Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Eveline

    Moin Moin,

    Gebucht wurde 700430, habe die Sachsenstr. 6 aber nach knapp 15 Min leider total enttäuscht verlassen. Zuerst entsprechen die Fotos nicht der Wirklichkeit. Ihre vielen Pickel wurden hier gut recherchiert und in Wahrheit schlecht übergeschminkt. Teen-Body aber trotzdem relativ verlockend, wäre da nicht ihre unfreundliche Art.

    Wirkt, als hätte sie überhaupt keine Lust auf ihren Job. Es wurde von ihrer Seite aus nichtmal versucht sich freundlich zu unterhalten. Sowas habe ich noch nie erlebt, habe mich bisher mit allen Damen super verstanden und bin nun wirklich kein alter Opa, bei dem man ein gewisses Desinteresse irgendwo verstehen könnte.

    Kunden werden, jedenfalls in meinem Fall, am besten so schnell wie möglich abgefertigt. Das Dessous wurde direkt nach Geldübergabe ausgezogen, an (kurzem) Vorspiel ist sie keineswegs interessiert. Dann direkt Gummi auf den noch nicht einmal harten Schwanz und ab in den Mund. Blasen war ok.
    Sex war aufgrund ihrer ablehnenden Körpersprache etc nicht wirklich möglich.
    Ich möchte mir an dieser Stelle selbst auf die Schulter klopfen, dass ich ihn dann doch irgendwie hochbekommen habe, war ein Kampf. Immerhin hat sie mir beim Kommen die Eier massiert.


    Kurz und knapp: Nie wieder. Da gibt es wirklich engagierte Mädels, die das Geld auch wirklich verdienen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.09.2018), Gerald58 (06.03.2017)

    #2
    Da muss ich leider sagen selber Schuld, wenn die Bilder nicht stimmen, die Lady dann auch noch total verpickelt ist na dann hilft nur eins und Tschüss.
    Sorry aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
    Die Sachsenstrasse in Oldenburg entwickelt sich so langsam zur Werderstrasse in Bremen.

    Kommentar

    Lädt...
    X