Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Carin NEU

    So ganz neu im Geschäft ist Carin nicht, mittlerweile 21, mit gutem Deutsch, nur in Mitteldeutschland hat sie sich jetzt wohl erstmals blicken lassen, zunächst in Dresden.
    Die Bilder stimmen soweit, die Tittchen haben wenig Substanz, am Hintern findet sich leichte Cellulite, sonst ist alles recht fest.
    Carin hat eine freundliche, lockere, umgängliche Art und ist gewitzt.
    Der Tarif ist stolz: 70/04/30 bzw. 120/04/60 zzgl. 20 für KB/FT und zzgl. 50 für (AV), bis ca. 20 x 4,5.
    Bei mir werden ZK verweigert, aber durch sehr gutes FO, EL, KK, gelegentlichen Mundküsschen und guter Soundkulisse kann ich ihr verzeihen. Cowboy gefällt mir am besten, der Doggy macht Lust auf AV.
    Carin macht gut mit, zuckt nicht, hilft und setzt Wünsche gern und gut um. Hat auch Talent für Dominanz, muss aber eingewiesen werden (Bonus erneut 20).
    Apartment in Gera ist klein, Matratze quietscht, hier war ich vor ein paar Tagen mit Frischling Maya beschäftigt. Da ich heute der erste Kunde bin, unterwerfe ich mich selbst nur einer kurzen Schwanzkontrolle.
    Carin war in meinem Fall schon eher auf schnelles Abspritzen aus, aber nie hinterhältig, nie nervend oder drängelnd.
    Somit eine solide Nummer mit einer m.E. angenehmen Servicekraft, die von ihrer Art reifer wirkt als 21, aber immer noch ein junger Twen in Optik und Haptik repräsentiert.
    P/L muss jeder selbst entscheiden, in der Tagesform war es trotz der fehlenden ZK okay für mich, wenn auch nicht überragend. ''Jugendlichere'' Kunden werden wahrscheinlich zugänglicher behandelt. Wie auch immer, Carin gehört m.E. zu den ''Guten'' und erhält deshalb von mir eine Empfehlung.

    @Mods: ggf. bitte mit bestehendem Thread verknüpfen.

    #2
    Zitat von FAK Beitrag anzeigen
    @Mods: ggf. bitte mit bestehendem Thread verknüpfen.
    Ist aber nicht Dein ernst das ich hier nach bestehenden Threads suchen soll
    Es gibt keinen für Thüringen
    Das nächste mal Bitte gleich einen link mit dazu, spart viel Zeit

    Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (06.03.2017)

      #3
      20 extra. Sorry.

      Kommentar


        #4
        Der Hammer

        Hallo, ich war gestern Abend zu Carin hin und was soll ich sagen als sie die Tür öffnete war ich sehr angenehm überrascht. Sie empfing mich mit schönen Dessous und sah noch heißer aus als auf den Fotos. Ich hatte sie ja zuvor angerufen und einen Termin mit ihr vereinbahrt vereinbahrt damit ich auch sicher bin das ich nicht umsonst bei ihr erscheine hätte ja durchaus sein könenn das sie beschäftigt ist und keine Zeit für mich gehabt hätte. So mit Termin lief aber alles nach Plan sie sagte mir auch das wenn sie Termine macht hält sie diese auch immer strikt ein.
        Ich hab es auch schon mehrmals erlebt das ich mit Damen eienn Termin vereinbahrt habe bin dann dorthin gefahren und musste mir anhören das sie leider bestzt sei was dann natürlich immer sehr ärgerlich ist wenn man dann unverrichteter Dinge wieder abrauschen muss.
        Wir hatten danndas finanzielle geklärt und begaben uns aufs Bett wo wir dann anfingen zärtlichkeiten auszutauschen. Sie hat einen schönen schlanken Körper mit kleinem festen Po und festen Brüsten die ich dann anfing mit meiner Zunge und dem Mund zu verwöhnen. Ich merkte das ihr das anfing zu gefallen mittlerweile hatte sie meinen Freund auch schon recht schön mit ihrem Mund natürlich Fo verwöhnt....also ich kann nur sagen so wundervoll hat mir das schon lange keine Frau mehr gemacht ich konnte sehen das sie es mit großer Leidenschaft und Freude macht. Als ich merkte das ich es bald nicht mehr aushalte fragte ich sie ob sie auch gerne von mir mit dem Mund verwöhnt werden möchte und sie stimmte zu. Ich verlor natürlich dann keine Zeit und machte mich ans Werk und sie hatte sichtlich ihren spaß dabei und signalisierte mir nach einer Weile das sie meinen nun recht groß gewachsenen Freund spüren möchte ich folgte dann ihrem Wunsch und wir beide verschmolzen zum Höhepunkt. Ich kann euch nur sagen das es fantastisch war und ich sie unbedingt wieder besuchen muss wenn sie wieder mal in der Stadt ist. 100% Wiederholungsgefahr so eine tolle Frau findet man nicht alle Tage freue mich schon aufs nächste mal mit ihr. Also alles in einem möchte ich euch Carin unbedingt ans Herz legen geht zu ihr und ihr werdet sehen sie wird euch nicht enttäuschen.

        Gruß Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X