederholungsfaktor 0% (obwohl sie optisch das Potenzial gehabt hätte, dass ich ihr quer durch die Republik nachreise, zumindest von den Profilbildern her)
    2. Ich beteilige mich wieder am Austausch mit euch, um mir und euch Gleiches zu ersparen
    3. Ich muss offensichtlich vorher alle im Profil angegebenen Services nochmals persönlich abklären und verhandeln (zumindest bei den Schrottladies.de, denen ich in letzter Zeit mehr und mehr zu begegnen scheine...) und dazu habe ich eigentlich keinen Bock!

    Liebe Grüße,
    Between
    "Lernen und Wachstum findet nur statt außerhalb Deiner Gewohnheiten!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (30.09.2023), Mitmacher (12.05.2017), hombre62 (11.05.2017)
    Lädt...
    X